Offizieller Losebank2010 Thread

Finde ich wirklich Schade; der Kreis der großen "Sprüche und danach keine-Lust-keine-Zeit"-Pleiteseiten wird immer größer. Und dabei waren mir ehrlich gesagt die 1.xy% p.M. derzeit noch zu niedrig um einzusteigen :-? Hoffentlich bewegt sich wieder was im Winter.
 
Wie viel denn? Wenn's nur 20mio waren könnte einer eingezahlt haben..die Nacht gab es auch wieder keine Ausschüttung.
 
Kann natürlich daran liegen, daß einer eingezahlt hat.

Was heißt auch keine Auszahlung? Gestern wurde bei mir gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh...mal geht es mal nicht...wollte 400.000.000 auszahlen --> weiße Seite, dann mit 22.000.000 und nochmal 80.000.00 augezahlt bekommen, ist eine Art Roulette....höhere Werte zeig er bei mir jetzt nur weiße Seite....bleibe am Ball ;)
 
mmhh...mal geht es mal nicht...wollte 400.000.000 auszahlen --> weiße Seite, dann mit 22.000.000 und nochmal 80.000.00 augezahlt bekommen, ist eine Art Roulette....höhere Werte zeig er bei mir jetzt nur weiße Seite....bleibe am Ball ;)

Je nachdem wie der EF wahrscheinlich gedeckt ist. Sind 2Mio drauf kann man die abheben, will man mehr dann kommt die weiße Seite.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

@ DarkJoker666

85740 System I Anteils-Gewinn für 445 Anteile
122.820 11.09.2010 - 00:21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem wie der EF wahrscheinlich gedeckt ist. Sind 2Mio drauf kann man die abheben, will man mehr dann kommt die weiße Seite.
......
@ DarkJoker666

85740 System I Anteils-Gewinn für 445 Anteile
122.820 11.09.2010 - 00:21

@Mercedesz

am 11.9 ja aber am 12.9

Komisch oder.....
86634 System I Anteils-Gewinn für 7728 Anteile 0 12.09.2010 - 00:21
 
Hi,

bei den Sparbüchern gab es heute auch noch keine Zinszahlung, Anlagen hab ich keine, kann also nichts dazu sagen, nur die Tagesgeld-Zinsen hab ich bekommen.
Ich hoffe das sich Anstaltsleiter bald mal meldet und für Aufklärung sorgt. Würd mich schonmal interessieren was da los ist.

Edit: Laut der Übersichtsseite gabs wohl auch keine Anteilsausschüttung
 
Hat jemand eine Ahnung, wann die "einzig wahre Losebank" gedenkt, ihre Geldautomaten wieder aufzufüllen, damit man an sein Girokonto-Guthaben kommt? Es kann doch nicht sein, daß man nicht mal mehr läppische 30 Mio. abheben kann, bzw. tagelang warten muß?

"(Das verlangt deine Hausbank ja auch nicht oder?)" ;)
 
Schade, das der Betreiber sich nicht mehr meldet und seinen Versprechen aus den AGB nachkommt, was sichere Lose-Anlagen betrifft:

§5 Sichere Anlagen
Die sicheren Anlagen werden auf verschiedene Art abgesichert, daher ist ein Verlust ausgeschloßen. Der User erhält den vor Abschluß der Anlage angezeigten Garantiezins inkl. des einsatzes am Ende der Anlagen-Laufzeit auf sein Girokonto ausbezahlt.

Die erste Anlage ist bereits ausgelaufen und wurde nicht ausgezahlt, die nächste steht auch bald an.

Lieben Gruss

wichtel