sunshineboy
sunshineboy
- 21 April 2006
- 839
- 29
tja, die sind jetzt bei mir ! kann aber wohl ein paar freigeben !
Am Montag!![]()
na da hast du aber zugeschlagen...aber 1000 habe ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, die sind jetzt bei mir ! kann aber wohl ein paar freigeben !
Am Montag!![]()
Hallo
Wie hoch war bitte die letzte Divi von Platinlose und in welchen Zeitabständen zahlt Platinlose seine Divi aus?
Danke!
Besser als nur die Angabe der letzten Divi pro Anteil auf der Seite, wäre ne Auflistung der letzten X Dividenden pro Anteil mit Ausschüttungsdatum.
Danke!
Bitte auch mal selbe Info für Lose-Klamm
Wäre gut, wenn man die Info irgendwo auf der Seite bei den Infos über Projekt finden würde. Ausserdem wäre es interessant zu erfahren, wie sich die Dividende, die auf alle Anteile aufgeteilt wird, ermittelt wird, also z.B. X% der Betreibergebühr (bitte mit Angabe wie hoch die Betreibergegühr der Seite ist).
Besser als nur die Angabe der letzten Divi pro Anteil auf der Seite, wäre ne Auflistung der letzten X Dividenden pro Anteil mit Ausschüttungsdatum.
hi,
weiss schon jemand wann wieder Dividenden ausgezahlt werden??
mfg Freak
Donnerstag: Slotpalace
Freitag: Platinolose & co / Lose-Klamm & co
Unbestimmt (wahrscheinlich Freitag): Win4ever
Losefonds: Nicht vorherbestimmbar![]()
Eigentlich schon. Zahl schon seit Wochen Sonntags aus![]()
An alle
Ich bin gerade dabei das Script in ein neues Design einzupflegen und mehr Informationen einzubauen. Deswegen dauert es noch ein wenig mit den Handel der Fondanteile aber ich beeile mich und gehe davon aus das ich morgen Abend fertig bin.
will ja nicht nerven aber wie Länge dauert es noch bis zum freienHandel der Fondanteile
will ja nicht nerven aber wie Länge dauert es noch bis zum freienHandel der Fondanteile
Ich habe mal ne Frage zum Verkauf von externen Anteilen:
Wieso muss da die Betreibergebühr mit 20% so hoch sein?
Die Betreibergebühr liegt bei 2% nicht bei 20%. Wo siehst du denn die 20%?
Wenn ich anteile Kaufe wokann ich herrausfinden wann und wieviel dividende dabei herraus kommt ?
Hier werden Rotepkt verteilt (ohne namen und kommentar) vorsicht
Es gibt zur Zeit folgende Möglichkeiten:
Losefondanteile
Anteile an externen Projekten die aufgeführt sind
Dazu kommen soll jetzt noch eine Kreditabteilung wo ihr User Lose verleihen könnt und sich User lose leihen.
Ich habe auch noch zig andere gute Ideen im Kopf aber gut ding will weile haben![]()