Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Gegenzug halte ich ca 13000 Anteile an Losefonds...
Das aufzurechnen werde ich vor donnerstag mit Cybertech klären
und es werden mir lose abgezogen? habe keine einzahlung gemacht bin nur auf den einzahlungslink gegangen.FEHLER BEI DER SICHERHEITSBESCHREIBUNG
ich möchte was einzahlen um bekomme direkt eine fehler meldung und es werden mir lose abgezogen? habe keine einzahlung gemacht bin nur auf den einzahlungslink gegangen.
habe jetzt ein minuskonto, sind nur einige lose nur ist es schon das zweite mal so passiert.
Gucke ich mir gleich an.
in den buchungen steht nicht von den abzügen.
Wie war dein Kontostand davor?
waren unter 100 lose, genaue summe kann ich mich nicht dran erinnern. um die lose geht es mir ja auch nicht.
Hast dein Konto dann jetzt wieder im Plus. Normale ein und auszahlungen funktionieren, nur ist da wohl dann ein Systemfehler wenn man nichts eingibt. Werde das mal verbessern lassen. Danke für den Hinweis.
@cyber? kannst du 20 Script und Slothandel Fond anteile online stellen? bevor ich mich wieder todklicke![]()
Übersicht eigener Anteile an externen Projekten
Projekt Eigene Anteile Gesamt Anteile % Anteil Dividende Letzte Div.
Losefond 1 Anteile 0 44.889 0,00 % 52507.30 11.02.2007
danke.
Ja, habs mitbekommen. Deswegen frag ihc lieb
Noch ein kleiner Bug:
Hatte Anteile von Losefond1. Hatte die zum Verkauf freigegeben, wurden dann heute auch gekauft, aber in der Uebersicht sind die noch drin.