Offizieller Piraten-Island Thread

In der Zeit von 07:00 Uhr bis 12 Uhr bekommt ihr doppelte Aps. Sonst bekommt ihr ja für 100 Lose Einsatz 1 Ap. In der Aktionszeit sind es für 100 Lose 2 Aps.

Dieses wirkt sich für euch positiv auf Rente, Aktienausschüttung und Ap Umrechnung aus.

Zitat aus dem heutigen NL :

Desweiteren werde ich mir auch was gegen diese ständigen Refbackauszahler einfallen lassen. Es kann nicht sein das die Hälfte der User nur noch 2 mal am Tag am auszahlen sind. Diese User haben aber nicht mal an nem Slot gedreht und haben 0 APz. Ich denke mal so soll es nicht laufen. (Zitatende)

8O

Verstehe ich das richtig, das Ihr euch darüber aufregt, das Refjäger hier sehr viele Lose für Refs für diese Seite investiert haben, und sich jetzt über die Referalvergütungen diese Lose zum Teil wieder holen ? :-?

ich zitiere dann gerne noch mal einen Satz aus dem NL : Ich denke mal so soll es nicht laufen :(

Denn am Anfang wird euch dieses doch sehr recht gewesen sein, oder ? :mrgreen:

Ich denke euer Hauptproblem war schon nach relativ kurzer zeit klar : eure Aussagen und Auslobungen waren einfach nicht dauerhaft verlässlich. Wie oft habt ihr am Insel-Gutschein rumgebastelt, wie oft an den Rängen rumgedreht, an der Rente, an den Aktien.

Jetzt also mal wieder alles andersrum 8O

Auch mal meinen Senf zum Newsletter abgebe ...

Das doch ihr gutes Recht, sich nur die Refverdienste auszuzahlen, sie haben ja auch für die Refs bezahlt ;)

Wo kommen wir da denn hin, wenn Zocken zum Zwang wird 8O

auserdem ist der ref verdienst ja abgedeckt wenn keiner zockt gibt es keine refverdienst.

vondaher sollte es vollkommen egal sein ob sie es auszahlen oder nicht.
ne belastung für die seite ist es nicht wenn die gebühren gut berechnet wurden

Änderungen

Guten Morgen liebe Island User,

Zum Rangbonus: 2%

also ich denke der ist mehr als gut.Da werdet ihr ordendlich belohnt.

Rente: 0,5 %

Habe ich deshalb erstmal niedrig gehalten, damit ich eine gute BTGB für euch einstellen kann.

Aktien: 0,5 %.Rebenen: 1,6 % ,Globalgebühr: 1,0% ,JP Gebühr : 1,0 %,Rallys 4%,Tauschbox 1%,

Das macht dann 11,6 % BTGB.

Ist euch das zuviel? Dann rechnet noch 1% dazu. Das ist mein "Verdienst". Der aber für neue Rallys,Gutscheine und Slots gedacht ist.

Ich sehe das nicht als viel an. Ich verstehe nicht warum dann nicht gezockt wird. Ok, ich gebe Euch zu 100% Recht das wir euch "enttäuscht" haben. Wir haben halt zum start der Seite nicht die richtigen Einstellungen getroffen. Ich entschuldige mich hier nochmal an dieser Stelle.

Nun Frage an Euch, Wenn euch das zuviel BTGB ist dann macht bitte Vorschläge was wir kürzen, was wir erhöhen usw. Ich werde in Zukunft nicht mehr alleine an der BTGB "schrauben". Wenn ich der Meinung bin,das Einstellungen notwendig werden, werde ich sofort eine Umfrag starten damit IHR dies entscheiden könnt. Ich denke jeder hat ne 2te Chance verdient, diese wünsche ich mir nun von euch. Desweiteren habe ich einen sehr guten Admin mit ins Boot geholt, der mir bei den Einstellungen und Rechnungen "ab und zu" mal über die Schulter schaut. Dieser ist euch unter dem Namen "Buzze" bekannt.

Nochwas in eigener Sache,da ich ja auch noch Familie habe und auch noch Täglich arbeiten muß bitte ich zu entschuldigen, das Support,Freischaltugen usw. ein Bisschen dauern können, da Pirat2 leider am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Leider weiß ich noch nicht mehr. Sobald ich was weiß werde ich euchdadrüber in Kenntnis seiten.

Das wars erstmal von mir, lasst euch das mal durch den Kopf gehen meine lieben, wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Einen GS gibt es auch Code : Montag

Aktien: 0,5 %.Rebenen: 1,6 % ,Globalgebühr: 1,0% ,JP Gebühr : 1,0 %,Rallys 4%,Tauschbox 1%,

Das macht dann 11,6 % BTGB.

.... rechnet noch 1% dazu. Das ist mein "Verdienst". Der aber für neue Rallys,.......

Nanu, zweimal was für rallys 8O

Desweiteren habe ich einen sehr guten Admin mit ins Boot geholt, der mir bei den Einstellungen und Rechnungen "ab und zu" mal über die Schulter schaut. Dieser ist euch unter dem Namen "Buzze" bekannt.:LOL::LOL:

Guten Abend,

Ich habe mal versucht eine Art "Wochenplan" zu erstellen:

Montag: Ref Day, Pro Ref den ihr wirbt bekommtihr 1,5Mio BL sobald dieser 50k Ap`s gemacht hat.

Dienstag:Arthur Day, Chance König zu werden wird auf 1:500 gestellt,30 % des Einsatzes gehen in die Königsteuer.

Mittwoch:JP day am Piratenslot und am Reloaded, fällt zwischen 1Mio und 10 Mio steigt 5 mal schneller

Donnerstag:AP Day: Doppelte Ap vergütung also pro 100 Lose 2 Aps

Freitag: Ap Walk Day: zwischen 10-25% mehr Aps durch das Ap Walk

Wochenende denke ich werden wir Spontan entscheiden was wir machen.

Was haltet ihr davon?

Guten Morgen liebe Island User,

Ich sehe das nicht als viel an. Ich verstehe nicht warum dann nicht gezockt wird. Ok, ich gebe Euch zu 100% Recht das wir euch "enttäuscht" haben. Wir haben halt zum start der Seite nicht die richtigen Einstellungen getroffen. Ich entschuldige mich hier nochmal an dieser Stelle.

Ich glaube du hast die Marktlage nicht erkannt.
Deine Loseseite hat nun gute gebühren.

(sarkasmus)(Wow das haben 50 andere seiten auch also warum jetzt genau bei dir zocken du hast es ja schon beim ersten ma versaut klar ne 2 chance hat jeder aber viele gehen lieber eben da hin wo der erste nicht erst ne 2 chance brauch.)(sarkasmus)

es gibt weiter über 1000 loseseiten. Du musst den user schon was besonderes bieten exlusive sachen die nur du hast sowas verleitet dann schon eher zu dir zu kommen.

Da hilft dir auch kein neuer admin bei deinem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Aufgrund der hohen Nachfrage machen wir heute nochmal einen Arthur Day.

Arthur Day, Chance König zu werden wird auf 1:500 gestellt,30 % des Einsatzes gehen in die Königsteuer.

GS: ArthurDay

Admin

Ich muss sagen das die Games fair eingestellt sind es macht wieder spaß hier zu zocken,würde mich freuen wenn es auch wieder Aktiv GS geben würde das ist immer ein anreiz für die die mehr zocken möchten und dafür auch belohnt werden.

Es ,üssen ja nicht solche hammer großen sein wie damals.Hoffe in der hinsicht tut sich noch was bei euch.

Gruß danso

Ich muss sagen das die Games fair eingestellt sind es macht wieder spaß hier zu zocken,würde mich freuen wenn es auch wieder Aktiv GS geben würde das ist immer ein anreiz für die die mehr zocken möchten und dafür auch belohnt werden.

Es ,üssen ja nicht solche hammer großen sein wie damals.Hoffe in der hinsicht tut sich noch was bei euch.

Gruß danso

Ich kümmere mich sofort um die Aktiv GS.