So ich habe jetzt die Listen der Anteilinhaber an L-K rausgegeben.
Ich sage es nochmal:
Alle User die ihre Lose über sein Rückzahlungsteil da zurück haben wollen, schicken mir eine PN.
Ich lösche dann deren Anteile aus meiner Datenbank.
Danach haben diese User nichts mehr in der Hand ausser das Wort von L-K.
Deswegen rate ich euch das ihr wenn ihr die Anteile vielleicht zu einem geringeren Preis an ihn zurück verkauft das ihr die Lose in vorraus nehmt.
Der Rest geht dann über den Mahnbescheid, Gerichtsvollzieher und Anwalt.
Denkt dran es sind eure Lose.
Ich werde nicht zum Kurs von 1,5 Mio zurückkaufen, sondern zum durchschnitt des aktuell gehandelten Kurses (entspricht der AGB von Losefonds) und der liegt bei 0,00 Losen, oder aber zu 1 Million über die Rückzahlung die extern passieren wird, da cybertec mir sämtlichen Zugang sperrt und die Anteile niht mehr gehandelt werden liegt der Kurs bei 0
Damit bin ich gemäß seiner AGB abgesichert.
wer also möchte das seine Anteile für 1 Mio mit in den Pool kommen der ausgezahlt wird der möge dies bitte machen in dem er eine Mail an [email protected] sendet
Ich weisse darauf hin das ich jegliche Einforderungen via Anwalt finanziell nicht absichern kann, Lose jedoch von mir regelmäßig abgezahlt werden
AGB Losefonds schrieb:Bei der dritten Verwarnung ist der Projektinhaber verpflichtet die Anteile seines Projektes zum Durchschnittswert der gehandelten Anteile, aber mindestens zum Ausgabepreis, zurückzukaufen. Anteile die offen zum Verkauf stehen und unter dem Ausgabepreis verkauft werden, dürfen vorher zu diesem Preis zurückgekauft werden.
da ich weder weiss wie gehandelt wird nehme ich an das alle am ende deutlich unter Kurs drin standen - desweiteren bin ich noch keine 3 Dividenden in verzug sondern lediglich eine einzige
Zuletzt bearbeitet: