Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich eben den ersten platz bei slotinferno gemacht habe suche ich nun nach einer neuen attraktiven rally und würde auch sofort mitmachen wenn es ein richtiges enddatum geben würde.
naja vielleicht nächstes mal
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
Alle Achtung... Grad mal 12 Tage bei Klamm angemeldet und schon 'ne eigene Seite hochgezogen?
Warst Du vorher schon mal bei Klamm? Und wenn ja, unter welchem Namen?
(Fängt der zufällig mit K... an?)
Hi,
das enddatum ist halt sobald 500 User an der Seite angemeldet sindVon daher so schneller man wirbt, desto schneller ist sie beendet.
ja nur denk mal nach.
wenn ich 100 user werbe dann müssen andere immer noch 400 schaffen und das kann monate gehen.
naja schade
wünsche dir auch frohe weihnachten.
Mal ne Frage... Ist noch eine Zeche geplant?
LG, yerusha
Was meinste damit genau ?
mfg
Wäre schön, aber wenn Du eine Zeche kaufst und einbaust, mach Dich bitte vorher mit dem Prinzip des Spiels vertraut und der Tatsache, daß Du die erstmal komplett vorfinanzieren mußt. Es gab in den letzten Monaten auf so einigen Seiten Chaos, weil die Webbis ohne das einzukalkulieren eine Zeche eingebaut haben und dann in Panik gerieten, weil sie dachten, ihr Anfangsverlust käme durch einen Bug...Es wird in nächster Zeit einige neue Sachen geben, das ein Zechenspiel dabei ist kann ich nicht ausschließenaber ganz genau kann ich es noch nicht sagen.
mfg
Wäre schön, aber wenn Du eine Zeche kaufst und einbaust, mach Dich bitte vorher mit dem Prinzip des Spiels vertraut und der Tatsache, daß Du die erstmal komplett vorfinanzieren mußt. Es gab in den letzten Monaten auf so einigen Seiten Chaos, weil die Webbis ohne das einzukalkulieren eine Zeche eingebaut haben und dann in Panik gerieten, weil sie dachten, ihr Anfangsverlust käme durch einen Bug...![]()
![]()