Offizieller Lose-Kontor.de-Thread

Es sind summarum grad mal ca 1.5 MRD Lose Schulden.

Ja hab ein Anteils-Addon, aber keinen Zugriff mehr auf meinen Server. Haengt damit zusammen, das ich seit Wochen mit einem Laptop ohne Festplatte online bin. Hab Knoppix von CD gestartet drauf.

Es sind summarum grad mal ca 1.5 MRD Lose Schulden.

Ja hab ein Anteils-Addon, aber keinen Zugriff mehr auf meinen Server. Haengt damit zusammen, das ich seit Wochen mit einem Laptop ohne Festplatte online bin. Hab Knoppix von CD gestartet drauf.

Also mal ehrlich wegen 100 Euro willst du dir das Skript kaufen installieren ect?

Du hast doch bestimmt irgendwo 100 euro oder ver kaufe deine Slots :/

Hab schon mehr fach versucht die Seite zu verkaufen, aber will keiner fuer nen gescheiten Preis. Und fuer nen Hungerlohn geb ich die nicht ab. Also lassen wir das einfach...

Und nein, 100 Euro hab ich mal eben nich so rumliegen...

Es ist immer noch so, das ich es nicht einsehe, die Faker mitzubezahlen. Die ehrlichen User schon, aber...

Hab schon mehr fach versucht die Seite zu verkaufen, aber will keiner fuer nen gescheiten Preis. Und fuer nen Hungerlohn geb ich die nicht ab. Also lassen wir das einfach...

Und nein, 100 Euro hab ich mal eben nich so rumliegen...

Es ist immer noch so, das ich es nicht einsehe, die Faker mitzubezahlen. Die ehrlichen User schon, aber...

Soso, haste versucht, ja? Ich hab auf meine Anfrage bis heute keine vernünftige Antwort, geschweige denn einen Preis oder eine Info über die Verschuldung der Seite.

Deine Aussagen sind für mich alles andere nur nicht stichhaltig. Keiner verlangt von Dir dass Du die Faker bezahlst. Und 1,5 MRD sind auch keine Riesensumme. Die sollten sich mit der Zeit durch den normalen Betrieb der Seite tilgen lassen. Behebe die Bugs auf der Seite und alles wird gut ;)

Ich kann Dir auch 1,5 MRD leihen. Über die Konditionen kann man reden. Man sollte es nur auch tun. Oder sinds am Ende doch mehr als 1,5 MRD?

Nachtrag: Könnte aber auch sein dass Du selbst nicht daran glaubst mit der Seite nochmal Gewinn zu machen. Wenn das so wäre soltest Du JEDES Angebot das Du für die Seite bekommst annehmen. Ohne Gewinnaussichten ist jedes Los das Du dafür bekommst für Dich ein Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Mooomento jetzt mach mal langsam. Du warst doch auch einer von denen, die nur nen Hungerlohn zahlen wuerden...

Ich hab dir die Schuldensumme genannt und auch das, was ich ca haben will...