Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

na super - direkt nen haufen lose geloost beim pokern, aber mit soviel spaß habe ich noch keine lose verloren :D :D :D

Wir Laden zum Pokern ein-Rake beträgt nur 1%

z4b94e173d120d.gif

Hallo Liebe Piraten und die es werden wollen:)

Wir laden Euch zum Pokern bei uns ein, unser Poker Spiel geht nun tadellos
und wir würden uns freuen, wenn Ihr es mit auch mal bei uns testet:)

Pokern195d3a.jpg

Jetzt nun auch unser User Live Black Jack Spielen:)

BlackJackUsera79e5.jpg

Jetzt geht auch nun unser Multi Roulette*Viel Spass damit*
roulette173892.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit ner Pokerstunde? z.b. abends ab 21 Uhr oder so? Da könnte ich dann auch mal ab und zu reinschauen :)

Guten Morgen:)

Das kann man sicher alles Planen, aber erstmal muss es richtig laufen:)
Zuzeit gibts noch ein paar kleine Probleme, aber die werden sicher ganz ganz schnell behoben:)

Ahoi Piraten.

Um 20.30 Uhr startet unsere beliebte Schatzsuche.
Es werden 5 Runden gespielt und für den Ersten der den Schatz findet, winken 5 mio Bonuslose als Gewinn.
Der Schatz kann als Symbol oder als Wort versteckt sein.

Na dann viel Spass bei der Suche.

Ahoi Piraten.

Die erste Teamrallye wurde beendet und ausgezahlt.
Um 20.00 Uhr, startet unser zweite Teamrally, mit dem Unterschied, das die Gewinne sich hier verdoppeln als bei der ersten Teamrallye.

Habt Ihr eigentlich irgendwann vor, die Fensterbegrenzung von 3 zu erhöhen?

Es gibt Zocker wie ich, die nicht so viel Zeit haben und gerne in kürzerer Zeit APs generieren wollen, um einen Aktivgutschein zu bekommen.

Es gibt Zocker wie ich, die nicht so viel Zeit haben und gerne in kürzerer Zeit APs generieren wollen, um einen Aktivgutschein zu bekommen.

Ich finde das mit der Fensterbegrenzung okay, so sind wenigstens die chancen bei den Ralleys fair, denn nicht jeder hat einen geeigneten PC um mehr Fenster aufzuhaben... Denn sonst haben wir kleinen Zocker gar keine Chance mehr Ralleys zu gewinnen

Und Aktivgutscheine sind ja nur ein Dank der Seite... es gibt Seiten, die haben überhaupt keine Aktivgutscheine...

Huhu mein Lieber:D

Also erstmal möchte ich mich bei Dir bedanken, ich finde es klasse, das Du so Aktiv bei uns bist:)Danke dafür:D

Aber mit der Fensterbegrenzung haben wir uns schon was gedacht, es wird bei uns nicht möglich sein, mit mehr als 3 fenstern zu spielen:(
Wir wollen auch den klein Losekonten, eine gewisse Chance geben, was zu gewinnen:)

Ich hoffe, das unsere Seite Dir trotzdem weiterhin viel Spass bringen wird:)

Liebe Grüße Yvi

Moin!

habe mal eine Frage:

läuft das Roulette cachefree oder mit cache?

Danke schon einmal für die Antwort

Heute Abend Poker Abend

Pokern195d3a.jpg

Wenn Ihr lust zu Pokern habt, ab 19.30 Uhr hab ich lust und zeit*g*

Unsere SachPreisVerlosung

Wir wollen nochmal an unsere klasse Sachpreisverlosung errinnern:)
Hier hast Du die möglichkeit mit nur ein Los, Mario Barth Live in Eurer naehe "2 Karten" zu besuchen oder auch ein nagel neues Nokia N900 (32 GB) Smartphone zu gewinnen:D Aber im moment gibt es auch ein super Compaq HP NC8000 Riesen SET wie NEU TOP WLAN Laptop abzustauben

Kaufe jetzt ein Los und gewinne:D

2mrdda2ff.jpg

sach7ba1b.jpg

Habe für heute ein paar Gutscheinbe zu verschenken:)

werde heute im laufe des Tages immer wieder ein paar rauswerfen:)
Der wert dieser Gutscheine beträgt pro Gutschein 2 Mio Bonuslose:)
Viel Spass beim Zocken, wünscht Euch eure Yvi

GutscheinCode: Sonntag (2 vorhanden)