Offizieller Losefonds.de Thread

Hallo
Wie hoch war bitte die letzte Divi von Platinlose und in welchen Zeitabständen zahlt Platinlose seine Divi aus?
Danke!

Danke!
Bitte auch mal selbe Info für Lose-Klamm

Wäre gut, wenn man die Info irgendwo auf der Seite bei den Infos über Projekt finden würde. Ausserdem wäre es interessant zu erfahren, wie sich die Dividende, die auf alle Anteile aufgeteilt wird, ermittelt wird, also z.B. X% der Betreibergebühr (bitte mit Angabe wie hoch die Betreibergegühr der Seite ist).
Besser als nur die Angabe der letzten Divi pro Anteil auf der Seite, wäre ne Auflistung der letzten X Dividenden pro Anteil mit Ausschüttungsdatum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Bitte auch mal selbe Info für Lose-Klamm

Wäre gut, wenn man die Info irgendwo auf der Seite bei den Infos über Projekt finden würde. Ausserdem wäre es interessant zu erfahren, wie sich die Dividende, die auf alle Anteile aufgeteilt wird, ermittelt wird, also z.B. X% der Betreibergebühr (bitte mit Angabe wie hoch die Betreibergegühr der Seite ist).
Besser als nur die Angabe der letzten Divi pro Anteil auf der Seite, wäre ne Auflistung der letzten X Dividenden pro Anteil mit Ausschüttungsdatum.

Bin ich bei alles übersichtlicher zu machen mit mehr Statistiken.

An alle

Ich bin gerade dabei das Script in ein neues Design einzupflegen und mehr Informationen einzubauen. Deswegen dauert es noch ein wenig mit den Handel der Fondanteile aber ich beeile mich und gehe davon aus das ich morgen Abend fertig bin.

An alle

Ich bin gerade dabei das Script in ein neues Design einzupflegen und mehr Informationen einzubauen. Deswegen dauert es noch ein wenig mit den Handel der Fondanteile aber ich beeile mich und gehe davon aus das ich morgen Abend fertig bin.

will ja nicht nerven aber wie Länge dauert es noch bis zum freienHandel der Fondanteile

will ja nicht nerven aber wie Länge dauert es noch bis zum freienHandel der Fondanteile

mein gott leute ... nu macht doch mal nicht immer so einen stress. was anständiges dauert nunmal seine zeit und es ist uns doch wohl allen lieber, wenn wir was funktionierendes präsentiert bekommen, als wenn wir mit nem haufen bugs konfrontiert werden, oder? sicherlich hat cybertec noch ein real-life ... du weisst schon, das was vor dem computer passiert ... da kanns schonmal paar tage länger dauern.

also hinsetzen, tee trinken und geduld haben. ich behaupte einfach (aus der erfahrung mit dieser seite), dass in ein paar tagen wieder ordentlich neue features zu sehen sein werden *gespanntbin* ... cybertec hat uns da noch nie enttäuscht :)

Ich habe mal ne Frage zum Verkauf von externen Anteilen:
Wieso muss da die Betreibergebühr mit 20% so hoch sein?

Hallo,
ich bin gerade zufällig hier gelandet und habe mich bei Losefond angemeldet.
Wenn ich anteile Kaufe wokann ich herrausfinden wann und wieviel dividende dabei herraus kommt ?

Danke

Grüsse

Hier werden Rotepkt verteilt (ohne namen und kommentar) vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zur Zeit folgende Möglichkeiten:

Losefondanteile

Anteile an externen Projekten die aufgeführt sind

Dazu kommen soll jetzt noch eine Kreditabteilung wo ihr User Lose verleihen könnt und sich User lose leihen.

Ich habe auch noch zig andere gute Ideen im Kopf aber gut ding will weile haben ;)

Wie kann ich Losefondsanteile kaufen und wann und wie groß ist die Vergütung?