Offizieller Losebeach.de Threade *ca 3,0 Mrd Big Rally*Ref-Rally die sich Lohnt

Hallo

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von Mir

Eine JP aktion läuft am Seaworld 150K

der JP erreicht die 28 Mio nicht

Eine Runde Raten mit User ist auch mal Kurzfristig gestartet.

werde in zukunft Öfter hier Änderungen bekannt geben.

War nur etwas kurz gebunden und hoffe das Ändert sich in zukunft

mfg
darttier180

nu nach langer zeit wieder mal eine Info

heute gibt es eine JP Aktion in der Box

und

eine AP sonderaktion

kommt und schaut es euch an

euer
darttier180

Wartung

Hallo Zusammen

die Wartungsarbeiten dauern noch.

Da wir denn Fehler nicht genau finden könne warum das Game Grafftiy plötzlich 36 Mrd in 2 cache hatte ist Fox2005 gerade dabei das Update auf Version 2.0.8 vorzubereiten.

Diese wird laut seiner Aussage bis morgen dauern da einige Teile meines Skrippts angepasst werden müssen.

Alle betroffenen User des Bugs haben eine E-Mail von mir erhalten.

Sobald die Losebeach wieder On geht bekomt Ihr Info.

Nu wünsche ich erstmal einen schönen Abend

MfG
darttier180

:LOL: :LOL: :LOL:

Deine Berechnungen des Bugs sind ja wohl nen Witz

Ist lächerlich wie Du versuchst für Fehler auf Deiner Seite die User die noch so freundlich waren und auf den Bug aufmerksam machten über den Tisch zu ziehen. :roll:

*Edit*

negativ Offizieller... 11.04.2007 11:41:14 ein bug ist ein bug, was gibt es da zu nörgeln, kann ja stimmen, schon einmal daran gedacht?

Langsam glaube ich wirklich das ich nur Umgeben bin von Leuten die nicht lesen können und sinnlos Kommentare abgeben obwohl die nicht wissen was geschrieben steht.
Bitte tut mir doch einen gefallen und schreibt wenn dann auch Namen dazu das man die Chance hat die Unwissenden aufzuklären ;)

Wo Bitte habe ich abgestritten das es ein Bug ist/war ???

Für den Unwissenden mal als Hinweiß. Ich es war der darauf Aufmerksam gemacht hat das an dem Slot was nicht stimmen kann.

Was ich lediglich gesagt habe ist das die Aufarbeitung des Bugs fehlerhaft ist.
Man kann sich nicht nur Hinstellen und von allen Usern die Gewinne zusammenrechnen ohne dabei zu beachten das auch Einsätze fließen wären der Zeit.

Zu dem Zeitpunkt waren auf der Seite fast 40 User online. Ich weiß zwar nicht genau wielange jeder einzelne dort gespielt hat bis der Slot offline genommen wurde.
Aber ich denke mal wenigstens 30 min war jeder dran der an dem Slot gezockt hat.
Geht man davon aus das jeder ca 5-6 Spiele pro Minute machen kann (wenn alle die da waren an dem Slot auch gezockt haben) sind das pro Spieler ca 50k -60k Einsätze die man abrechnen muß von den Gewinnen.
Macht allein bei 30 Usern ca 2 Mio pro Minute aus

Auf 30 Minuten gesehen ergibt sich so ein Fehlerwert von 60 Mio die die User (bei so einer Berechnung wie ich die vom Admin bekommen habe ) mehr bezahlen müssen.

Das man nicht genau nachvollziehen kann wann wo jedes einzelne Los hingegangen ist ist mir auch Klar.
Das wird ne Rechnung die nie fertig wird wenn man es machen will.:biggrin:
Weil man auch brücksitigen müßte was bei dem Zufluß an realen Gewinnen möglich wäre

Aber da keiner was für den Fehler kann weder Admin noch User sollte man da doch einen vernüftigen Mittelweg finden und nicht nur die User bestrafen dafür und sich selbst Schadlos halten

MfG
Bojaen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich werde mich dazu nacher noch äussern

Habe eine Lösung die alle zufrieden Stellen sollte, nu bin ich aber erstmal bemüht die Seite so schnell es geht wieder on zustellen.

Bitte um geduldt

Und eine Bitte schmeist nicht mit Poppel um euch, jeder der Betroffene hatt das Recht seine Meinung zusagen, so das wir eine Lösung finden.

MfG
darttier180

Wenn das Problem gelöst ist und alles wieder läuft, kannst Du Dich dann bitte nochmal bei mir melden wegen der nicht verbuchten Gewinne am Pirates-Island?
Ich hatte Dir den Screen ja geschickt, aus dem hervorging, daß ca. 160k fehlen müssen.

Wenn das Problem gelöst ist und alles wieder läuft, kannst Du Dich dann bitte nochmal bei mir melden wegen der nicht verbuchten Gewinne am Pirates-Island?
Ich hatte Dir den Screen ja geschickt, aus dem hervorging, daß ca. 160k fehlen müssen.

Ja auch dann kümmer ich mich um das

Und ein Nettes dankeschön der nicht lesen kann oder es nicht begreifen kann

Ich habe nicht nach rennos geheult ich trage es aus wenn sie berechtigt sind

nur einige idioten meinen sich einzumischen auch wenn es sie nichts angeht. Und wie immer ohne Namen.

Das Prob mit dem Bug kläre ich mit denn Usern die es betrifft und nicht mit der Klammwelt.

Ich hatte nur gebeten das keiner meiner User unüberlegt Rennos verteilt bekommt nur weil sie mit meiner entscheidung nicht einverstannden sind, aber wir sind alle alt genug um eine lösung zu finden.

Aber einige User bei Klamm könne es nicht lesen oder es verstehen wenn ein Webby sich vor die User stellt.

Wenn einige so gleil drauf sind negative zugeben(obwohl es sie nicht angeht und keine betrag liefern)und dardurch ihre bestätigung finden dann bitte zu mir. Aber lasst meine User in Ruhe.

MFG
darttier180

Da hast du voll recht !

Cool dafür habe ich ein roten bekommen und ohne namen wie feige!
Aber egel so is das hier, und mich stören die roten eh nicht weil es hier so viele rote giebt di total in Ordnung sind!

Das ist bestimmt für die leute erfunden worden die keine hobbys haben aus solche dinger zu verteilen und sich dan freuen wen sich andere aufregen!

(Ich warte schon auf die nächsten dan aber bitte mit namen oder seit ihr etwa feige?)

@darttier180
Weist du schon wan die seiter wieder on ist?

Guten Morgen

Ja ich weiss wann sie wieder On geht.

Gegen Mittag ist die Losebeach wieder On.

MfG
darttier180

So die Losebeach ist wieder On

ein dank an Fox für die Hilfe

und an meien User Tigerlilli die alles mit mir getestet hatt.

Einige kleinigkeiten sind noch zubeheben aber das wird in denn nästen 24 Std passieren und ist kein Nachteil denn die User betrifft.

So nu erstmal einen schönen Freitag

euer
darttier180

Grad kam der NL daß sie wieder on ist.
Ich komm aber nicht rein :cry:
Wenn ich mich einlogge, komme ich auf ne fast leere Seite, da seht "Losebeach - Start". Von da aus komme ich aber nirgends hin, wenn ich erneut auf "einloggen" gehe, kommt die Meldung "erst ausloggen". Auch gemacht, neu eingeloggt, wieder dasselbe :(

Komisch, daß einige User als online, also eingeloggt, angezeigt werden... :ugly:

Aber nun geh Dich ersmal ausschlafen ;)

Grad kam der NL daß sie wieder on ist.
Ich komm aber nicht rein :cry:
Wenn ich mich einlogge, komme ich auf ne fast leere Seite, da seht "Losebeach - Start". Von da aus komme ich aber nirgends hin, wenn ich erneut auf "einloggen" gehe, kommt die Meldung "erst ausloggen". Auch gemacht, neu eingeloggt, wieder dasselbe :(

Komisch, daß einige User als online, also eingeloggt, angezeigt werden... :ugly:

Aber nun geh Dich ersmal ausschlafen ;)

Möchte dich bitten alle cookis und Temp dateien zu löschen

dann sollte es wieder klappen mit dem Login.

mfg
darttier180

PS na ich bleibe noch etwas wach falls es Probs gibt.

Möchte dich bitten alle cookis und Temp dateien zu löschen

dann sollte es wieder klappen mit dem Login.

mfg
darttier180

PS na ich bleibe noch etwas wach falls es Probs gibt.
Hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.

Ich bin jetzt aber eh weg. Schaue mir das heute abend nochmal genauer an.

LG,
yerusha