Offizieller Losein.de Thread - Online

Bitte Sparbücher auf Klammparty rüberschreiben!

Hallo,

wie per PN auf klamm.de besprochen soll ich mich wieder melden wenn die Sparbücher ausgelaufen sind. Folgende Sparbücher sind nun auf losein.de ausgelaufen:

:arrow: 30.01.2008 13:29 Uhr ausgelaufen = 148 Mio Lose
:arrow: 30.01.2008 13:43 Uhr ausgelaufen = 148 Mio Lose
:arrow: 31.01.2008 08:26 Uhr ausgelaufen = 148 Mio Lose
:arrow: 01.02.2008 01:17 Uhr ausgelaufen = 148 Mio Lose
:arrow: 01.02.2008 01:17 Uhr ausgelaufen = 148 Mio Lose

Bitte Gesamtguthaben von 1184 Mio Lose auf losein.de auf klammparty.de rüberschreiben oder auf KlammID 174724 transferieren, danke!

Mfg lr-tran

Hallo Peeps,

bekommt man die Lose von Losein nun noch? Ich habe dir auf Losein.de sowie Klammparty geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Was ist mit meinen 50 Mio? Meine KlammID lautet 85255. Bin ja auch noch bei Klamm-party. Kannst die Lose also dorthin überweisen.

Danke!

Gibts hier eigentlich keine News mehr von Peeps? Auf Messages reagiert er auch nicht mehr!
Gruss Top

Losein-Guthaben

Hallo,

wie per PN auf klamm-Party.de besprochen soll auch ich mich wieder melden, wenn die Sparbücher ausgelaufen sind. Dies Ist bereits via PN dort geschehen, eine Reaktion Deinerseits bisher jedoch nicht erfolgt.

Wäre nett, wenn ich was von dir hören würde

Ich mache mir ja nicht mehr viele Hoffnungen, da keine mails mehr beantwortet werden und die Seite schon seit Ewigkeiten auf "server umzug" steht ....
Muss ich meine ca. 400 Millionen jetzt abschreiben oder bekomme ich die noch irgendwann?
Sansi (Klamm-ID: 217263)

Ich mache mir ja nicht mehr viele Hoffnungen, da keine mails mehr beantwortet werden und die Seite schon seit Ewigkeiten auf "server umzug" steht ....
Muss ich meine ca. 400 Millionen jetzt abschreiben oder bekomme ich die noch irgendwann?
Sansi (Klamm-ID: 217263)

Sansi ich habe dir bestimmt schon 8 Mal zurück geschreiben aber anscheid kam nie eine mail bei dir an ich hoffe du hast jetzt die Mail bekommen

Das erste Lebenszeichen von dir seit langem

Moin moin Peeps,
heute habe ich endlich eine Antwort von dir erhalten - Danke - Kaum zu glauben, dass 7 mails nicht angekommen sein sollen, aber was soll's, jetzt hat es ja funktioniert. Dann werde ich mich also noch etwas in Geduld üben.
Mit internetten Grüßen
Sansi

Also ich habe von Peeps auch nie mehr eine Antwort bekommen!
Hast du mir vielleicht auch 8 Mails gesendet?
Gruss Top

hi peeps.

hab noch 1.474.120 Lose auf LoseIN liegen. Sei doch bitte so nett und überweise sie mir auf mein Klammkonto. meine LoseIN id ist 1059.

Gruss

Die Seite ist ja wieder da, aber beim auszahlen kommt bei mir die Meldung wegen dem Tageslimit :-?

hab auch nur noch 400k druf

ist da was geplant, dass man die noch auszahlen kann?

An PEEPS

Moin moin Peeps,
heute habe ich endlich eine Antwort von dir erhalten - Danke - Kaum zu glauben, dass 7 mails nicht angekommen sein sollen, aber was soll's, jetzt hat es ja funktioniert. Dann werde ich mich also noch etwas in Geduld üben.
Mit internetten Grüßen
Sansi
Über ein Monat später:
... und noch immer warte ich auf meine 400 Millionen!!!!
Tageslimit, stets leerer EF und jetzt schon wieder nicht erreichbar .....
Wie lange willst du uns noch hinhalten?
Sansi