Offizieller Lose-Stamm.de Thread - Die Lose Indianer

Accountdaten sind fehlerhaft!
EF-Passwort ist falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

ebenfalls

So, sollte wieder gehen... da hatte klohmer wohl das PW noch kurz vor Start geändert....

Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Hey klohmer,
die Slots würden mich noch interessieren?
Welche Slots gibts?
Auch exclusive an Board? (oder in Planung)
Gruß Claudia

Es wird demnächst sicherlich einige Erneuerungen noch geben, erstmal werden wir aber versuchen mit dem Vorhandenen euch einiges zu bieten.

Grüße, Sunny

Hi, bitte das Impressum abändern, wenn man auf die beiden klamm-IDS klickt kommt man immer wieder auf sunnydreamer ?!

Habemich nun auch mal angemeldet und gleich ein paar Fragen:

1. Wird es eine zusätzliche Ref-Ebene geben?
  2. Wie hoch sind die Gesamtgebühren der Seite?
  3. Was sind noch für Games geplant?
  4. Wird es auch ne AktivRallye auf alle Games geben?

Die Fragen von bewegendes4u sind ganz gut angebracht.

Besonders die mit der 4. Refebene. Würde mich da auch drüber freuen. Das würde sicherlich einige Mitglieder und Refjäger mehr an den Start holen

Gruß Oli

Habemich nun auch mal angemeldet und gleich ein paar Fragen:

1. Wird es eine zusätzliche Ref-Ebene geben?
  2. Wie hoch sind die Gesamtgebühren der Seite?
  3. Was sind noch für Games geplant?
  4. Wird es auch ne AktivRallye auf alle Games geben?

Nein wird es nicht geben, da die Gebühren eh schon sehr sehr knapp eingeplant sind. Auch Ränge wollten wir eigentlich noch mit einbinden was wir dann aber ebenfalls aus Gebührengründen gelassen haben.

Zu 2tens... unter 10%, im Bezug auf die Games werden demnächst noch einige limitierte erscheinen, u.A. von Flash oder Chu1 etc., auch im Bezug auf was Exklusives bin ich mir am überlegen.

Und die letzte Frage, ja natürlich, aber erstmal wollen wir einen kleinen Userstamm besitzen, sodass wir auch etwas bisschen größeres starten können.

Die Fragen von bewegendes4u sind ganz gut angebracht.

Besonders die mit der 4. Refebene. Würde mich da auch drüber freuen. Das würde sicherlich einige Mitglieder und Refjäger mehr an den Start holen

Gruß Oli

Nein, wir meinen, dass 3 Refebenen zu den Verdiensten schon sehr gut passen, wir wollen uns ja nicht überschätzen ;).

erster Eindruck......

faire Seite , Gebühren ok und Arthur macht Fun

Danke fürs Kompliment :)...

Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Schade, selbst ne kleine mini-Ebene würde einiges hergeben auf der Seite. Vielleicht denkt Ihr ja noch mal drüber nach :-?

Schade, aber trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Muss ja auch keine riesige Vergütung haben. Jedenfalls viel Erfolg mit Lose-Stamm

Wann kommen die Anteile ?

Wir denken mal heute Abend, werden es aber früh genug ankündigen, soll ja jeder die Chance auf ein paar Anteile haben. Ausgabepreis wird wie angekündigt 100k sein, sodass auch die Kleinanleger die Chance haben paar zu erwerben.

Grüße, Sunny

PS: Hier mal paar Zahlen, die sagen bestimmt mehr als mein Geblubber :)...
andiwidArthur127.181.25002.08.2009 15:57
mcrMaxi79.270.28002.08.2009 15:28
MiadesoArthur13.338.54002.08.2009 11:45
19Christian92Arthur25.001.04402.08.2009 11:02
janeinvielleichtMaxi63.857.27301.08.2009 23:20 19Christian92Arthur13.831.75001.08.2009 23:08
Die bisherigen JP Winner :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist damit gemeint?

"Hallo nochmals,

hier noch etwas für die flinken Finger!

-> "Sunny", den könnt ihr euch ab 10k APs holen, aber schnell sein, gibt nicht viele :).

LG, Lose-Stamm.de Admin Team"

Ist das ein Gutschein? Wenn ja habe schon 10k APs, aber wenn ich einlösen will steht da Gutscheincode unbekannt.

Ja, ist ein Gutschein... komisch, 6 User hatten ihn schon eingelöst. Probiere es am besten nochmals!

Grüße, Sunny

Hallo,

sorry für den OT aber will mal offiziell Naruto den Titel "User der mich derzeit im Forum am meisten nervt" verleihen!

Einfach Hammer was er für Schmarrn in allen möglichen Threads rauslässt.

LG Laemmi