Offizieller Losefonds.de Thread

im Gegenzug halte ich ca 13000 Anteile an Losefonds...

Das aufzurechnen werde ich vor donnerstag mit Cybertech klären

im Gegenzug halte ich ca 13000 Anteile an Losefonds...

Das aufzurechnen werde ich vor donnerstag mit Cybertech klären

Hast ja bis Freitag Zeit die Lose zu überweisen oder einen Gegenwert zu übergeben.

Ich werde ansonsten meine Ansprüche sofort die Woche darauf gesetzlich festmachen.

ich möchte was einzahlen um bekomme direkt eine fehler meldung
FEHLER BEI DER SICHERHEITSBESCHREIBUNG
und es werden mir lose abgezogen? habe keine einzahlung gemacht bin nur auf den einzahlungslink gegangen.
habe jetzt ein minuskonto, sind nur einige lose nur ist es schon das zweite mal so passiert.

ich möchte was einzahlen um bekomme direkt eine fehler meldung und es werden mir lose abgezogen? habe keine einzahlung gemacht bin nur auf den einzahlungslink gegangen.
habe jetzt ein minuskonto, sind nur einige lose nur ist es schon das zweite mal so passiert.

Gucke ich mir gleich an.

waren unter 100 lose, genaue summe kann ich mich nicht dran erinnern. um die lose geht es mir ja auch nicht.

Hast dein Konto dann jetzt wieder im Plus. Normale ein und auszahlungen funktionieren, nur ist da wohl dann ein Systemfehler wenn man nichts eingibt. Werde das mal verbessern lassen. Danke für den Hinweis.

Hast dein Konto dann jetzt wieder im Plus. Normale ein und auszahlungen funktionieren, nur ist da wohl dann ein Systemfehler wenn man nichts eingibt. Werde das mal verbessern lassen. Danke für den Hinweis.

habe ja nur auf den menülink geklickt bin garnicht zur einzahlung bekommen.

danke.
Ja, habs mitbekommen. Deswegen frag ihc lieb :)

Noch ein kleiner Bug:

Übersicht eigener Anteile an externen Projekten

Projekt Eigene Anteile Gesamt Anteile % Anteil Dividende Letzte Div.
Losefond 1 Anteile 0 44.889 0,00 % 52507.30 11.02.2007

Hatte Anteile von Losefond1. Hatte die zum Verkauf freigegeben, wurden dann heute auch gekauft, aber in der Uebersicht sind die noch drin.

danke.
Ja, habs mitbekommen. Deswegen frag ihc lieb :)

Noch ein kleiner Bug:

Hatte Anteile von Losefond1. Hatte die zum Verkauf freigegeben, wurden dann heute auch gekauft, aber in der Uebersicht sind die noch drin.

Sollten eigentlich alle Projekte dort stehen doe online sind. Ist schon okay so.

Hab dann mal ne Frage an alle zwischendurch:

Wie man sieht läuft die Lottogemeinschaft nicht so dolle. Anteile werde ich nachher zurückbuchen weil das nicht mal für 1 Spiel gereicht hat.

Was haltet ihr davon wenn ich 1 Jahreslos von Aktion Sorgenkind oder SKL oder was anderes als Projekt online stelle. Dann gebe ich soviele Anteile raus wie das kostet. Dann hat man zwar was vergleichbares aber ich muss nicht jede Woche neue Anteile etc ausgeben.

Aktion Mensch find ich besser als SKL.
Und was wenn wir das Haus gewinnen? Ziehen wir dann alle gemeinsam ein?
;)

wie viele anteile würde es dann für so ein prjekt geben und was würde die anteile kosten? glaube auf jedenfall das das interesse daran grösser wäre als an dem jetzigen lotto projekt.

Ja das wird dann die losefonds.de WG. und wer nur wenige anteile hat muss aufm boden schlafen. :mrgreen: