Offizieller Mailer69 Thread

Naja ... die Entscheidung mußten wir ja selber treffen da von den Usern kaum Vorschläge kamen ... Du erinnerst Dich!? :biggrin:

Im Moment funktioniert die Referal-Werbung ganz gut mit dem Aktionsbanner ... schau mal auf die Userzahlen in den Mediadaten. In zwei Tagen hat es da schon "etwas" Zugang gegeben ... und rate mal wer die alle in seiner Downline hat *hihihihi* 8O Richtig: Der Lacki :biggrin: Du kannst es ja mal selber ausprobieren!?

Machst Du mal eine eigene Ref-Rally nur für Dich: Du setzt Dir ein persönliches Ziel und wenn Du es erreichst belohnst Du Dich selber ... immer von anderen was zu bekommen ist doch langweilig auf Dauer :biggrin:

Liebe Grüsse
Sandra

Fröhliche Weihnachten allen Usern von Mailer69 ;)

Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir allen aktiven Usern gerade eine 1.000.000 Lose-Mail geschickt. Ihr habt sieben Tage Zeit diese zu bestätigen. Laßt Euch reichlich beschenken und verbringt die Zeit im Kreise Eurer Lieben ;)

Wir wünschen allen Usern von Mailer69.de eine frohe und gesegnete Weihnacht ...

Sandra, Bernd, Torben, Lea-Marie, Christopher-Robin und Julian

Danke für die Lose !!

Auch ich Wünsche allen die das hier auch Lesen!, ein frohes und Gesundes Weihnachtsfest.

Beendigung von Mailer69.de

Hallo Ihr Lieben ;-)

Wie wir Euch bereits geschrieben hatten wurde seit dem 26.12.2006 versucht in unsere Server einzudringen.

Nun ist es jemanden tatsächlich gelungen sich Zugriff auf den Server von Mailer69.de zu verschaffen.

Um sicher zu gehen das keine Hintertürchen eingebaut bleiben können werden wir den Server komplett neu installieren.

Danach wird Mailer69.de nicht mehr starten !!!

Die Auszahlungen werden vorher von uns durchgeführt oder können von Euch selber ausgeführt werden ...

Danke für die schöne gemeinsame Zeit und alles Liebe und Gute für Euch ...

Sandra und Bernd

*EDIT*

Alle Auszahlungen wurden bereits durchgeführt !

Zuletzt bearbeitet:
ich fand es war eine der besten seiten auf denen ich angemeldet war und es wäre echt schade wenn die weg wäre.
die vergütung war überdimensional hoch, der support freundlich und schnell, die aktionen waren absolute spitzenklasse, die seite einfach und sehr übersichtlich.

ich denke mal ihr habt in den letzten monaten jede menge lose rausgehauen um user zu werben und es ist schon traurig das das jetzt alles umsonst war.
für euch und auch für die user.

ich wünsche euch alles gute und vielleicht macht ihr ja nochmal etwas in der art.
dann wäre ich wieder sehr gerne dabei
liebe grüsse
steffi/fisa

Danke Walter und Steffi ;)

Durch den Versand von hunderttausenden gefakten PayPal-Mails über den Server sind wir natürlich entsprechend eingestuft worden ... also als Mailer werden wir in nächster Zeit wohl nimmer arbeiten können :LOL:

Traurig ist das ganze natürlich schon ... aber auch absehbar gewesen seit dem 27.12.2006 ... schade ist nur das der letzte Newsletter wohl nicht mehr alle User erreicht hat.

Vielleicht sieht man sich ja beizeiten mal wieder ;)

Liebe Grüße
Bernd