Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie viele anteile würde es dann für so ein prjekt geben und was würde die anteile kosten? glaube auf jedenfall das das interesse daran grösser wäre als an dem jetzigen lotto projekt.
wie ist das zu verstehen kenne mich nicht so richtig aus...
also für die Anteile kaufst du ein 36 € SorgenLos-Los
und das gilt für 1 Jahr...
kann man dann da öffters gewinnen?
MFG Sunjo1987
So..
Ich hab mal nen bisschen gekauft.
Halte nun 41 Anteile
Sebi
hmm hab mir eben 100 Anteile gekauft...
weis net ob ich mir noch welche kaufen soll...
schließlich brauch ich ja für das nächste Los dann wieder Lose ^^
ps. Mir gefällt die IDEE sehr gut
MFG Sunjo1987
Hi Cybertec,
in dem anderen Tread um L-K hast du gemeint du lässt dich nicht auf die Sache mit dem anteilig Auszahlen per Script ein, weil es nur Augenwischerei sei und L-K die Lose nie aufbringen könne.
Wie sollen wir als Anteilinhaber nun verfahren?
Kannst du mir da mehr Infos zukommen lassen, was du vorhast.
@L-K: Hoffentlich liest du das hier:
Ich habe 2Fragen:
1.Wie willst du die ca 30Mrd aufbringen die nach den Slot etc Verkäufen noch offen sind?
2.Was passiert mit den Anteilen?
Deine Formulierung war ja: Die Anteile bleiben eingefroren.
Sollen wir uns Cybertec anschließen oder uns für dein Schuldenabbauprogramm entscheiden?
irgendwo habe ich gelesen das es schon 50 MRd schulden sind...und fox hat auch irgendwo gepostte die Lizenzen sind ca 12-15Mrd wert...da bleiben noch paar Mrd offen
irgendwo habe ich gelesen das es schon 50 MRd schulden sind...und fox hat auch irgendwo gepostte die Lizenzen sind ca 12-15Mrd wert...da bleiben noch paar Mrd offen
jo ich hab mal mit 20Mrd Gewinn aus den Auktionen ganz ungenau geschätzt^^
Hi Cybertec,
in dem anderen Tread um L-K hast du gemeint du lässt dich nicht auf die Sache mit dem anteilig Auszahlen per Script ein, weil es nur Augenwischerei sei und L-K die Lose nie aufbringen könne.
Wie sollen wir als Anteilinhaber nun verfahren?
Kannst du mir da mehr Infos zukommen lassen, was du vorhast.
@L-K: Hoffentlich liest du das hier:
Ich habe 2Fragen:
1.Wie willst du die ca 30Mrd aufbringen die nach den Slot etc Verkäufen noch offen sind?
2.Was passiert mit den Anteilen?
Deine Formulierung war ja: Die Anteile bleiben eingefroren.
Sollen wir uns Cybertec anschließen oder uns für dein Schuldenabbauprogramm entscheiden?
Ich lasse L-K noch eine Liste zukommen mit allen Anteilinhabern. Mit diesen wollte er sich in Verbindung setzen. Wenn ihr auf sein Angebot eingehen wollt dann macht das dann nehme ich eure Anteile bei mir raus und mache da nichts mehr.
Für alle anderen hat er bis Freitag eine Summe von 7,5 Milliarden Lose, abzüglich der die auf sein Angebot eingehen, aufzubringen. Sollte die Summe dann nicht bei mir sein werde ich alle seine Anteile vom Losefonds 1 verkaufen und mit der Summe Anteile zu 1,5 Mio pro Stück aufkaufen. Ich versuche das ich von jedem User gleich viel mit der Summe aufkaufe. Für die restliche Summe geht gleich Montag ein Mahnbescheid raus.
Wer meint das er bei diesem anderen Zeug besser weg kommt den halte ich nicht auf.
Ich gehe aber auf nichts ein wo er meint das er von dem Anteilswert noch die schon ausgegebenen Divis abziehen will und solche Scherze. Desweiteren werde ich bei den anderen nicht mitmachen wenn ich lesen muss das er noch ein Projekt sanieren, weiterführen und sich auch noch finanzieren lassen will.
Ihr könnt euch selber einen Kopf drum machen. Es sind schliesslich eure Lose. Wer meint er tritt seine Anteile zu einem Angebot von L-K ab der brauch mir nur eine PN zukommen lassen dann nehme ich die Anteile raus.