Offizieller Piraten-Island Thread - 10 Mrd CF Game Rallye Aktiv

Ja, wir werden wieder neue einstellen und uns mehr drum kümmern.

Ahoi Piraten.

Es gibt was neues bei uns:

PiratenVIPcc5c91f4png.png

VipListeba451d48png.png

Einfach ne PN an Support und schon läufts.
Solange der Vorrat da ist.

Desweitern laufen unsere Turniere.
Piratenflyere8128187gif.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie finanziert sich dieses VIP-System?

500 Mio zahl ich euch und bekomm 12x75 Mio, sprich 900 Mio... ihr zahlt somit je User 400 Mio auf Dauer drauf, auch wenn es nur BL sind... habt ihr 10% BG dann krieg ich aus den 900 Mio BL rein theoretisch 810 Mio raus...

Ich führ mal die Rechnung weiter...

10 User holen sich VIP mit 500 Mio, wären für euch 5 Mrd Lose die ihr einnehmt... jeden Monat müsst ihr aber 750 Mio BL auszahlen und im Jahr dann 9 Mrd... sprich 4 Mrd Verlust...

Oder sehe ich da was falsch? Schwer das jetzt zu sagen, aber das Teil geht nach hinten los... :ugly:

*die anderen Pakete noch garnicht rein gerechnet...*

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an Sunnydreamer für den Hinweis.
Hatte mich da verrechnet und wir haben die aktion erstmal gestoppt.

Wirklich tolle Seite:D
Die Börse ist super eingestellt, hier macht das spekulieren spass:D
Besonders die Soony Aktien und Artur Aktien sind klasse.

z4caae72866e7d3e0fe.gif

Hallo Liebe Piraten,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, Segelt unsere Schiff seit ca 3 Wochen wieder.
Es hat sich in den 3 Wochen auch wirklich viel unglaubliches getan,
zum beispiel hatten wir vor ca, 2 Wochen unfassbare 700 Mio Aps an einem Tag!

Dafür auch nochmal ein Danke, an alle Teilnehmer, die an unserer Aktion Zocken für Lau
(der User mit den meisten Aps am Tag bekommt sein Einsatz wieder) mitgemacht haben.

Letztes Wochenende hatten wir wieder so eine Aktion und erreichten wieder
unglaubliche 350 Mio Aps. Leider gibts bei diesen Aktion auch immer verliehrer,
mit den fühlen wir auch am meisten mit:-? Aber es hat wirklich Spass gemacht,
zusehen, wieviel Spass Euch das macht.

Danke dafür:mrgreen:

Auch hat sich auf unserem Schiff viel getan, neue Slots sind bei uns eingetroffen und viele haben wir aber auch versenkt. Hier eine kleine Vorschau unserer neuen Games:

1.) KingOfPirates
kingofpirates.jpg

2.) Mystery Castle
mysterycastle.jpg

3.) SuperMarkt
supermarket.jpg

Und es gibt ein Piraten Aktiv Bunus bei uns,

piratenFlyer77bd5.png

Hier habt Ihr die möglichkeit, Eure Aktivität bei Piraten Island richtig ein zuschätzen und bei erreichen dieser Aktivität Lose zu kassieren.

Was läuft auf unserem Schiff grade?

Im moment haben wir eine Arthur Team Rally am laufen, hier hast Du die Chance mit deinen Team 700 Mio Klammlose zu gewinnen, wir wünschen allen Piraten ganz viel glück und erfolg bei dieser Rally!

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
ich hab schon cookis gelöscht und andere Browser probiert!

Kann mir jemand helfen?
Bitte

Viele neue Sachen auf Piraten-Island.de

Hallo,

heute möchten wir mal ein paar Sachen bekannt geben, die sich bei Piraten-Island.de in der letzten zeit getan haben. Unter anderem bieten wir Euch, ab heute Abend 19 Uhr unsere Slot Anteile an. Die ersten Slot Anteile, die wir vergeben sind die Arthur und Arthur2 Slot Anteile. Hier kostet 1 Anteil / 1 Mio klammlose und es werden jeweis 1000 Stück vergeben.

Dann haben wir 6 neue Cache Free Games für Euch, mit Risiko und Bonus Games! Es handelt sich hierbei um den Schatz der Azteken, Tutti Frutti, Wheel of Fortune, Higher or Lower?, Love Slot und unser Sunshine Wheel.

Auch bieten wir ein wirklich netten User Vs. User Bereich an.
Wo Ihr unter anderem unser Poker Texas Holdem mit nur 1% Rake Gebür Spielen könnt!
Wir haben uns dafür auch extra ein klein Banner bauen lassen,
der Euch anzeigen soll, wieviel Pokerfreunde grade am Tisch sitzen.

Aber nicht nur Pokern bieten wir Euch an, nein, auch unsere netten Multi Roulettes welche wir auch Cache Free betreiben.

Und nicht zu vergessen, unsere Black Jack Games, sitze mit anderen Piraten an einem Tisch und mach Dir ein netten Abend beim Black jack spielen!

Wir würden uns freuen, Euch auch mal bei uns auf dem Schiff begrüßen zu dürfen. Vieleicht bist Du es ja, der bei uns die nächste Schatztruhe findet, die sich alle 20 Minuten, bei uns auf dem Schiff versteckt!