Offizieller Lose-Stamm.de Thread - Die Lose Indianer

Keine AP Umrechnung = weniger Zocker

Die AP Umrechnung ist für mich ein Anreiz, APs zu sammeln, was ja im Endeffekt auch gut für die Ref Ebene ist.

Dabei bin ich der Meinung das 2 Ref-Ebenen ausreichend sind.

Das gesparte sollte man lieber in die Zocker investieren.

Wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht ;/

Du bist dir schon bewusst das du bei jedem Slotdreh deine eigene AP umrechnung in einem Topf sammelst und dir keiner etwas schenkt? Umso mehr gesammelt wird egal ob Ref, ap umrechnung etc bleibt weniger für den Gewinntopf den du ja später wieder haben möchtest.

Kleines beispiel:

Ich kaufe heute einen Pulli bei nem 1Euro Shop für 2€.

Du dagegen kaufst genau den gleichen Pulli bei Ebay für nur 1€ und prahlst ;) allerdings sagst du nicht das du 7€ für den Versand ausgibst.

Das ist nur ein kleines beispiel wie manche Leute hier denken. Einerseits ists ok aber andererseits spielen richtige Zocker nicht wirklich mit vielen Gebühren.

Denkt mal drüber nach ;)

mfg

traxtrax

Wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht ;/

Du bist dir schon bewusst das du bei jedem Slotdreh deine eigene AP umrechnung in einem Topf sammelst und dir keiner etwas schenkt? Umso mehr gesammelt wird egal ob Ref, ap umrechnung etc bleibt weniger für den Gewinntopf den du ja später wieder haben möchtest.

Kleines beispiel:

Ich kaufe heute einen Pulli bei nem 1Euro Shop für 2€.

Du dagegen kaufst genau den gleichen Pulli bei Ebay für nur 1€ und prahlst ;) allerdings sagst du nicht das du 7€ für den Versand ausgibst.

Das ist nur ein kleines beispiel wie manche Leute hier denken. Einerseits ists ok aber andererseits spielen richtige Zocker nicht wirklich mit vielen Gebühren.

Denkt mal drüber nach ;)

mfg

traxtrax

Wenn dir beim lesen schlecht wurde, tut mir dass ja sehr leid!

Trotz deiner schönen Rechnung muss ich mir die Frage stellen, warum man dass beim Start einer Seite nicht einkalkuliert!

Und wenn ich schon einsparen will, verstehe ich dann die Idee von mehr Ref-Ebenen nicht!

Als Zocker habe ich ich nicht die Aufgabe, dies zu kalkulieren.
Ich schaue mir die Rahmenbedingungen an, vertraue darauf, dass diese Bestand haben und spiele dann!

Bevor Änderungen gemacht werden, die dann innerhalb von Stunden rückgängig gemacht werden, wäre vielleicht eine entsprechende Umfrage sinnvoll. Und das BEVOR das jetzige Hin und Her passiert ist.

Was ich lustig finde ist die Meinung von Sunny, zumal seine Mailaddy bei den NL als Absender steht. Ist das beabsichtigt? Welche Aufgaben hat er auf der Seite?

Vor ein paar Tagen wurde zugesichert, dass es in den FAQ eine Gebührenaufschlüsselung kommt. Leider ist in dieser Richtung noch nichts passiert.

Technische Verantwortung, aus dem Rest hab ich mich aus diversen Gründen zurückgezogen, daher steh ich auch nicht mehr im Impressum und bekomm auch keine Gewinnbeteiligung mehr, sondern bin nur noch technischer Support. ( Slotprobleme etc. ).

Außerdem betreue ich eben das ganze was hinter der Seite steht.

Das mit der AP Umrechnung etc. hab ich schon so gemeint, wären am wenigsten Gebühren und man schüttet fast alles was an Einsatz rein kam wieder an die User aus, aber da es schon am Anfang gewisse Verständnisprobleme zwischen klohmer und mir gab, hab ich mir gedacht ich lass ihn machen.

Bei jeder Einstellung das streiten anfangen muss ja nicht sein :).

Wegen dem Arthur schau ich gleich mal ;).

Grüße, Sunny

Technische Verantwortung, aus dem Rest hab ich mich aus diversen Gründen zurückgezogen, daher steh ich auch nicht mehr im Impressum und bekomm auch keine Gewinnbeteiligung mehr, sondern bin nur noch technischer Support. ( Slotprobleme etc. ).

Außerdem betreue ich eben das ganze was hinter der Seite steht.

Das mit der AP Umrechnung etc. hab ich schon so gemeint, wären am wenigsten Gebühren und man schüttet fast alles was an Einsatz rein kam wieder an die User aus, aber da es schon am Anfang gewisse Verständnisprobleme zwischen klohmer und mir gab, hab ich mir gedacht ich lass ihn machen.

Bei jeder Einstellung das streiten anfangen muss ja nicht sein :).

Wegen dem Arthur schau ich gleich mal ;).

Grüße, Sunny

Hallo Sunny

Am besten is , das Kevin seine eigenen Erfahrungen macht , und du nicht immer reinfunkst......die Einstellungen am Arthur und anderen Slot´s sind ok und sind Userfreundlich eingestellt , das passt schon so .....

Lass ihn machen , er ist auf einen guten weg. und da du ja die ein oder andere Seite hast , und nun auch losedschungel übernommen hast , hast du ja genügend arbeit...

Gruß

Rene / djren76

Hallo Sunny

Am besten is , das Kevin seine eigenen Erfahrungen macht , und du nicht immer reinfunkst......die Einstellungen am Arthur und anderen Slot´s sind ok und sind Userfreundlich eingestellt , das passt schon so .....

Lass ihn machen , er ist auf einen guten weg. und da du ja die ein oder andere Seite hast , und nun auch losedschungel übernommen hast , hast du ja genügend arbeit...

Gruß

Rene / djren76

Halt du dich da mal bitte raus... ich denke nicht das du jetzt da viel sagen kannst, hab mit ihm schon einige Stunden telefoniert.

Achso und was für ne Seite Losedschungel? Ich glaub du bist etwas falsch informiert :roll:.

Ich warte selbst schon seid 2 Tagen auf Antwort von ihm da es ein paar Sachen zu erledigen gibt und die Einstellungen vom Arthur sind gerade nicht okay ;)... und der Slot selbst aktuell auch nicht wie ja schon von einem User berichtet worden ist...

Desweiteren sollte man genau das was du rätst nicht machen, ich überlass doch einem Admin der nicht viel Plan von dem ganzen hat sich selbst? Er hatte ja schon einmal eine Seite und da hat man gemerkt was bei rauskam, klar soll er lernen aber nicht überstürzen...

Immer alle voll am manchen aber nie richtig planen :roll:.

Grüße, Sunny

Halt du dich da mal bitte raus... ich denke nicht das du jetzt da viel sagen kannst, hab mit ihm schon einige Stunden telefoniert.

was abei rauskommen haben wir ja nun gesehen......:yawn:

Desweiteren sollte man genau das was du rätst nicht machen, ich überlass doch einem Admin der nicht viel Plan von dem ganzen hat sich selbst? Er hatte ja schon einmal eine Seite und da hat man gemerkt was bei rauskam, klar soll er lernen aber nicht überstürzen...

Immer alle voll am manchen aber nie richtig planen :roll:.

weißt du , der unterschied ist , das seine Freunde ihn helfen wenn er Fragen hat , von Anfang an haben ihn User/Admin´s geholfen und das gerne....und was am wichtigsten ist so gut wie umsonst....

und haben nicht wie du 900 mio verlangt und sich auszahlen lassen...zusätzlich bist du ja von Anfang an auf die idee gekommen dich mal schnell als " Mitinhaber der Seite " ins Impressum einzutragen , obwohl Kevin nichts davon wußte , und das nach Stundenlangen telefonieren :clap:

lass es einfach sunny.....es lohnt sich nicht , mit dir kann man nicht normal diskutieren....du bist und bleibst einfach der beste und der geilste der Klammwelt :dance:

aber das liegt ja in der Familie.....

Es ist schade , das manche meinen Sie sind die besten und müssen immer und überall ihren Senf abgeben.....

Warum kann es nicht mehr Admin´s geben wie :

Flash , BT , JoJo , Axel , Super1......um nur einige zu nennen

bevor du auf die Idee kommen solltest...ich zähle mich nicht dazu

in diesem Sinne

Gruß

Rene / djren76

in der Hoffnung das es den Stamm noch ne weile gibt........

Verlangt 8O, nun holla husch husch mit dir ... es war eine Umsatzbeteiligung ausgeamcht :roll:... und mit diesem Vorsatz hab ich mich mit Kevin auf die Zusammenarbeit eingelassen und daher stand ich auch als technische Betreuung im Impressum :-?.

Und die Lose wurden damals per Cronjob ausgezahlt...

Und solche Anspielungen lass mal lieber bleiben...

Grüße, Sunny

PS: Was hast du eig für nen Problem mit mir? Ich verlange eben für meine Arbeiten eine kleine Aufwandsentschädigung und für die komplette Betreuung ner Seite ohne Umsatzbeteiligung kann man wohl auch was verlangen, außerdem steh ich ja 24 Stunden für jeden der meine Nr hat zur Verfügung und helfe gern... ich hab mit dir noch nie was zu tun gehabt also was redest du jetzt, wenn du garnicht beide Ansichten kennst?...

kann man beim Banner klicken die aufforderung zur Code Eingabe vielleicht etwas erweitern ? Derzeit kommt bei mir die Aufforderung alle 30 Banner oder ca. alle 2 min, ist doch schon ganz schön nervend... Geht das nicht auch alle 1000 Klicks oder so ? :roll:

da schließe ich mich gern an...
ist eine tolle und nette seite - da lohnt es sich dabei zu bleiben :D
leider gibt es nicht viele seiten,wo der admin so freundlich ist und viel
für die user macht....also,an dieser stelle ein "dankeschööööön"

mit lieben grüßen von kueki

vielen lieben dank

ihr seit echt klasse

die zusammen arbeit mit euch ist einfach klasse

wie gesagt vielen lieben dank

Ich muss schwer mal ganz groß loben,nicht nur das er immer sehr nett zu uns usern ist,nein hilfsbereit ist er auch und das nicht nur zu usern sondern auch zu anderen admins.

Einfach nur top,sowas ist sehr sehr selten.

Dickes Lob

Möchte hier auch mal ein Lob für die klasse Seite loswerden!
Die Seite sieht echt klasse aus!

Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg damit,
was mit so einem Admin aber nicht schwer sein dürfte! *gg*

MfG heiweb5​

Dann reih ich mich auch mal in die Lobesparade mit ein...;)

Habe auf der Seite viele Anteile, mittlerweile zahle ich kein bisschen von der Ausschüttung mehr aus, sondern verzock die lieber auf der Seite...man kann hier mit einer kleinen Menge Lose ewig zocken und so macht es doch erst richtig Spaß!
Hol mir von Zeit zu Zeit den 1vs1-JP, der hier nicht sonderlich hoch läuft, dann hat man öfters mal einen...
Die Admins sind sehr nett, sodass es auch immer Spaß macht, mal in der SB vorbeizuschauen.
Fast jeden Abend gibt es wahrhaft riesige GS, die ich mit Freuden wieder in die Slots zurückkippe...;)
Auch die Rallys sind immer mal wieder einen Blick wert, den ein oder anderen guten Platz kann man auch hier mal schnell abräumen.

Momentan ist Lose-Stamm die Seite, auf der ich am meisten zocke, da es einfach Spaß macht. Und wenn sich an den Gebühren und der ganzen Seitenstruktur nichts ändert, wird sich das auch nicht ändern...

Macht weiter so, ihr habt da echt ein tolles Projekt auf die Beine gestellt!!!

Gruß
derkranich8