Offizieller Losenest Thread

Ich will mich auch mal für die Anteile bedanken, die ich mir hart erkämpft habe und euch sagen das es mir Spaß gemacht hat.

Es macht Spaß in diesem Nest und mit ganz vielen netten Usern zusammen zu sein.

Alles Liebe MiniCat
:renoeggr::renoyr:

Hallo

Ich habe mich am Morgen bei dir angemeldet und keinen Aktevierungslink bekommen . User Name jabez / Klamm ID 198893.

Schaust du bitte was los ist . Danke

wenn ich mich recht erinnere brauchst du keinen aktivierungslink. du brauchst nur deine klamm-id und dein passwort zum einloggen!
lg fun

wenn ich mich recht erinnere brauchst du keinen aktivierungslink. du brauchst nur deine klamm-id und dein passwort zum einloggen!
lg fun

Ja habe ich schon probiert , aber klappt leider nicht ;)

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
* Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
* Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
* Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
* Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)

l.g jabez

Hallo

Ich habe mich am Morgen bei dir angemeldet und keinen Aktevierungslink bekommen . User Name jabez / Klamm ID 198893.

Schaust du bitte was los ist . Danke

Ist erledigt,
Mail kam als unzustellbar zurück !
Email richtig mit dem Punkt vorm @ ?
Freigeschaltet bist du jedenfalls
Bitte ändere dann Deine Mailadresse

Gruß Dany

Mal den Staub hier wegwischen ;)

Juhu........... Morgen hat das Losenest seinen 4. Geburtstag und wir sind bereit mit Euch diesen Anlass zu Feiern. Es sind einige Aktionen geplant und wer noch dazu die Musikalische Untermalung braucht sollte DAS-Radio.net einschalten dort läuft morgen eine 6 Stündige Losenest Party mit haufenweise Anteilsverlosungen.

Wir möchten uns auf diesem Wege schon mal für die Treue die Ihr dem Nest gehalten habt bedanken, und hoffen auf mind. 4 weitere Jahre.

Natürlich gehen Morgen auch wieder die Anteile zu Euch raus und zwar genau 444 Stück.
Diese sind wieder einen Haufen Lose Wert (letzte Saison 48,5 Mio pro Anteil), und bleiben bis zum 28.11.2010 in Euren Besitz.

Geplant ist:

Geb. Rally 1 von 0:01 Uhr - 6:00 Uhr
Geb. Rally 2 von 6:00 Uhr - 12:00 Uhr
Geb. Rally 3 von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Geb. Rally 4 von 18:00 Uhr - 23:59 Uhr

mit jeweils 90 Anteile auf 10 Plätze verteilt.

Die Klicker sollen auch nicht zu kurz kommen, von daher gibt es für die Plätze 1-5 der Tagespickrally 5,4,3,2 und 1 Anteile

Die Top5 der Tagesgamerally Platz1-5 erhalten 10,8,6,4,2 Anteile zum Tagesgewinn oben drauf. Aber ACHTUNG es nutzt nichts das Slotlimit zu umgehen, vor Auszahlung wird auf jeden Fall geprüft ob das Slotlimit von den Gewinnern eingehalten wurde!

9 Anteile gehen morgen über Die Shoutbox raus, wie üblich schreiben wir rein wer will einen Anteil, und der erste der "Ich" schreibt bekommt ihn dann.

Von 18:00 - 23:59 Uhr gehen nochmal 24 Anteile über https://www.das-radio.net an Euch raus. Dort machen wir morgen eine 6 stündige Losenest Party mit einem Quiz rund ums Losenest (nichts kompliziertes ;) ). Also einschalten dabei sein und Anteile gewinnen.

Das macht dann 438 Anteile. Die restlichen 6 gehen an die beiden Moderatoren die uns morgen bei der Losenestparty im Radio begleiten.

Gruß Dany

Frohe Weihnachten

cc4h-5.jpg

wünscht toy​