Offizieller Losebeach.de Threade *ca 3,0 Mrd Big Rally*Ref-Rally die sich Lohnt

Hallo Cheffe,

wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst hast Du ja meine Telefonnummer. Bin immer für Dich da! Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft das durchzustehen. Fühl Dich einmal ganz doll geknuddelt. Bis bald dann.

Liebe Grüße

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe das es euch bald

wieder richtig gut geht

gruss

Mickel11

Hallo Cheffe,

wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst hast Du ja meine Telefonnummer. Bin immer für Dich da! Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft das durchzustehen. Fühl Dich einmal ganz doll geknuddelt. Bis bald dann.

Liebe Grüße

Ich schließe mich an, wünsche deinen Kindern, deiner Frau und dir alles gute.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe das es euch bald

wieder richtig gut geht

gruss

Mickel11

Danke euch allen für die netten worte.

Die Seiten sind wieder verfügbar bis ich ins Bett gehe.

Werde sie dann in Wartung setzen und alle offenen Support Anfragen morgen und Übermorgen bearbeiten so das ich ohne Altanfragen meine Zeit für euch organiesieren kann.

dieses ist auch notwendig damit ich mir auch wieder einen Uberblick verschaffen kann da ich ja einige Zeit aus genannten gründen wenig zeit hatte.

mfg
darttier180

Super!

Ich freu mich das es so zuverlässige Webbis noch gibt.
Dann kann ich ja bald wieder fleissig weiterzocken.
Immerhin ist das eine meiner Lieblingsseiten :mrgreen:

Bei mir funkt die page leider nicht.

Ist es bei allen so?

Hallo bei mir funtz sie teilweise

auf der Ultraslots ist so wie es Aussieht eine Tabelle der DB wechgeraucht und die verursacht nu eine hohe Anfrage an den Server.

ich habe mit dem Hoster schon getelt und er schaut es sich an.

Ich hoffe das es nur ein kleiner Fehler ist.

So nu sollte es wieder klappen, es liegt an meiner datenbank struktur bei der Ultra mal schauen das ich das so schnell wie möglich bereinigen lasse.

gruss
dartier180

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnt Ihr bitte noch die genauen Dividenden der Auszahlung in die News schreiben, so wie letztes mal. Danke.

Grüße

Hi,

könnt Ihr bitte noch die genauen Dividenden der Auszahlung in die News schreiben, so wie letztes mal. Danke.

Grüße
Hallo

Ja werde ich nachhohlen nur war ich so zahlendusselich nach denn auswertungen das ich froh war die 10 Tage nachberechnet zu haben.

Heute habe ich bei der Ultra einige Arbeiten gemacht und morgen werte ich die nästen Dividenden aus und hoffe am Sontag aktuell zu sein.
nur muss ich aufgrund einiger freundlicher User jeden datensatz nachprüfen.

Aber wenn es aktuell ist gibt es ein neues Skrippt zur Verwaltung der Anteile, aber darüber informiere ich euch noch rechtzeitig.

Nu eine schöne Nacht
euer
darttier180

Lass dir Zeit, es gibt wichtigeres.

Schön ist auf jedenfall das Losebeach wieder online ist. Freu e mich auch schon auf die Neuerungen, z.B. Anteilemäßiges, aber auch evtl sonstige Verbesserungen/neue Ideen

Lass dir Zeit, es gibt wichtigeres.

Schön ist auf jedenfall das Losebeach wieder online ist. Freu e mich auch schon auf die Neuerungen, z.B. Anteilemäßiges, aber auch evtl sonstige Verbesserungen/neue Ideen

Danke

aber zeit möchte ich mir weniger lassen mit der Anteisdividende nur ist das Auswerten nicht so einfach da es fast 60000 Buchungen sind.

Und neue Sachen wird es immer wieder geben, nehme auch gerne Anregungen entgegen.

So nu soll ich wieder was tun denn eine Job im Real habe ich auch noch zu erfüllen.

Gruss
darttier180

Hallo All

die Losebeach hat Ihren Betrieb wieder voll aufgenohmen.
Einige Anteils Divivs fehlen noch die werden aber im 3 - 5 Tages takt aufgearbeitet.
Unter News findet ihr die letzen Werte der Abgerechneten Divis.

Heute gibt es eine Global JP Aktion.
Start bei 5 Mio des JP
Fallbereich zwischen 10 und 12,5 Mio
Zuwachs des JP 10 mal mehr als üblich

es gibt auch eine GS : Montag einlösbar alle 3 Std.

nu viel spass
euer darttier180

Huhu!

Auf Losebeach geht wieder die Post ab.

Es läuft derzeit eine Global Jackpott Aktion.
Der (versteckte) Globalpott steigt 10 mal schneller als normal und fällt immer bei 10 (u.U +2 mio)
Ausserdem gibt es einen Gutschein der alle 3 Stunden eingelöst werden kann.

Edit:Ups,da habe wir wohl nahezu gleichzeitig getippert

Den Gutscheincode darfst du hier aber glaub ich nicht reinmachen,dazu ist das Lose verschenken Forum da

Huhu!

Auf Losebeach geht wieder die Post ab.

Es läuft derzeit eine Global Jackpott Aktion.
Der (versteckte) Globalpott steigt 10 mal schneller als normal und fällt immer bei 10 (u.U +2 mio)
Ausserdem gibt es einen Gutschein der alle 3 Stunden eingelöst werden kann.

Edit:Ups,da habe wir wohl nahezu gleichzeitig getippert

Den Gutscheincode darfst du hier aber glaub ich nicht reinmachen,dazu ist das Lose verschenken Forum da

Ja da haben wir uns überschnitten.

die Aktion ist im Laufen und ich hoffe auf viele GB JP winner

ich selber gehe nu irgendwann ins Bett da ich Nachtschicht hatte.

bis zum Nästen Post

gruss darttier180

Hallo Cheffe,

kannst Du vielleicht die Mindest Ap Zahl für die 3 Games Speed Rally etwas runter setzen? 50k Aps finde ich etwas viel. Das schaffe ich nie so schnell.

Liebe Grüße