Offizieller Losegeiz.de Thread - 400 Mio Refrallye - Bg 0,55 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kla!!! ich kann ja hier mal ICQ logs posten, da blässts dir aber auch den staub ausse rohre!!! ^^

ReinerUnfug/syltchen/fanmaster/Konnan/yerusha bekamen so eben jeweils 10 Freispiele am Sweet mit Einsatz 100.000 Lose gutgeschrieben !

So, wie auch schon im Newsletter drinnen stand, ist Distro vom Projekt abgesprungen und ich hab die Site nun aufgekauft und betreibe die bis auf weiteres selber :O)

An Neuerungen gibt es in nächster Zeit:

Nach Ablauf der derzeitigen Rallys wird es keine neuen Rallys mehr geben, um den direkten Gewinn an den Slots für den einzelnen User zu erhöhen. (bringt besonders den Leuten was, die im Endeffekt nur AP's für die Massenzocker in den Rallys gesammelt haben) ((Natürlich kann es ab und an noch ne Rally geben, aber bis auf weiteres will ich mal schaun, ob es ohne Rallys nicht besser is für den User)

Es gibt keine Rangbonis mehr = Mehr gewinne an den Slots

Es fällt nur noch 1% JP-Gebühr an

BG bleibt weiterhin auf 1%

Die 4 Ref-Ebenen bleiben nach etlichen Diskussionen im ICQ bestehen und damit auch die 1% Refgebühren.

Somit sollte jetzt noch mehr aus den Slots rauszukitzeln sein als vorher :O) Ich hoffe ihr stimmt mir da zu. Über Anregungen, Kritik, Wünsche, Kommentare aller Art oder falls ihr einfach nur euer Herz bei mir ausschütten wollt *gg* Ganz einfach ne E-Mail an mich oder direkt in die Shoutbox posten!

LG Metal

Tut mir leid während des derzeitigen Ausfalls, ich versuch Distro so schnell wie möglich zu erreichen, damit ich mal erfahr, was jetzt schon wieder nicht passt!

LG Metal

Bitte Schliese

Hallo ihr klamm Admins und Mods

diesen thrade bitte schliessen

ich habe die Seite übernohmen

Gruss
darttier180

~Auf eigenen Wunsch geschlossen-by Cybo~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.