Offizieller Losedisco.de Thread

Laserdancer2000

WM-Fieber
7 Juni 2006
1.872
30
Herzlich Willkommen!

Losedisco.de ist meine erste kleine Loseseite.

Hier steht der Profit komplett im Hintergrund, die Seite soll einfach nur Spaß machen. Euch und mir. Dafür habe ich mir den Losemultiplikator ausgedacht, der eure Lose mit 1,2 multipliziert und wieder auszahlt - garantiert.

Ein 1vs1 ohne Maximaleinsatz.

Weiterhin gibt es drei Ref-Ebenen (0,7%/0,2%/0,1%) auf den Einsatz, bei Spielen bei denen man auch verlieren kann.

Und das Versprechen, dass die Seite immer wieder ausgebaut wird.
Ich habe noch viele Ideen, aber ich möchte die Seite jetzt einfach einmal starten lassen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Dafür habe ich mir den Losemultiplikator ausgedacht, der eure Lose mit 1,2 multipliziert und wieder auszahlt - garantiert.

Hi,

das klingt schon mal dubios? :roll:

Wie soll das gehen? Wie finanzierst Du das? Ist aber kein 20% plus Doppler hoffe ich!

Erklär mir mal bitte wie das gehen soll. Ich zahle 1 Mio ein in 50:50 und gewinne dann 1,2??

lG

Hi,

das klingt schon mal dubios? :roll:

Wie soll das gehen? Wie finanzierst Du das? Ist aber kein 20% plus Doppler hoffe ich!

Erklär mir mal bitte wie das gehen soll. Ich zahle 1 Mio ein in 50:50 und gewinne dann 1,2??

lG

Auf Dauer soll die Finanzierung über die anderen Einnahmen der Seite laufen, also im Grunde so wie "Losebanken" ihre "Zinsen" auch finanzieren, denn irgendwo müssen die Lose ja herkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt. Hatte die Lose schon fast vergessen :oops: als ich den Thread jetzt sah musste ich doch mal schauen und siehe da Vermehrung ist da..
gleich wieder in den Multiplikator getan 8)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Ich habe heute die Mediadaten eingebaut, eine AP Anzeige gibt es aber nicht, es gibt auf der Seite momentan keine APs, die angezeigt werden könnten ;)

Heute ist es so weit, der Multiplikator hat alle Lose multipliziert und wartet auf neues Futter :D Die ØDauer von 5,7Tagen kann sich denke ich auch sehen lassen.

So ich beende heute dieses Projekt. Es hätte mir noch Spaß gemacht die Seiten auszubauen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es soo viele Faker bei Klamm gibt, die den EF leerräumen wollten...
Ich habe einfach keine Lust mehr immer Meldungen vom System zu bekommen "User xy versucht mit Falscheingaben Lose zu erbeuten" u.ä. zu bekommen.
Ich bin zwar sehr froh, dass ich das System so geschrieben habe, dass ich immer eine E-Mail bekomme wenn jemand betrügen willl...aber Spaß macht das dann nur sehr eingeschränkt.

Ich habe allen Usern ihre Lose ausgezahlt und verabschiede mich mit dieser Klammseite, die ich jetzt auch offline nehme.

Ich bedanke mich bei den ehrlichen Usern für die Teilnahme :mrgreen: