Offizieller Losefonds.de Thread

Happyslots hat 38 Slots. Rechne mal mit wenig angesetzten 200 Euro pro Slot.

Dazu kommen noch Script, Addons, Designs, User usw. Bei den Slots bin ich schon bei 7600 Euro. Und Toaster hat sicher nichts zu verschenken.

Dazu kommt das Happyslots durch einige Sachen bei vielen guten Usern mächtig an vertrauen verloren hat. Um dies erstmal wieder gerade zu biegen brauch man auch erstmal wieder ein paar Monate plus hunderte Millionen für Rally´s etc. Und ob sich das rentiert steht in Sternen die nicht mal das Hubble -Teleskop ausmachen kann.

Wenn es meine Lose wären könnte ich sagen scheiss drauf entweder verlieren oder gewinnen. Das sind aber nicht meine Lose mit denen ich hier arbeite. Deswegen habe ich auch die Verantwortung dafür das sie nicht in Sand gesetzt werden.

ich würde keine 200 euro für einen slot bezahlen, der schon lange in betrieb und 'abgenützt' ist. von daher würde ich den preis um einiges tiefer ansetzen. zumindest würde ich so beim verhandeln der kaufsumme u.a. argumentieren ;)
ausserdem muss man ja wahrscheinlich die ralleylose und die jackpotlose auch aufbringen, was wiederum den verkaufspreis schmälern sollte usw. usf.

ich will dich ja nicht zu irgendwas zwingen, sondern nur meine sicht und argumente für einen kauf hier darbringen. und ich verstehe auch, dass du die lose der user von losefonds ( und somit auch meine ) nicht in gefahr bringen möchtest.

aber wie schon mal ein weiser mann gesagt hat: "wenn man mit den adlern fliegen möchte, darf man nicht wie die hühner am boden picken bleiben!" :mrgreen:

edith meint noch, dass ich sagen soll wie sehr zufrieden ich mit den bisherigen dividendenzahlungen von losefonds.de bin ;)

kann ich mir nicht vorstellen, dass der verkaufspreis derart hoch sein wird

au weia... da hat jemand aber nich viel Ahnung von Ista & Co. :xx:

Schau mal hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49388

Da wurde jobslots mit 8:!: Slots verkauft. Schaut in den ersten Post, was als Start verlangt wurde. Und dann in den 7. Post, was alles bedacht werden muss. Und falls es interessiert, auch mal hier, um zu sehen, wie die Preise bei Ista im Allgemeinen sind:https://salmon-media.de/preisliste.pdf

einige Slots sollten alleine mehr als 1000 Euro wert sein.

Ich denke mal der Verkaufspreis wird bei 15-20k Euros liegen.

au weia... da hat jemand aber nich viel Ahnung von Ista & Co. :xx:

sorry, aber wenn du für gebrauchte massenprodukte - und dazu zähle ich auch ista-slots - den gleichen preis oder mehr bezahlst, als für neu angefertigte, dann hast du gleich viel ahnung von wirtschaft wie ich von ista & co

sorry, aber wenn du für gebrauchte massenprodukte - und dazu zähle ich auch ista-slots - den gleichen preis oder mehr bezahlst, als für neu angefertigte, dann hast du gleich viel ahnung von wirtschaft wie ich von ista & co

Erklär mir mal, inwiefern die "gebraucht" sind :ugly: Ich sehe an den Slots keine Abnutzungserscheinungen. Du wirst kaum 50% Rabatt bekommen, nur weil man die Bildchen der einzelnen Gewinnsymbole nun schon kenn :ugly:

Erklär mir mal, inwiefern die "gebraucht" sind :ugly: Ich sehe an den Slots keine Abnutzungserscheinungen. Du wirst kaum 50% Rabatt bekommen, nur weil man die Bildchen der einzelnen Gewinnsymbole nun schon kenn :ugly:

genau an diesem punkt scheiden sich unsere denkansätze. es ist wohl etwas anderes ob ich schon alle gewinnsymbole bzw. freispiele/bonuspiele seit 2-3 jahren kenne oder ob ich an einem neuen slot spiele, der mein interesse durch neuartige symbole/bonusspiele weckt. bei einem neuen slot werfe ich doch gerne ein paar weitere mios hinein um neues zu entdecken.

grundsätzlich ist es einfach eine ansichtssache ob man für alte slots den neukaufpreis oder mehr bezahlen möchte, aber für mich haben slots keinen antiquitätenstellenwert und deshalb würde ich niemals den neupreis bezahlen. ausserdem hat der besitzer durch seine einnahmen ohnehin schon den grossteil ( oder mehr :roll: ) der slotkosten wieder eingenommen und genau diesen umstand würde ich bei verhandlungen über den kaufpreis zu meinen gunsten ausnutzen.

eine maschine ( virtuell oder reell ), die ständig geld einbringt, kann an wert nicht zulegen, nur verlieren. an wert zulegen können nur gegenstände, die an sich nicht arbeiten. ( = meine meinung ).

genau an diesem punkt scheiden sich unsere denkansätze.
eine maschine ( virtuell oder reell ), die ständig geld einbringt, kann an wert nicht zulegen, nur verlieren. an wert zulegen können nur gegenstände, die an sich nicht arbeiten. ( = meine meinung ).

Stimmt, deine Meinung ;)

Zugegeben, den Neupreis wird man sicher nicht bekommen. Aber eben auch keine drastischen Rabatte erzielen, von denen manche vllt. gern träumen würden ;)

2 mrd. ist meiner Meinung nach weit unter dem Preis, den HS erzielen wird, um mal zum AUsgangspunkt zurückzukehren ;)

hmm, anderer vorschlag, dann mach doch nen posten aus gewinne aus aktienspekulation, und einen aus dividenten von aktien ;)

un ne kleine übersicht, welche menge gesammt derzeit angelegt is, un was noch im pot rumgammelt ;)

mfg Lyn

Verbesserungsvorschlag:
Beim Anleihenkauf wäre es sinnvoll einzufügen, wieviele Anteile man maximal mit dem aktuellen Kontoguthaben kaufen kann!

Frage: Wenn ich Anteile verkaufen will, muss ich dann immer warten, bis jemand anderes Anteile kauf (und diese mir dann sozusagen abkauft)? Oder geht das auch so, wenn das Kapital von den Anteilen nicht gebraucht wird, dass die Anteile gleich ausbezahlt werden?! Weil sonst ja die Anteile im System nie weniger werden. Und falls mehrere auszahlen wollen und keiner kauft neue Anteile bekommen die andern nie ihre Lose.

Gruss
Dave

Ich glaub, ne bestimmte Menge liegt immer auffem Ef, damit man immer Anteile verkaufen kann.
Wenn die Nachfrage sinken sollte, werden halt weniger Aktien gekauft etc. und das Guthaben zum Auszahlen auffen Ef gepackt.

Sebi

habe vor 2 Tagen fast 200 anteile verkauft (brauchte lose) und diese wurden nur langsam verkauft.. denke, als jemand anderes anteile gekauft hat, hat der sie mir also sozusagen abgekauft. Darum meine frage, was, wenn viele verkafuen wollen, und keiner mehr kauft?!

habe vor 2 Tagen fast 200 anteile verkauft (brauchte lose) und diese wurden nur langsam verkauft.. denke, als jemand anderes anteile gekauft hat, hat der sie mir also sozusagen abgekauft. Darum meine frage, was, wenn viele verkafuen wollen, und keiner mehr kauft?!

So soll es auch üblich laufen. Einer verkauft - neue kaufen die auf. Bis jetzt hat auch keiner länger als 2 Tage beim verkauf warten müssen. Das hat den Grund das ich immer weiß wieviel ich wann investieren kann. Würden die Lose immer sofort vom EF gebucht, hätte ich erhebliche probleme da ich nie richtig investieren könnte. Wäre blöd wenn ich 300 Mio auf dem EF habe und die kurzfristig einsetzen will und dann kommt jemand und verkauft für 100 Mio seine Anteile.

Sollten Anteile länger im Verkauf sein und keiner kauft die auf dann greife ich auch ein und kaufe die Anteile auf und nehme sie aus dem system das ist kein problem aber ich muss auch mit den Losen arbeiten können. Ansonsten würde der Gewinn ausbleiben.

ach ja, trag doch bitte bei den anteilen der cyberslots noch die kaufpreise ein ;)

und die 5 anteile die du von Losic/Lose-Klamm/Loseflair-Seitenverbund kannste auch mit eintragen ;9

mfg Lyn

ach ja, trag doch bitte bei den anteilen der cyberslots noch die kaufpreise ein ;)

und die 5 anteile die du von Losic/Lose-Klamm/Loseflair-Seitenverbund kannste auch mit eintragen ;9

mfg Lyn

Den Kaufpreis trage ich ein sobald ich die Dinger wieder verkauft habe. Muss nicht jeder beim Verkauf schon wissen wieviel ich dafür bezahlt habe und wieviel Gewinn ich dran mache. Wäre leicht Geschäftsschädingend für mich.

Die 5 Anteile von dort haben wir freundlicherweise Geschenkt bekommen.

kannste eventuell noch irgendwo nen ticker oder so reinmachen wieviel grad eben unangelegt im pot rumdümpelt? :) am besten oben direkt in den header :)

mfg Lyn

kannste eventuell noch irgendwo nen ticker oder so reinmachen wieviel grad eben unangelegt im pot rumdümpelt? :) am besten oben direkt in den header :)

mfg Lyn

Kann ich dir auch so sagen wenn du gucken möchtest wie man investieren kann. Zur Zeit sind ca 376 Mio auf dem EF die darauf warten gewinnbringend investiert zu werden. Ansonsten wüsste ich nicht wie ich da nen Ticker machen sollte. Mein Programmierer ist auch gerade damit beschäftigt Losefonds mit meiner neuen Idee auszubauen und hat eh kaum Zeit wegen Studium.