Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Gameshop wird nicht wiederkommen. Wir werden unseren Fokus in eine andere Richtung lenken.
Ich muss jedoch erstmal meine schriftliche Abschlussprüfung (am 22.11 und 23.11 bestehen). Dann habe ich wieder mehr Zeit zum basteln.​

.. gibt´s wieder Rang-Bonus und verschiedene Ränge? Und die Shortbox fehlt mir schon sehr.

Wenn ich ehrlich bin, hat´s mir vorher deutlich besser gefallen. Und für die lange Dauer des Umbaus bin ich recht enttäuscht. Aber ihr werdet wohl eure Gründe haben, warum ich das so gemacht habt.

Warten wir halt mal ab, was draus wird, wenn ihr fertig "gebastelt" habt ... !

Huhu, hab mal ein paar fragen.

1. Hab ich es richtig beobachtet, dass der Refverdienst nicht ausgezahlt wurde?
2. Gibt es hier auch wieder einen Adventskalender?
3. Wird es irgendwas besonderes in Richtung Monats-APs geben(z.B. Monatsbonus oder so)?

Gibts denn auch wieder ne SB?

Nein, eine Shoutbox wird es nicht mehr geben.

Huhu, hab mal ein paar fragen.

1. Hab ich es richtig beobachtet, dass der Refverdienst nicht ausgezahlt wurde?

Jau, danke für die Info (Hab das Script manuell ausgeführt und gerade den Cronanbieter gewechselt => sollte also ab heute jede Nacht gegen 0:15 Uhr laufen)

2. Gibt es hier auch wieder einen Adventskalender?

Nein, in diesem Jahr wird es auf Losetown keinen Adventskalender geben.

3. Wird es irgendwas besonderes in Richtung Monats-APs geben(z.B. Monatsbonus oder so)?

Ja, in der Richtung wird es auf jeden Fall etwas geben (was genau, das verrate ich noch nicht). Es muss jedoch vorher geschaut werden, ob es überhaupt finanzierbar ist und wie man es am interessantesten gestalten kann. Da ist noch ein wenig Grundlagenarbeit notwendig.

Advent, Advent.. der Progger pennnt...
Ab morgen gesellt sich pünktlich zur kalten Dezemberzeit ein neuer Slot in die Reihen von Losetown ein.

Weiterhin startet morgen die erste große Losetown Monatsrallye im Gesamtwert von 20.000.000.000 Losen.
Die Rallye startet morgen (01.12.2011) um 20:00 Uhr und endet am (01.01.2012) um 20:00 Uhr!

In der Zwischenzeit werden wir an einigen Wochenende auch noch die eine oder andere Gamerallye starten, an denen attraktive Preise auf euch warten werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen können :p.
www.losetown.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.