Offizieller Losegeiz.de Thread - 400 Mio Refrallye - Bg 0,55 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

unsere BG liegt bei 0,95 %, an 2 Spielen sogar gerade mal bei 0,05 % bei welchen müsst Ihr aber selbst herausfinden :)

Zur Frage wieso bei 100k AP ein Ref erst al Aktiv gerechnet wird, möchte ich sagen, bei der geringen BG sind 100 k AP mit 1 oder 1,5 Mio Losen schnell erreicht und das sollte binnen 20 Tagen erreichbar sein.

MFG Mario

Kurze Frage mal:
Ihr schreibt im ersten Post es gibt 2% Ralleygebühren. Nun gibt es bei den Ralleys 100 Mio Gewinn nach 100 Mio AP sowie 500 Mio Gewinn nach 500 Mio AP. Dann gehen von den 2% Ralleygebühren ja einer noch als weitere BG oder?

es gehen konkret ab :

2 % Rallyegebühren
0,95 % Refgebühren
0,1 % AP
1 % Rang
2 % Jackpot
ca. 0,1 % Global Jackpot

sowie 0,85 % im Schnitt als Betreibergebühr von der Gutscheine neue Slots der Server etc etc etc bezahlt werden

Aber warum braucht man bei einem Ralley-Gewinn von 100 Mio 100 Mio gespielte AP'S bei einer Ralleygebühr von 2%?
Sollte die Ralleygebühr wirklich 2% sein, müsste die Schnell-Ralley eigentlich folgendermaßen aussehen: Es gibt einen Gesamtgewinn von 100 Mio Losen und die User müssen dafür 50 Mio AP'S erspielen. Ansonsten gehen von den 2% Ralleygebühren 1% irgendwo anders rein.

Verstehst du mich nicht?

ja 1 % der Rallyegebühr geht in die Schnellrallye und 1 % in die BigRallye macht 2 % Rallyegebühr

Achso da zählen ja die gleichen Games für, stimmt. Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Sorry...

Wir haben uns etwas besonderes einfallen lassen, schliesslich wollen wir die Seite mit neuen Ideen beleben, daher wird es bei uns eine Wochenlotterie geben, bei der ein zufällig ausgewählter User 0,1 % des Umsatzes der kompletten Seite bekommen wird.
Konkret bedeutet dies :

Jeder User bekommt pro 50 k AP die er erreicht hat ein Los für die Wochenverlosung.

Unter allen Inhabern dieser Lose wird immer Sonntags ein Gewinner ausgelost der diese Lose sofort auf sein Losegeiz Konto bekommt.

Deswegen wird die Slotauszahlung jedoch NICHT tiefer angesetzt - sondern unsere Betreibergebühr weiter sinken.

Eure Admins von Losegeiz

2 neue gingen heute Online

Der Himmel Hölle 50/50 und der Vienna Explorer Slots

wie gehabt zu weniger als 1 % BG

Eingespielt sind sie natürlich auch :)

Hallo und wieder gehen 2 Neue Slots online

GIRLS BEST FRIEND

ARMY Slot

Wie immer mit weniger als 1 % Bg , und slots sind auch schon von uns Eingespielt

Hallo ihr lieben wie auch schon im Newsletter steht werde ich die arbeit als Co-admin nicht mehr machen können

Wollte nur das ihr es erfahrt

Gruss Disi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.