Offizieller Losefonds.de Thread

Ich werde nicht zum Kurs von 1,5 Mio zurückkaufen, sondern zum durchschnitt des aktuell gehandelten Kurses (entspricht der AGB von Losefonds) und der liegt bei 0,00 Losen, oder aber zu 1 Million über die Rückzahlung die extern passieren wird, da cybertec mir sämtlichen Zugang sperrt und die Anteile niht mehr gehandelt werden liegt der Kurs bei 0

.......

da ich weder weiss wie gehandelt wird nehme ich an das alle am ende deutlich unter Kurs drin standen - desweiteren bin ich noch keine 3 Dividenden in verzug sondern lediglich eine einzige

Zum ersten: dünnes Eis - es braucht blos der "Handel" wieder ins Leben gerufen werden und da können Beträge entstehen die Du sicher nicht sehen möchtest.

des weiteren: Deine Verkaufsangebote lagen über der von Dir angegebenen 1Mio/Anteil und diese gab es obwohl Du bereits wusstest oder zumindest sehen konntest daß Du Dich verkalkuliert hattest.

Zum letzten: Deine Annahmen stehen hier nicht zur Debatte - auch ist ja sicher daß die Käufer Deiner Anteile annahmen Gewinne zu erzielen - was ja nun ebenfalls nicht mehr zur Debatte steht.

Ich finds erstmal super von Cyber, echt toll das man sich auf dich verlassen kann...

Und zu L-K unbedingt anzeigen wenn er forderungen nicht erfüllt, da ich finde das soche Leute auch unbedingt die Konsequenzen für ihren fabrizierten mist tragen sollen.! Geht mir da weniger um meine verlorenen 80Euro als um die gerechtigkeit

Danke Cybertec:D

@Cyber

wolltest du nicht mal die losefind 1 anteile auf 40.000 stück begrenzen?
wenn ja dann könntest du die überschüssigen doch jetzt wieder aus dem system rausnehmen wo du so viele zu verkauf stehen hast.

@Cyber

wolltest du nicht mal die losefind 1 anteile auf 40.000 stück begrenzen?
wenn ja dann könntest du die überschüssigen doch jetzt wieder aus dem system rausnehmen wo du so viele zu verkauf stehen hast.

Die Anteile waren im Besitz von L-K und werden jetzt verkauft um für die Anteilseigner an seinen Projekten wenigstens etwas rauszuholen.

mhhhh..... komisch bei mir nicht...

Bei mir funktioniert alles wunderbar.

An Anteilebesitzer von L-K: Mahnbescheid ist raus. Sollten die Adressen nicht stimmen geht es weiter zur Polizei und Staatsanwaltschaft. Die bekommen die Adresse schon raus da ich die IP mit Loginzeit habe. Habe aber auch noch andere Möglichkeiten an die Adresse zu kommen.

Bei der Gema wird er ja sicherlich seine richtige Adresse angegeben haben. Wenn nicht werden die sich sicherlich über so eine Info freuen, was dann richtig böse für ihn wird.

An Anteilebesitzer von L-K: Mahnbescheid ist raus. Sollten die Adressen nicht stimmen geht es weiter zur Polizei und Staatsanwaltschaft. Die bekommen die Adresse schon raus da ich die IP mit Loginzeit habe. Habe aber auch noch andere Möglichkeiten an die Adresse zu kommen.

Bei der Gema wird er ja sicherlich seine richtige Adresse angegeben haben. Wenn nicht werden die sich sicherlich über so eine Info freuen, was dann richtig böse für ihn wird.

es kann sein, dass ich die daten auch noch brauche etc. ^^
falls ja, kann ich mich dann bei dir melden? ^^

mal ein frage gibt es schon i-was neues was jetzt passiert?
Werden die Anteile zurück gekauft für 1,5 mio oder wie geht es jetzt weiter?

Soviel ich weiss, hat Cybertech einen Mahnbescheid an L-K geschickt und verfolgt nun die ganze Sache.

Da L-K zum Zeitpunkt des Crashes seiner Seiten noch ca. 13000 Anteile am Losefond1 gehabt haben soll, hat Cyber diese erst mal gesperrt und nun an sich genommen. Die Anteile werden momentan von Cybertech verkauft (kannste ja in den Verkaufsangeboten vom Losefond1 auf losefonds.de sehen).
Die Gewinne aus dem Verkauf werden genutzt um die Anteilsinhaben der Seiten von L-K auszuzahlen.
Leider werden die Verkauserlöse nicht ausreichen um alle Schulden zu decken.

L-K hatte 3 Projekte auf Losefonds:
platinlose, losedoppler, losesurfing: 2000 Anteile
Loseflair, Loseklamm, Losic:2000 Anteile
MySlot: 1000 Anteile (aber ich glaube da waren noch lange nicht alle 1000 verkauft)

Gehen wir also nur mal von 2 mal 2000 Anteilen aus (Platinlose und co + Loseflair und co.) Jeder Anteil 1,5 Mio Lose Wert so macht das allein schon 6 Mrd. Lose Schulden und Myslot käme noch dazu.

Die 13000 Losefond1 Anteile verkauft zu 101000 Lose pro Stück bringen aber nur 1,313 Mrd. Lose ein. Also bleiben 4,687Mrd + die Schulden des Myslotprojekts übrig.

So wie ich Cybertech verstanden habe will er diese Restsumme notfalls mit rechtlichen Mitteln erstreiten, aber wie die nächsten Schritte nun genau aussehen weiss wohl selbst cyber nicht, weil es ja auch von L-K abhängt (stimmt die Adresse und kann der Mahnbescheid zugestellt werden, lehnt L-K die Forderung ab oder akzeptiert er, sucht er einen Vergleich oder nicht, holt sich L-K rechtlichen Beistand...).

PS. Bist Du rechtsschutzversichert cyber und unterstützt Dich Deine Versicherung in solchen Fällen gut?

Hallo zusammen,

ich habe, nachdem ich ganz neu bei Losefonds angemeldet war, genau genommen vor 14 Tagen, auch Anteile aus dem Fondtopf von L-K gekauft.

Muss ich jetzt irgendwie handeln und eine Auszahlung beantragen oder einen Anspruch anmelden?
Bei wem?

Habe da leider nicht viel Ahnung (bin eben erst kurz dabei) und wäre für eine Antwort dankbar.

Gruß

Der erste Mahnbescheid ist raus und bis jetzt kam noch nichts.

Dauert halt ein wenig die ganze Geschichte.

Ihr selber könnt ihn anzeigen oder sonstwas machen das bleibt euch überlassen.

Ich wünsche dir cybertec viel Erfolg mit dem Mahnbescheid...habe auch gut 200 Millionen an Anteilen verloren.

Ich glaube, dass viele sich nicht mehr Anteilen von Seiten beteiligen werden die hier baden gegangen sind....leider :(

würd ich ja gern machen, aber wie? ^^
weiß nicht, wo und vorallem hab ich ja keinen namen von ihm etc. ...leider

Geht bei den meisten Polizeidienststellen schon über Internet. Musst mal eine bei dir in der nähe raussuchen.

Wenn du keinen genauen Namen hast nimmt du alle Impressumdaten und machst dann Anzeige gegen Unbekannt.