Offizieller Lose2Earn.de Thread - ** CLOSED **

Das wird hier nicht im Thread diskutiert, sondern bitte per Mail. Außerdem langt es, wenn du mir eine Mail schickst. Es muß nicht gleich ein Post, eine PN und eine Mail sein.

MfG

Jepp, die ist schon etwas länger vorbei. Ich werde aber bald wieder eine starten. Ich muß mich nur im Urluab nochmal ransetzen. Hab da noch einiges auf der Programmierliste, was bis dahin noch fertig werden muß. Aber danach wird es bestimmt eine Rally geben.

Werden noch kommen. Als nächstes wird es eine dynamische Refrally und eine Aktivrally geben. Sobald die alte Refrally zuende ist, muß ich da noch einen Bug beheben und dann kann es losegehen. Wird wohl im laufe der nächsten Woche sein.

Ok das finde ich gut ;)

Behebe bitte schnell das Problem mit dem Ein.- und Auszahlen...

Danke ;)

Ich glaube ich habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich kann da nichts machen, sondern nur mein Hoster. Wenn ich daran was ändern könnte, dann würde ich es schon längst gemacht haben. Deshalb bin ich genausp aufgeschmissen wie jeder von den Usern. Leider. :(

MfG

Help!!!

hab da mal eine Frage, erstens
wie bekomme ich mein Tresorpasswort raus?
ich habe geld einbezahlt, um meine Bonuslose zu verspielen...
aber jetzt bekomme ich es nicht mehr raus, angeblich wäre das passwort falsch (obwohl ich es 1000 mal schon eingegeben habe)

brauch da bitte dringend hilfe

hilfe bitte per PN an mich

Hab das Passwort zurückgesetzt. Du müßtest es jetzt neu eingeben können.
In der Regel ist ne PN bei mir auf der Seite schneller als es hier im Forum zu posten ;)

Habe da mal nee Frage:

Bin ja jetzt auch bei Dir angemeldet. Warum werden keine Aktivpunkte beim klicken und bestätigen der mails gezählt. Det zählt nur bei klicks??

Danke Webtina