Offizieller Losefreakz.de Thread ( Mit Ref- und ZockRally über 2 Mrd. Lose )

hi ongorn, danke daß du dich hier meldest! sofern du mit der "nächtlichen" attacke auf deine seite nxy zu tun hast, dann nehm ich meine aussage zurück. da du ja jetzt wieder icq hast, würde es dir was ausmachen, mich mal zu adden, damit ich dich mal antickern kann? bei mir bist du nämlich noch grau :-( .

eine zweite frage habe ich allerdings an dich noch. warum versteigerst du seit gestern abend deine slots? die waren doch von losefreakz, oder?

hi ongorn, danke daß du dich hier meldest! sofern du mit der "nächtlichen" attacke auf deine seite nxy zu tun hast, dann nehm ich meine aussage zurück. da du ja jetzt wieder icq hast, würde es dir was ausmachen, mich mal zu adden, damit ich dich mal antickern kann? bei mir bist du nämlich noch grau :-( .

eine zweite frage habe ich allerdings an dich noch. warum versteigerst du seit gestern abend deine slots? die waren doch von losefreakz, oder?

Dann gib mir mal deine ICQ Nr. dann adde ich dich ;)

Nein die Slots sind nicht von Losefreakz, ich habe noch viele Slots die für eine neue Seite bestimmt waren, was ich aber nun doch lieber sein lasse und sie deswegen verkaufe wieder. Von Losefreakz werden natürlich keine Slots verkauft.

würde mich auch mal interessieren, und die Registrierung funktioniert auch nicht so ganz.

wie gesagt muss auf den Hoster warten....

registrieren soll sich gerade sowieso keiner, wenn es neu aufgespielt wird hat es eh keinen sinn!

Oh Freude :mrgreen:
Ich hoffe mal das es wieder klappen wird ansonsten.....
Ich würde mich auch wohl neu anmelden ;-).

Hallo,

ja sry war arbeitsmäßig etas eingeschränkt. Natürlich habe ich auch eine antwort vom Hoster bekommen nun, Backups hat er in Regelmäßigen abständen gemacht, ich habe ihn gesagt er soll das backup aufspielen was am ältesten ist. Da er meinte das er Knapp 1 Monat die Sachen speichert könnte es gut sein dass das letzte noch eines ist was passt! Ich denke er wirds dann wohl heute oder morgen spätstens machen wenn er meine nachricht liest. Gebe dann sofort hier bescheid!

mfg

also langsam siehts nach einem leeren Versprechen aus, es hat sich noch nichts getan und wenn man wirklich bestrebt ist die Seite wieder aufzubauen kann das nicht so lange dauern!

Habe zisch Lose ausgegeben zum Werben und auch verspielt. Wer gibt uns das denn wieder???
Keiner. Eigenes Risiko.
Hier passiert wohl auch nix mehr. Sorry Leute, ich will ja niemandem die Hoffnung zerstören, aber ich bin schon bissl was länger bei Klamm und das ist Schema F - Seite verschwindet, kommt nicht wieder, Datenbank ist weg, gibt keine Backups, Webbi hat viel zu tun, Webbi liegt im Krankenhaus, pöse Hacker haben den EF leergeräumt... ein Webbi hat sogar mal den eigenen Tod vorgetäuscht, das war der Oberknaller... Ne, wirklich, da kommt nix mehr, den Link könnt Ihr getrost in den Ordner "Schrottplatz" verschieben... :roll:

dann frage ich mich auch warum er sich dann überhaupt noch mal gemeldet hat> vielleicht hat auch Klamm etwas damit zu tun auf jeden Fall zeigt er ziemlich wenig Interesse, jetzt wo er wieder einen PC hat, so ein Backup ist doch schnell aufgespielt

und noch immer ist nichts passiert!!!!
Also OnGorn langsam zweifle ich die ganze Sache wieder an, ich muss auf den Hoster warten, vielleicht kommt dann als nächstes es dauert noch weil er vielleicht mit einem Analogmodem hochlädt oder sowas

na wo bleibt denn die Seite, war wohl doch alles gelogen, es sind schon weitere 3 Wochen um und noch nichts passiert

irgendwie ist bis jetzt noch nix an der seite passiert. sorry aber mein gefühl sagt mir das sich diese seite und auch der webbi verabschiedet hat. am hoster kann es nicht liegen, da dieser nur für die funktionsfähigkeit der webseiten verantwortlich ist und nicht für die backups. protector du solltest das wissen, denn du weißt wo wir arbeiten. :mrgreen: Ausßerdem könnten wir bei dem hoster ja mal klingeln gehen und fragen, was mit der webseite passiert ist. ist ja ein katzensprung bis zum sitz des hosters. protector was hältst du denn davon, wenn wir mal zu dem fahren nach der arbeit? vielleicht erhalten wir da aufschluss über die ganze Sache mit der webseite www.losefreakz.de .

nun snd ja mittlerweile mehrere wochen vergangen und selbst wenn nix bei dem hoster rausgekommen wäre, dann hätte man sich eine neue DB anlegen können und auch die seite an sich vielleicht neu hochladen können. Dies sind normalerweise sachen, die in kurzer zeit erledigt werden können. auch wenn man keinen plan davon hat ist dies möglich, denn die technik heutzutage ist m.E. idiotensicher gemacht.

selbst wenn ongorn die datenbank nicht erneut anlegen kann, dann gibt es hier eine ganz menge an leuten, die ihm für ne geringe anzahl an losen die arbeit abgenommen hätten. außerdem betreibt ongorn ja nicht nur diese seite und von daher sollte das auch wissen. von daher gehe ich hier von einem Vorsatz aus.

ich glaube die leute sollten sich langsam mal zusammentun und die verlorenen lose zusamenrechnen. kommt bestimmt ein stolzes sümmchen zusammen.

ich jedenfalls werde diese seite jetzt aus meinen favoriten löschen und diesen thread hier noch ne weile verfolgen.

viele grüße
tuetenkleber