Offizieller LoseScripts.de Thread - Addons für VMS, FWX, VSS - Neuer Shop

SetiHelper

Well-known member
ID: 452560
L
21 April 2006
261
9
Hi,

neue Shop-Eröffnung!

Ich habe einen Addonshop eröffnet, bei dem Ihr selbstprogrammierte Addons erwerben könnt.

Die ersten Addons, die ich eingestellt habe, sind kleine nützliche Admintools für das FWX und VMS.
Es folgen bald mehr.

Die beiden Addons sind:

FWX - Neuer User und VMS - Neuer User.

Die Addons kosten jeweils 10 Mio Lose. Sind aber ein Geschenk, weil bei jeder Neuanmeldung automatisch 100 Mio interne Lose gutgeschrieben werden.

Hier nun der Link zum Shop https://www.losescripts.de

Grüße
Seti

Hmmmm, nette Idee nur auf komplett eigene Scripts zu setzen. Hat in Sachen Support sicherlich Vorteile.

Allerdings, finde ich, hättest du mit der Eröffnung noch was warten sollen bis du ein paar mehr Scripts im Angebot hast. Wegen diesem kleinen Script wird bestimmt kein hahn nach dem Shop krähen.

Ausserdem finde ich das Design zu...naja... Standart halt ^^

Hmmmm, nette Idee nur auf komplett eigene Scripts zu setzen. Hat in Sachen Support sicherlich Vorteile.

Danke für diese Kritik. Finde ich gut, dass Du zu meinem Shop was schreibst.
Ja, das ist richtig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden zufrieden sind und so schnell es geht auch Hilfe bekommen.

Allerdings, finde ich, hättest du mit der Eröffnung noch was warten sollen bis du ein paar mehr Scripts im Angebot hast. Wegen diesem kleinen Script wird bestimmt kein hahn nach dem Shop krähen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Allerdings dauert es sowieso immer ein bisschen, bis ein neues Addons fertig ist. Demnach wird sich der Shop auch nur langsam füllen. Also, kann ich den Shop eben auch jetzt schon präsentieren. Mir kommt es nicht auf den Umsatz an, sondern auf die Qualität. Auch den Spaß an der Sache.

Ausserdem finde ich das Design zu...naja... Standart halt ^^

Naja, da gebe ich Dir recht. Ich bin zwar Programmierer, aber kein Designer. Vielleicht meldet sich hier ja jemand, der mir ein nettes Design anbieten kann. Vielleicht Themenbezogen :D