Offizieller Losebank2010 Thread

@n1stelrooy,
ja den post zur Inferno.-Pleite, hatte ich gelesen, denke aber, das es nur eine Ausrede war, da nicht der erhoffte Umsatz kam(s. 5.post).
 
Letzter Post von ihm war am
30.07.2010, 15:53:42
Will ihn hier nicht in Schutz nehmen, aber wahrscheinlich ist er im Urlaub.
Aber er könnte zumindest sich vorher melden, dass er paar Tage weg ist.
 
Letzter Post von ihm war am
30.07.2010, 15:53:42
Will ihn hier nicht in Schutz nehmen, aber wahrscheinlich ist er im Urlaub.
Aber er könnte zumindest sich vorher melden, dass er paar Tage weg ist.

Denke melden ist das wenigste.
Wenn ich ein paar Tage nicht da bin, muss ich meiner Meinung nach, für den Support, eine geeignete Vertretung besorgen.


Edit:
Mal wieder ein Tag, mit 0 Anteilsgewinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm......

.... hatte vor ein paar Tagen mal ne Support-Nachricht bezüglich sicherer Anlagen an den Betreiber gesendet, leider scheint sich zur Zeit keiner um den Support zu kümmern.

Auch hier ist schon lange nichts mehr vom Betreiber zu lesen, muss ich mir Sorgen um meine angeblich sichere Anlage machen?

Lieben Gruss

wichtel
 
ich habe meine 400k gestern ausgezahlt :LOL:
zumal Anstaltsleiter ja bei der Pleite von Infernoslots doch ziemlich oft anwesend war und nun hört man nix mehr von ihm.:roll:
und wenn man länger keinen Support leisten kann,dann gibt es NL
 
Hab meine Lose nun auch vorläufig abgezogen. Kommt mir irgendwie alles ein wenig eigenartig vor.

Weiß eigentlich einer wie er die Zinsen einbringt?
 
da diese prüfungen aber nicht mehr ausgeführt werden kannst du das ganze vergessen, ...

Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie einen Antrag auf Prüfung meiner Kreditwürdigkeit beantragt habe.

Und solange man noch auszahlen kann, würde ich noch nicht von einer toten Seite reden wollen.

Fakt ist aber, das der Support zur Zeit mehr als dürftig ist.

Lieben Gruss

wichtel
 
Könnt ihr noch was auszahlen?
Bei mir kommt gerade immer eine weiße Seite :-?

Bei mir auch, ohne jeglichen Hinweis wie EF leer, EF gesperrt, ect.

Mußte ja so kommen. Admin meldete sich hier nicht mehr. Von ihm hätte ich das nicht erwartet.

Schade das es keiner schafft (ohne zu betrügen) eine Anlagebank zu eröffnen und zu halten.

Gewinne/Verluste kann man vorher kalkulieren und zwar relativ genau.

Naja, hat Moni was zu tun....EF sperren!!! Bevor andere noch investieren.
 
Da bin ich ja froh,dass ich auf meinen Bauch gehört habe u schon vor längerem wieder von der Seite verschwunden bin..Das einzige was der Anstaltsleiter kann ist anderen in diversen Threads an den Kragen zu gehen..Große Klappe aber nichts dahinter..
 
Da bin ich ja froh,dass ich auf meinen Bauch gehört habe u schon vor längerem wieder von der Seite verschwunden bin..Das einzige was der Anstaltsleiter kann ist anderen in diversen Threads an den Kragen zu gehen..Große Klappe aber nichts dahinter..

Bauch und lesen helfen!! Habe auch nicht mehr viel drin, da ich auch rechtzeitig nur rausgezogen habe. Manchmal ist so ein Forum zum Vorteil. Seine Klamm-ID zeigte mir keine Vorsicht, nur dieser Thread.

ACHTUNG!! Einzahlen geht, läßt sich auch sofort wieder auszahlen!!
Aber angelegtes bzw. Rendite auszahlen, kommt weiße Seite ohne etwas auf Klamm zu transferieren!!!

Gerade selbst getestet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist er in anderen Threads sehr negativ aufgefallen..Habe daraufhin sofort ausgezahlt u Account gelöscht...