HamburgerJungx
Well-known member
- 28 April 2006
- 848
- 39
Neues Design - Neue Domain - Und weiter gehts....

Schaut doch einfach mal vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.Hi
Es gibt nur eine Refebene a 10%? Gilt das etwa auch für die Games, diese 10%?![]()
Können wir gerne machen. Kein Thema.Refs ohne Werber können gekauft werden... ist es möglich, dass ich mich werberlos anmelden kann, aber erstmal nich verkauft werde, sondern 14 Tage Zeit hab, mir dann en Werber zu suchen?
1. Platz 60.000.000 LoseBzgl. Refralley: Wie ist denn die genaue Gewinnverteilung der Plätze? Und ab wann wird ein Ref gewertet für die Refralley?
1. Platz 45%Bzgl. Gameralley: Wie setzen sich da die Preise zusammen? Also is ja ne dynamische, ne? Wieviel lose vom Einsatz kommen in den Pot der Ralley?
Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.
Naja, vielleicht werde ich es auf 5% runternehmen, daß kann ich dir aber jetzt noch nicht konkret sagen.
Übrigens geile KlammID![]()
Die ersten Lose sind raus. Noch jemand?

hmm irgendwie kommt bei mir kein bestätigungs-mailchen...
Kannste mich manuell freischalten?!
Ja, es gibt nur eine Refebene a 10 Prozent und nein für die Games gilt es noch nicht.
Ein Ref wird gewertet, wenn er zum Ende der Ralley noch aktiv ist und 50.000 Aktivpunkte ohne Games erreicht hat.

Bist bestätigt.Hallo, ich habe mich auch eben registriert und bitte nicht verkauft zu werden sondern mir einen werber suchen zu können!
Danke schonmal!
Bitte bestätigen![]()
Ich programmiere das gerade (Bonuslose + genauere Refübersicht). Ich denke nachher wirst du zufrieden sein. Wenn nicht, einfach nochmal melden.Gibt es eine Funktion "Bonuslose überweisen"? Wäre sehr sehr interessant, da man seinen Refs dann BL schicken kann, die sie verzoggn können. Dann kann ich mir n Bonussystem ausdenken
EDIT: Man sieht ja bei den Refs gar keine Details, wie aktiv die sind/waren? Das is gar nich gutOder überseh ich irgendnen Menü oder Link? Ich seh nur den Name und das einstellbare RB, aber das Wichtigste - den Refverdienst - seh ich nicht. Oder sieht man den erst nach der Refabrechnung?
Hab dich freigeschaltet. Und Lose überwiesen.hmm irgendwie kommt bei mir kein bestätigungs-mailchen...
Kannste mich manuell freischalten?!
Hab alle freigeschaltet.selbes problem bei meinem ref basti1000
Und der user pinhead kann die Frage bzgl. AGB nich beantworten... egal was er eingibt, angebl. is es falsch un er is auch nich in meiner refliste erschienen
Wie soll man denn 50.000 APs OHNE Games machen???
Und wann kommt die Refebene für Games? Ich glaub das is das A und O damit deine Seite floriertDenn wieso soll ich Leute werben, wenn ich an deren Loseeinsätzen dann nix verdiene
![]()
Hab dich auch freigeschaltet. Keine Ahnung woran das lag, ich schau gleich mal.ja stimmt ich habe mich über mrldog angemeldet aber anscheinend sieht er mich net. aber ich habe bereits probleme bei den agbs. ichhabe shcon alles vesucht bei der eingabe der ersten beidne wärter, die titel der §en, die worte groß klein und zusammen und auseinander geschrieben , ka was ich falsch mache weiß keinen weg mehr?!?!?
Pin