Offizieller Lose-Spielhalle.de Thread-175 Mio Aktivrally+ Slotrally+ 100 Mio Refrally

Tigermama schrieb:
habe gerade gesehen dafür hast du aber höhere einzel Gewinne bei 100000 einsatz gehabt ich stehe ja nicht einmal in der Liste aber ich gönne es dir ;)
is doch alles wieder weg ...
alles ... über 130mio ...
mein ganzes erspartes ... :(
ich bin nicht so neulosereich wie ihr alle ... :( :(
mhh ... ich habe nur unglück ... :(
aber ist schon ne tolle seite ... :( naja bye

Pec-x schrieb:
is doch alles wieder weg ...
alles ... über 130mio ...
mein ganzes erspartes ... :(
ich bin nicht so neulosereich wie ihr alle ... :( :(
mhh ... ich habe nur unglück ... :(
aber ist schon ne tolle seite ... :( naja bye

hey ich bin auch nicht so Losereich glaub mir hab heute seit einem Jahr mal Glück gehabt ich kann dich ja verstehen tut mir auch leid für dich:( hätte ich den Pott gewonnen dann hätte ich Bonuslose verteilt für die die so hoch mitgespielt haben weil wir schliesslich auch alle spass gehabt haben, leider sind meine gewonnenen Lose heute auch wieder alle weg aber ich denke spass hat es trotzdem gemacht ;)

Tigermama schrieb:
hey ich bin auch nicht so Losereich glaub mir hab heute seit einem Jahr mal Glück gehabt ich kann dich ja verstehen tut mir auch leid für dich:( hätte ich den Pott gewonnen dann hätte ich Bonuslose verteilt für die die so hoch mitgespielt haben weil wir schliesslich auch alle spass gehabt haben, leider sind meine gewonnenen Lose heute auch wieder alle weg aber ich denke spass hat es trotzdem gemacht ;)
naja ich hatte eign. noch was vor mit meinen losen :p
naja egal ...
ich lass mir das alles durch den kopf gehen...
danke trotzdem...
bye

Pec-x schrieb:
naja ich hatte eign. noch was vor mit meinen losen :p
naja egal ...
ich lass mir das alles durch den kopf gehen...
danke trotzdem...
bye

Das ist wieder typisch Zocker...
Er hat über 100 Mio verzockt diese aber um vielleicht mehr zu gewinnen und wenn er es nicht schafft hat er schlechte Laune.
Ist doch bei allen so oder? Also bei mir auch :p
Trotzdem ist es kein Grund sich gleich abzumelden nur weil jemand anderes mehr gewonnen hat.
Wenn ich das machen würde, ich wäre auf fast keiner Seite mehr^^

Der_Held schrieb:
Er hat über 100 Mio verzockt diese aber um vielleicht mehr zu gewinnen und wenn er es nicht schafft hat er schlechte Laune.
Trotzdem ist es kein Grund sich gleich abzumelden nur weil jemand anderes mehr gewonnen hat.
naja ...
nicht ganz ... ;)
lG

Der_Held schrieb:

...*lol*... Stimmt, dann hätte ich nicht mehr viel Auswahl, so manche Slotseite hab ich schon "bezahlt".
Die Lose die ich schon verzockt habe, die hätte ich gern mal auf einem Haufen:ugly:

Der

goldrush.gif

ist online.

Der Manga-Slot folgt in den nächsten Tagen und die anderen beiden versprochenen Slots nächste Woche. Kommt ganz drauf an, wann mein Progger Zeit findet um sie einzubauen 8)

aiingie schrieb:
hab mich eben doch schon werberlos angemeldet:LOL:

Kein Problem Aiingie, natürlich kannst Du Dir im nachhinein einen Werber suchen und ich trage ihn dann ein ;)
Viel Spaß in der Lose-Spielhalle^^

---------------------------------------------------------------------
Kurze Neuigkeiten:
10 Mio Kurzrally läuft noch bis morgen 07.05.2006 20 Uhr :mrgreen:
JP Alarm am Sternzeichen Slot, geht nie über 5 Mio :mrgreen:
100 Mio Aktivrally in vollem Gange :mrgreen:
50 Mio Refrally in vollem Gange :mrgreen:
Refback/Revbverdienst wird zur Zeit nicht gutgeschrieben, aber von mir sofort bezahlt, sobald der Fehler behoben ist :-?
---------------------------------------------------------------------

BigBoss13 schrieb:
ui hier solle ich mich wohl auch anmelden , könnte aber teuer werden ;-))

Meinst Du damit es könnte teuer werden für Deinen Werber, oder teuer für Dich wenn Du in der Lose-Spielhalle zockst? ;)

BigBoss13 schrieb:
aber es gibt wohl den piraten slot, ist das auch der den ich meine? ;-))

Ich hoffe, dass es der ist, den Du glaubst zu denken, dass er es ist..oder so ähnlich :ugly:
Schau einfach rein... Ich kann Dir auch später einen Werber eintragen ;)

Und weiter gehts. möchte niemand mehr 100k Bonuslose auf seinem Spielhallen-Konto haben ???
Ab jetzt noch 41 ID`s, also los...

111662;139769;76264;136183;211654;
166719;170567;65759;147758;

Der_Held schrieb:
Und weiter gehts. möchte niemand mehr 100k Bonuslose auf seinem Spielhallen-Konto haben ???
Ab jetzt noch 41 ID`s, also los...

111662;139769;76264;136183;211654;
166719;170567;65759;147758;

Wenn sich keiner mehr einträgt, nehm ich den Rest:mrgreen:

30534a schrieb:
Wenn sich keiner mehr einträgt, nehm ich den Rest:mrgreen:
Das glaube ich Dir gern :biggrin:
Wir machen aber folgendes da mir das hier zu lange dauert.
Eine ID darf sich nun noch hier eintragen und dann ist Schluss!
Danach geht der Bonus von 100k an die 10 ID`s raus.