[Offizieller]Losium-Thread Viel Rallyes ONLINE coole Slots

Hm bei mir auch

Sie wurden soeben auf https://www.losium.de gesperrt,
da Sie aus einem Land kommen, welches von der Teilnahme ausgeschlossen ist.

Sollte es sich hierbei um einen Irrtum handeln, antworten Sie bitte auf diese eMail!

Mit freundlichen Gruessen, Ihr Losium - Team


bitte wieder freischalten:)
 
SLOT RACE Rallyes

3 x SLOT RACE Rallye

pro Rallye gibt es 16,9 Mio Gewinne

Die Rallyes gehen so lange bis einer der User 500000 Punkte erreicht hat.
 
soeben ist eine neue Rallye gestartet:

Dynamische Zockrallye: Best 5

Plaetze:
1. Platz, pro Punkt 5 Lose
2. Platz, pro Punkt 4 Lose
3. Platz, pro Punkt 3 Lose
4. Platz, pro Punkt 2 Lose
5. Platz, pro Punkt 1 Lose

Bei guter Aktivitaet sind sehr hohe Gewinne moeglich!!
 
Sorry, momentan haben wir erheblich Probleme mit unserem SQL Datenbankserver.
Losium ist teilweise nicht erreichbar, aber wir arbeiten an diesem Problem.
Bitte um etwas Geduld
 
Nur mal so nebenbei bemerkt, wäre gut wenn Du den Titel dieses Threads änderst und den Namen "Losium" mit reinnimmst. Mußte eben doch glatt überlegen, "Offizieller" - was? Thread? *grübel*

LG,
yerusha
 
ahh Mist, momentan ist der Server nun wieder ausgefallen.
Jetzt haben wir nen Profi beauftragt um das zu beheben.
Tut mr leid das es so viele SDtörungen gibt.

Aber keine Angst, WIR SIND NICHT OFFLINE :mrgreen:

Gruss Admin
 
Hallo janne mann, musste den Server erst mal runterschalten, geht heute Mittag wiewder Online, die Bettelfaker haben mir in ein paar Tagen 720 GB Traffic geschrotet, muss erst mal die Faker löschen und irgendeine Tarfficschleife finden, die von den Fakern produziert wurde, etwas Geduld bitte noch sry
 
Zuletzt bearbeitet: