Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW 0ologe (271635) zum miniGlobal Jackpot 44.906.600 mio :clap::clap::clap:

Und Willkommen schlangenfrau81 auf LoseTown.de

geomaster

der Globaljackpot ist doch schon 5 Mio über seine Fallgrenze hinaus oder ?

und mit 10k kann ich den auch gewinnen oder ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man sollte das Wort Fallgranze mal neu definieren, mittlerweile ist er 29 mio drüber.
Ähmm ich versuchs mal so zu erklären. Wenn ich beim Sport übertrete habe ich die Linie also auch die Grenze überschritten. Aber bei Globlen scheint es zz gern mal ausnahmen zu geben...:roll:

Ich glaube man sollte das Wort Fallgranze mal neu definieren, mittlerweile ist er 29 mio drüber.
Ähmm ich versuchs mal so zu erklären. Wenn ich beim Sport übertrete habe ich die Linie also auch die Grenze überschritten. Aber bei Globlen scheint es zz gern mal ausnahmen zu geben...:roll:

Was für Fallgrenzen denn gibt es die bei Losetown?

freu..:D jetzt hab ich auch mal einen großen Pot ..

10.08.2008 - 09:38 705.651.950,00 Global Jackpot

gruß mausiw:D:D:D:D:D:D

Die Slots sind echt der Hammer, gelungen bis ins Detail

wer Losetown nicht kennt hat das Zocken verpennt ;);)

Die Slots sind geil, keine Frage, aber die Gewinnausschüttung scheint etwas mager zu sein, oder täuscht das? Allein, wenn ich die Winlisten anschau, und seh, dass nirgendwo mal ein 100facher Gewinn gefallen ist, das höchste sind JPs. Und auch apmäßig scheinen die Gebühren hier recht hoch zu sein, oder?

Die Slots sind geil, keine Frage, aber die Gewinnausschüttung scheint etwas mager zu sein, oder täuscht das? Allein, wenn ich die Winlisten anschau, und seh, dass nirgendwo mal ein 100facher Gewinn gefallen ist, das höchste sind JPs. Und auch apmäßig scheinen die Gebühren hier recht hoch zu sein, oder?

hmmm find ich eigentlich nicht, Slots sind halt nicht so scharf eingestellt, viele mid und kleingewinne dafür keine so riesigen Winlöcher
finde es absolut OK

Sind die Slots vielleicht ohne cache ???

Die Gewinnausschüttung ist schon sehr hoch, nur wenn ein paar user gleichzeitig an ein Slot zocken bleib halt der eine oder andere auf der strecke.....Und wie andiwid schon schreibt "keine so riesigen Winlöcher"

Und die Gebühren auf LoseTown sind stolze 1%...und davon geht die hälfte wieder an Gutscheine raus

Die Slots sind mit Cache, ein Slot kommt noch mit Cache und die nächsten sind dann alle ohne Cache.

geomaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.