Offizieller Mailer69 Thread

Lacki1969

nur mal kurz hier
ID: 1969
L
20 April 2006
1.882
241
Am 01.06.2006 haben MissLacki und ich einen eigenen Paidmailer auf Losebasis gestartet !

Folgendes bieten wir Euch auf unserer Seite :

- Niedrige Auszahlung ab 10.000 Losen
- Mindestmailvergütung von 200 Losen
- 5 Refebenen 10 / 7 / 5 / 3 / 1 %
- mehr als 20 Mails am Tag
- einmaliger Referalbonus 10.000 Lose bei erster Auszahlung der von Euch geworbenen User
- Sicherheit/Transparenz durch Liveanzeige des EF-Accounts

Ausserdem bieten wir das wohl häßlichste Design am Markt ... bedingt durch mein fortgeschrittenes Alter habe ich die Tapete vom Wohnzimmer aus dem Jahr 1969 gewählt 8O
Wenn Du bei Dir oder bei Oma an der Wand ein schäbigeres finden solltest schicke mir einen Abriß davon zu ... :LOL:

Unser EF Tresor ist zur Zeit mit 30 Mio. Losen abgesichert. So könnt Ihr Euch sicher sein das Ihr Eure erwirtschafteten Lose auch erhaltet. Die Auszahlung erfolgt in der Regel mehrmals am Tag.

Des weiteren habt Ihr die Möglichkeit euren eigenen Ref-Link oder auch andere Werbung in Form eines Sky-Banner im Format 120 x 600 Pixel auf unserer Startseite zu buchen. Die Bezahlung kann in drei "Währungen" erfolgen ; Klamm-Lose, eBesucherpunkte und Euro per Paypal ! Der Upload durch Euch erfolgt vollautomatisch ...

Selbstverständlich könnt Ihr auch Paidmails gegen Klamm-Lose buchen !

Wir wünschen uns eine lange, gute und für alle Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit ... Zur Anmeldung

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

PS: Für diesen Mailer kannst Du noch viele Referals finden da er kaum Mitglieder hat :LOL:

Lacki1969 schrieb:
- Sicherheit/Transparenz durch Liveanzeige des EF-Accounts
Das würde ich rausnehmen. Pro Seitenaufruf werden 2 Anfragen verbraucht. Wenn nun jemand Langeweile hat oder ein Script schreibt, sind die Anfragen in null-komma-nix weg.

Danke für den Hinweis Mone ;)

Haben wir natürlich auch drüber nachgedacht ... müßte dann ja schon jemand sein der uns nicht leiden kann ... und davon gibt es ja kaum jemanden hier :LOL:

Nein, ernsthaft ... wenn wir so etwas feststellen müssten wir es auch wieder raus nehmen !? Aber da wir die Diskussion (Transparenz) schon mehrfach hier im Forum hatten haben wir halt gedacht es muss mal jemand den Anfang machen !?

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

Lacki1969 schrieb:
Danke für den Hinweis Mone ;)

Haben wir natürlich auch drüber nachgedacht ... müßte dann ja schon jemand sein der uns nicht leiden kann ... und davon gibt es ja kaum jemanden hier :LOL:

Hallo,
Mone hat Recht. Das spiel keine Rolle. Du weißt gar net, was in den Köpfen einiger vorgeht und mit dem Satz provuzierst du es.

Lacki1969 schrieb:
Nein, ernsthaft ... wenn wir so etwas feststellen müssten wir es auch wieder raus nehmen !? Aber da wir die Diskussion (Transparenz) schon mehrfach hier im Forum hatten haben wir halt gedacht es muss mal jemand den Anfang machen !?

Das stimmt zwar, aber das sollte dann anders gelöst werden, was weniger Anfragen verbraucht.

Eigentlich sollte man als Lehrgeld für euch mal eure Anfragen schnell verbrauchen, ne quatsch, aber stellt es lieber erst ab und dann versucht es anders zu machen.

Na ja ... man sollte immer erst vom Guten im Menschen ausgehen ... wenn man eines besseren belehrt wird kann man immer noch umdenken ;) !
Und jetzt mal ganz erlich, wenn es hier nicht Thema wäre, glaubst Du das irgendwer das auch nur Ansatzweise bemerkt hätte?!
Nein?! Ich auch nicht ... :biggrin:

Liebe Grüße
Sandra

PS: Sollten unsere Anfragen verbraucht sein kaufen wir uns einfach neue und nehmen das "Ding" dann raus. (Wobei ich bei 5,00 Euro nicht von Lehrgeld sprechen würde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schöner neuer losemailer und beide admins würde ich persönlich als megavertrauenswürdig einstufen.
Viel Glück von mir!

Glaubt ihm kein Wort ... er ist ein Schleimer und will sich nur bei uns selbst zum Grillen einladen und in unseren Pool ... der Knilch wohnt nur fünf Minuten Fahrzeit von uns zwei Dörfer weiter :LOL:

Thomas ... nur weil wir Dir seit drei Jahren immer die Tür aufgemacht haben kann man uns noch lange nicht vertrauen 8O

Nein ersthaft, Danke ;)

Back to Topic :

- Forum für Mailer69.de User eingerichtet unter https://forum.mailer69.de (damit ist das rumspammen hier zu Ende :LOL: )
- Die zweite fette Bonusmail über 100k kommt am Monatesende ... aber das ist ein Geheimnis :LOL:
- Am Anfang des nächsten Monats starten wir eine erste Ref-Ralley ... nähere Info´s vor dem Start hier.

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

Dann Freue ich mich schon auf die refralley werde sicher viele refs bringen.
Was meint ihr werdet ihr an mails am tag versenden.

Bleibe ich Werberfrei wenn ich mich jetzt anmelde.

Geplant waren bis zu 50 Mails am Tag. Im Moment schaffen wir aber mangels Angebot "nur" ca. 30-40 Mails.

Wer sich jetzt werberfrei anmeldet kann sich später immer noch einen Werber suchen und diesen dann per Mail an uns nachtragen lassen. Einen Wechsel des Werbers wird es aber auch bei uns nur mit Zustimmung beider Seiten geben ...

Viel Erfolg bei der Jagd ;)

Liebe Grüße
Bernd

So, die zweite Bonusmail über 100.000 Lose wurde gerade verschickt ... und wieder werden alle leer ausgehen die keine Interessen in Ihrem Profil angegeben haben und auch sonst keine Mails bestätigen !

Heute Nacht starten wir unsere erste Ref-Ralley im Gesamtwert von 15 Mio. Losen :

1. Platz 5 Mio. Lose
2. Platz 4 Mio. Lose
3. Platz 3 Mio. Lose
4. Platz 2 Mio. Lose
5. Platz 1 Mio. Lose

Diese Ralley endet am 31.07.2006 um 23:59 Uhr und natürlich werden auch nur neue User gewertet die auch die Kriterien bezüglich der Mindestaktivität erfüllen !

Wir wünschen uns und Euch viel Erfolg bei der großen Jagd ...

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

Joo, Super wiedr mal Angekommen....

Das mit den Neuen Usern bekommen wir auch noch Hinne...

15 Mio. Ref-Rally beendet !

Nach Bereinigung (Admin raus) sieht der Endstand wie folgt aus :

Platz 1: 37310 (ID 2 mit 4 Ref's
Platz 2: 241359 (ID 10) mit 3 Ref's
Platz 3: 54063 (ID 25) mit 2 Ref's
Platz 4: 111658 (ID 4) mit 1 Ref's
Platz 5: 215622 (ID 13) mit 1 Ref's
Platz 6: 203111 (ID 46) mit 1 Ref's

Die Verteilung des Gewinns lautet demnach wie folgt :

1. Platz 5 Mio. Kid 37310
2. Platz 4 Mio. Kid 241359
3. Platz 3 Mio. Kid 54063
4. Platz 2 Mio. Kid 111658
5. Platz 1 Mio. Kid 215622

6. Platz 1 Mio. Kid 203111 zahlen wir zusätzlich aus.

Wir haben die inaktiven, Falschanmeldungen etc. nicht gelöscht da es eine Schwachstelle des Scriptes ist und es ungerecht wäre jetzt von den gerade mal 14 gewonnenen Usern auch noch 5 wieder zu löschen.

Danke für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

Alle Lose wurden direkt auf Eure Klamm-Accounts transferiert ;)

ef2.gif

Naja ... manche Dinge lassen sich halt intimer unter 1 Mio. Augen bequatschen als hier im Forum :LOL:

Hm ... hat ja nichts damit zu tun das ich nichts mehr mit Euch zu tun haben will ... außerdem bin ich ja noch bis Monatsende bei Klamm ;)

Da es ja heißt ; "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" konnte ich ja leider keine Zockerseite aufmachen ... so bin ich halt an den kleinen Mailer gefesselt :LOL:

Danke Dir ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Ups, da ist es schon wieder passiert ... die dritte 100.000 Lose Mail wurde heute verschickt 8O

Anlaß zum Feiern gab es ja genug da wir seit neustem über einen Klick- und Mail-Jackpot verfügen und endlich auch die Forcedklick-Banner bei uns Einzug gehalten haben ;)

Mit den drei bis fünf Tausend Losen pro Tag durch die Mails und das Angebot der Forcedklick-Banner ist nun jeder User in der Lage binnen eines Tages die Auszahlungsgrenze von nur 10.000 Losen zu erreichen ... und es soll noch besser werden ;)

In den nächsten Tagen/Wochen werden wir ein Tagesbonussystem in das Script integrieren ... so das jeder User gestaffelt nach Guthaben einen Lose-Bonus pro Tag gutgeschrieben bekommt. Da kein User einzahlen kann ist das System an die eigene Aktivität gebunden und somit sehr Fair ausgerichtet ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hallo Ihr Lieben ;)

Ein neuer Monat beginnt und somit ist heute Nacht die erste dynamische Klickrally ausgelaufen!
Hier das offizielle Endergebnis :

klickrally-august.gif

Da mein Mann (ID 1) wie üblich nicht mit Euch spielt rutscht User Nummer 13 auf Platz sieben vor.
Da der Pott mit knapp 178.000 Losen etwas mager war erhöhen wir den Gewinnpot auf eine Mio Lose und zahlen Euch diese anteilig wie folgt aus :

Platz 1: 40% User 49 = 400.000 Lose
Platz 2: 20% User 36 = 200.000 Lose
Platz 3: 10% User 4 = 100.000 Lose
Platz 4: 9% User 51 = 90.000 Lose
Platz 5: 8% User 23 = 80.000 Lose
Platz 6: 7% User 28 = 70.000 Lose
Platz 7: 6% User 13 = 60.000 Lose

Die User 7 und 14 erhalten einen Trostpreis in Höhe von je 10.000 Losen

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Erfolg bei der September Rally die bereits mit einem Pott von 5.000.000 Losen startet !!!

Die Lose findet Ihr wie üblich im Laufe des Tages hier bei Klamm.de auf Eurem Losekonto

Liebe Grüße
Sandra

100 Mio. Lose Weihnachtsaktion

Heute ist es an der Zeit auch hier die kurz bevorstehende 100 Mio. Weihnachtsaktion anzukündigen. Unsere User und viele fleißige Forcedbanner-Klicker haben es schon gesehen ... wir hauen 100 Mio. Lose bis Weihnachten raus!

Begonnen wird an diesem Wochenende mit einer Banneraktion. Es gibt einen neuen Banner der mit 100.000 Losen vergütet wird! Dieser Banner ist insgesamt 500 mal vorhanden und die Reloadsperre für jeden User beträgt 24 Stunden.

Zur Zeit sind von knapp 100 angemeldeten Usern ca. 50 als aktiv bezeichnet wovon aber tatsächlich nur 25-30 wirklich aktiv sind. Wie oft Ihr also diesen Banner erwischen könnt bleibt Euren Berechnungen und Phantasien vorbehalten ;)

Kurz vor Weihnachten werden wir dann an alle aktiv gemeldeten User einmalig eine 1 Mio. Losemail verschicken. Diese wird im Gegensatz zu den Standardmails eine Gültigkeit von einer Woche statt 48 Stunden haben !

Auch wenn sich die Userzahl verdoppeln sollte bis zur Mail wird die Summe nicht geteilt sondern erhöht so das jeder einzelne User diese eine Millionen Lose erhält!!!

Auch ohne Aktion lohnt sich die Teilnahme an unserem Losemailer. Wir verschicken am Tag 25 Losemails von denen keine unter 300 Losen vergütet wird. In der Regel kommt einmal im Monat noch eine 100.000 Losemail hinzu. Wenn wir mal keine Lust zum "Arbeiten" haben berechnen wir den Durchschnitt und versenden eine "Schadenersatzmail" :LOL:

Die Auszahlungsgrenze liegt weiterhin bei 10.000 Losen und kann an einem Tag erreicht werden. Erreicht Euer Referal das erste Mal seine Auszahlungsgrenze erhaltet Ihr einen Bonus von einmalig 10.000 Losen. Die Auszahlung wird in der Regel mehrmals täglich vorgenommen.

Wenn Euch die Mails zuwenig sind dürft Ihr auch gerne noch auf Banner klicken. Die Vergütung hierfür liegt zwischen 90 und 300 Losen pro Banner ... manchmal auch mehr!

So, daß soll es vorerst an Info´s gewesen sein ... Fragen dürft Ihr gerne hier im Thread an mich stellen oder über das Kontaktformular von Mailer69.de ;)

Liebe Grüsse
Sandra

das freut mich, dass ihr eine entscheidung getroffen habt ;)

neben der normalen super vergütung kann man damit ja jetzt noch besser verdienen :)

danke schonmal von mir für die 10k mail heute und den ersten 100k banner

refsuche hab ichsomit doch glatt auch wieder aufgenommen