schlangenfrau81
R.I.P Grammy
- 22 Mai 2008
- 7.292
- 188
Hi eine kleine Frage nebenbei
darf ich mich bei dir anmelden >> ich lebe in Kanada.
gruss Jenny
gruss Jenny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi eine kleine Frage nebenbeidarf ich mich bei dir anmelden >> ich lebe in Kanada.
gruss Jenny
GW 0ologe (271635) zum miniGlobal Jackpot 44.906.600 mio
Und Willkommen schlangenfrau81 auf LoseTown.de
geomaster
der Globaljackpot ist doch schon 5 Mio über seine Fallgrenze hinaus oder ?
und mit 10k kann ich den auch gewinnen oder ?![]()
Ich glaube man sollte das Wort Fallgranze mal neu definieren, mittlerweile ist er 29 mio drüber.
Ähmm ich versuchs mal so zu erklären. Wenn ich beim Sport übertrete habe ich die Linie also auch die Grenze überschritten. Aber bei Globlen scheint es zz gern mal ausnahmen zu geben...![]()
Hi,
Ja der Global ist schon über fallgrenze, und jeder Einsatz hat die gleiche Chance....
geomaster
Was für Fallgrenzen denn gibt es die bei Losetown?
freu..jetzt hab ich auch mal einen großen Pot ..
10.08.2008 - 09:38 705.651.950,00 Global Jackpot
gruß mausiw![]()

Die Slots sind geil, keine Frage, aber die Gewinnausschüttung scheint etwas mager zu sein, oder täuscht das? Allein, wenn ich die Winlisten anschau, und seh, dass nirgendwo mal ein 100facher Gewinn gefallen ist, das höchste sind JPs. Und auch apmäßig scheinen die Gebühren hier recht hoch zu sein, oder?
Die Slots sind geil, keine Frage, aber die Gewinnausschüttung scheint etwas mager zu sein, oder täuscht das? Allein, wenn ich die Winlisten anschau, und seh, dass nirgendwo mal ein 100facher Gewinn gefallen ist, das höchste sind JPs. Und auch apmäßig scheinen die Gebühren hier recht hoch zu sein, oder?