Offizieller Losegeiz.de Thread - 400 Mio Refrallye - Bg 0,55 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun sollt ihr erfahren, das ich Disis Aufgabenbereich uebernommen hab :O) Und zu diesem Anlass gibts auch gleich ein paar neue Slots!

Heute is der Doctor Online gegangen und weitere werden folgen! :O)

LG Metal!

Und die Slots von Chu sind nun auch endlich Online :O) Dazu gibts passend gleich ne neue Slot rally und ihr solltet mal im Emailpostfach nach nem GS ausschau halten :O)

LG Metal

Die Refrallye wurde soeben ausgezahlt !

und das ganze 52 Sekunden nach Ablauf !

Aber wir setzen einen drauf und starten einen NEUE 400 MILLIONEN REFRALLYE !!!

150 Mio alleine für Platz ein und 100 Mio für Platz 2 sind zu holen, sie läuft bis 150 Refs erreicht sind !!!

Wenn das mal nix is :O) Ausserdem sind heute 5 weitere Slots Online gegangen, darunter Highlights wie der BonusFruits und der LoveNight!

Wer jetzt net zu werben anfängt, ist wirklich selber Schuld, da kann ich euch auch nicht mehr helfen :mrgreen:

LG Eure Admins!

Muß mal ein dickes Lob loswerden, das häßliche Standard-FWX-Design endlich weg und das neue sieht echt klasse aus. Zumal orange und grün zu meinen Lieblingsfarben gehören und dann auch noch die richtigen Farbtöne - sehr, sehr schick.

Kleine Anregung: Laßt Euch doch von demejenigen der das Design gemacht hat noch das Gutschein-Einlösefeld anpassen. Das müßte möglich sein, einige Seiten haben das in ihr Design integriert.

das neue design sieht super aus.

außerdem ist losegeiz eine super seite.
der gewinn der seite ist minimal und es gibt nichtmal zinsen.
das heißt, dass noch mehr an den slots ausgeschüttet wird.
ich spiele dort immer wieder gerne.
:D

Finde auch, dass das neue Design schön geworden ist, nur ein winzig kleiner Kritikpunkt:
In der Transaktionsliste liest sich schwarz auf dunkelgrün e t w a s schwierig, aber sonst alles bestens :D

Gruß Unfug

der seite kann man nur alles gut wünschen. neues frisches design ein hingucker und super gewinne. dazu noch nette admins. weiter so!

Werd heut Abend mal mit der Designerin reden, die kriegt die 2 kleinen Sachen bestimmt noch hin :O)

Danke für die Kritik! somit helft ihr uns, die Site noch besser zu gestalten!

LG Metal!

also wie sich das orange ( oder ist das terracotta :) ) mit dem grün vermischt ist schon sehr gewagt.. aber sieht gut aus ;)

:roll: ich spreche übrigens vom Losegeiz - layout :mrgreen:

Finde ich auch ein starkes Design.

Ich muss auch zugeben obwohl ich immer mecker beim FWX script, Die gebühren sind Top.

Naja, Farbe ist Ansichtssache .. und ich bin nunmal "blau-fan" ...
aber die Seite ist trotzdem super ... und die Admins sind nett ... so und nun geh ich den sweet verprügeln *ggggg :mrgreen:

Hallo Losegeiz Team,

ich fand euru seite ja vorher schon klasse,aber jetzt sieht sie noch besser bzw freundlicher aus.
Sie läd richtig zum dauer zockern und plaudern ein!

Viel erfolg weiter hin,und macht weiter so wie jetzt!

Ihr seid Spitze!!!

Bis dann Andy

Also mir gefällt das neue Design, Das Orange und das Grün sehn super aus.

Gruss Igrimm

hallo

Hallo die neue seite siht ja echt klasse aus finde das recht toll das du so viel zeit investierst für unsere seite

damit sie ein hammer ist und das ist dir ganz gut gelungen

Werd heut Abend mal mit der Designerin reden, die kriegt die 2 kleinen Sachen bestimmt noch hin :O)

Danke für die Kritik! somit helft ihr uns, die Site noch besser zu gestalten!

LG Metal!

WAHHHH? noch mehr arbeit? und noch mit dir zusammen vielleicht?

macht bloß nen bogen um den typ hier. der beläßtigt junge damen sexuell am arbeitsplatz :LOL: :LOL: :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.