Offizieller Losefonds.de Thread

Achso wer sehen will woran ich gerade bastel kann es hier mitverfolgen.

https://www.losefonds.tl2.de

Wenn jemand ein paar Ideen hat bin ich für jede dankbar. Am besten per PN oder hier.

Ich hoffe das wir dann in 1 - 2 Wochen spätestens hinüber wechseln können.

Guten tag allerseits.

Gibt es eigentlich irgendwelche Fortschritte zu sehen.
Ich mein irgendwie haben doch viele Leute Anteile von den Lose-Seiten-Verbung aber ich kann irgendwie nicht erkennen, dass sich irgendwer darüber aufregt.

Wenig Aufregung zusehen. Hab ich vielleicht irgendwas verpasst?

Guten tag allerseits.

Gibt es eigentlich irgendwelche Fortschritte zu sehen.
Ich mein irgendwie haben doch viele Leute Anteile von den Lose-Seiten-Verbung aber ich kann irgendwie nicht erkennen, dass sich irgendwer darüber aufregt.

Wenig Aufregung zusehen. Hab ich vielleicht irgendwas verpasst?

Außerdem sagt L-K selbst bzw sein Anwalt, dass Lose keinen Wert haben. :biggrin: :ugly:

wenn lose keinen wert haben, kann er sie ja locker zurückgeben :D
Sind für die User halt Sammelobjekte, mit nem emotionalen Wert.

wenn lose keinen wert haben, kann er sie ja locker zurückgeben :D
Sind für die User halt Sammelobjekte, mit nem emotionalen Wert.

Aber es gibt doch bestimmt voll viele Leute die dadurch ne Menge Geld (in Form von Losen) verloren haben. Ich mein immerhin waren dass 2000 Anteile.

Tritzdem sehe ich nicht die geringste Aufregung darüber. Sondern eher belustigende Akzeptanz. Versteh ich nicht

Was sollen wir denn machen?
Cybertech hat L-K eine Abmahnung geschickt und nun müssen wir warten, was sich ergibt. Die ganze Sache hat die Klamm Ebene, wo alles sofort passiert verlassen, und läuft jetzt in der realen Welt weiter, wo solche Dinge halt (leider) sehr lange dauern können.
Was allerdings jeder machen kann, ist Anzeige gegen L-K zu erstatten, aber ob man davon seine Lose zurück bekommt?

Natürlich wollen wir alle unsere Lose zurück, aber Cybertech ist an der Sache dran und wir müssen halt warten, was sich ergibt.

• Like
Reaktionen: TCS
Sodale da mein Progger mir nun mit Streik droht, muss ich ihn endlich dafür bezahlen, was er schon alles geleistet hat. :biggrin:

Gleichzeitig darf ich auch eine neue Zockerseite ankündigen.

:arrow: Wie oben schon geschrieben, ist sie aber noch im Aufbau. Start dürfte laut Progger so Ende März Anfang April sein.

Damit ich auch genügend flüssige Mittel habe löse ich hier mal eine kleine Verkaufsaktion aus.
Ich verkaufe einen Großteil meiner Anteile hier an den Projekten Slotpalace und dem Scripte Projekt.
:arrow: Slotpalace Anteile gibts schon für 500k und Anteile am Scripte Fond für 90k.

Schnappt sie euch....