Offizieller Lose-Kontor.de-Thread

.. und ich wundere mich warum mein 5 Mio Auszahlung abgelehnt wurde.
Gibt zu denken :think:

Ja eben weil die Auszahlungssumme auf 3 Millionen runter geschoben wurde.
Und in der News zu den Zinsen, da kam auch nicht deutlich raus, dass nur noch 50 Millionen verzinst wurden.

Ich weiß nicht,
ich hoffe Ihr klärt das auf.
Aber warum wird genau jetzt, wo bestimmt einige wegen den neuen Zinsen ihr Guthaben auszahlen wollen, die Auszahlungsgrenze fast halbiert?:roll:

Lg

simondoof

Da solltet ihr euch mal überlegen warum es aufeinmal soviel Änderungen gibt..Bannerklicks von 500 auf 1000 um Zinsen zu bekommen...Auszahlungssumme gesenkt u nun auch noch geringeres Guthaben was noch verzinst wird...Gibt mir zu denken..

@SUI..kümmer dich um den Datenschutz auf deiner Seite..

@ICS..ich finde es viel schlimmer,dass auf dieser Seite so fahrlässig mit dem Datenschutz umgegangen wird u der Admin trotz mehrmaliger Hinweise darauf noch immer nichts dagegen unternommen hat..

Das er Pleite ist teilte er mir ja schon mit.

Zitiert "Bedauerlicherweise wurden verstärkt in den letzten Tagen Werbenetzwerke und Seiten bei Klamm und Primus angegriffen...."

Das mag sein, jedoch ist Fakt das schon längere Zeit die Aktivität auf der Seite schwach ist. Und das ist der Hauptgrund.

Primitiv finde ich es, dass andere Seiten von suicidus als Pleite hingestellt werden, die aber wenigstens (trotz Schwierigkeiten) tgl. 400k Auszahlung ermöglichen, während hier von 5Mio auf 3 Mio runtergeschraubt werden.

Naja wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall

Da bin ick ja froh,dass ich dort nichts mehr hatte..Ich wurde Sui nämlich zu unbequem..Nachdem ein User seiner Seite Lügen u Gerüchte über mich in Umlauf brachte u ich äusserte,dass ich diesen User anzeigen werde, hat er mich von der Seite geschmissen..Heute bin ich froh drüber..War die Rettung meiner Lose..

Die Angriffe auf die Werbernetzwerke der Sponsoren können Sui aber nicht allzu sehr getroffen haben..Schließlich kann man bei ihm nicht mal eben 300 Mio abheben...Gehen nur max. 3 Mio am Tag und die werden manuell nach Kontoprüfung gebucht..

Schade, hab auf der Seite eigentlich immer gern geklickt. Ich habe zwar nicht viel Guthaben dort gehabt, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist, wäre dann die zweite Seite wo meine Lose weg sind.

LG

Die Angriffe auf die Werbernetzwerke der Sponsoren können Sui aber nicht allzu sehr getroffen haben..Schließlich kann man bei ihm nicht mal eben 300 Mio abheben...Gehen nur max. 3 Mio am Tag und die werden manuell nach Kontoprüfung gebucht..

Scheinbar denkt keiner daran, dass die 3 Mio. pro User gelten..

Simple Rechnung:

3 Mio * 100 User = 300.000.000 Auszahlung insgesamt pro Tag.
Nehmen wir diesen Betrag mal 3 Tage (als Beispiel), kommen wir auf einen Gesamtschaden von 900.000.000 Lose!

Ich weiss jetzt zwar nicht so genau, wieviel User insgesamt angemeldet waren, aber Aussagen wie eben Angriffe auf Werbernetzwerke können ihm nicht geschadet haben finde ich äussert dämlich. Ich bin selber Betreiber einer kleinen Seite. Fakebanner oder auch Hackerbanner genannt, werden leider nicht immer sofort erkannt. Seitenbetreiber sind teilweise auf die Ehrlichkeit der User angewiesen, da ein Admin nicht, bzw. kaum klicken sollte (allein der Fairnisshalber der User gegenüber). Was die Hackerbanner, die über cronjob.de und ähnliche Programme aufgerufen werden, können nunmal nicht rund um die Uhr-sprich 24 Std. am Tag- überprüft werden, da manche Seitenbetreiber auch arbeiten gehen (mindestens 8-9 Std. am Tag, 5 Tage die Woche) und ausschliesslich jeder Mensch ein paar Stunden Schlaf täglich benötigt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die mal 2 -3 Tage durchmachen, aber auch dann ihren Schlaf nach holen.

Jede Loseseite ist ein geben und nehmen. Bei Hackerangriffen-egal ob die Seite direkt angegriffen wird, oder ein Sponsor-gibt es nur einen Gewinner: Den Hacker und jeden, der diesen unterstützt!

Kaum einer weiß, wieviel Ausgaben ein Seitenbetreiber hat und wieviel er tatsächlich einnimmt.

Es muß gerechnet werden:
- Kosten für Webspace incl. Datenbank ( monatlich)
- Kosten für Domain (Jährlich)
- Kosten für diverse Addons

etc. pp.

Nun hab ich genug geschrieben, der ein oder andere wird sich jetzt auch eventuell wieder aufregen, aber das ist mir egal. Ich denke nunmal Objektiv und werde auch immer so denken. Soll jetzt nict heissen, dass ich gleich aufgebe, aber eines will ich erreichen: Dass sich jeder einmal Gedanken darüber macht!

Hehe.. Seite ist dicht und Webbie unauffindbar. Aber Bewertungen schreiben kanner noch.

Wie wärs mal mit einer Erklärung was los ist suicidus???

Huhu,

lies mal im Lose-Pfandhaus-Thread in Lose-Talk.

Dort macht er klar, Anzeigen bringen doch nix :mrgreen: wohl gleich mal als Hinweis für seine Seite.

Ich finde er ist ein sehr lustiges Kerlchen.

LG Laemmi

Ich finde er ist ein sehr lustiges Kerlchen.

Kann ich nicht finden, sorry.
Er macht die Seite dicht, gibt keine Infos, steckt die Lose ein und verteilt mir noch eine schlechte Bewertung weil ich wissen will was los ist? Das kanns ja wohl nicht sein. Das Verhalten erinnert mich SEHR stark an Zordrak.

Guten Abend!

@ simondoof Auf Deine Anfrage hast Du bei LK eine Antwort im PN-Center.

@ Mercedesz Losekontor hat mit Redlosebank definitiv nichts zu tun.

Bitte lest den heutigen Newsletter zur Situation durch.

Dieser Klammthread wird eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Alltours

Guten Abend!

@ simondoof Auf Deine Anfrage hast Du bei LK eine Antwort im PN-Center.

@ Mercedesz Losekontor hat mit Redlosebank definitiv nichts zu tun.

Bitte lest den heutigen Newsletter zur Situation durch.

Dieser Klammthread wird eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Alltours

Hat Mercedesz auch nirgendwo geschrieben..Lesen u nicht nur die Beiträge überfliegen..

Hat Mercedesz auch nirgendwo geschrieben..Lesen u nicht nur die Beiträge überfliegen..

Die Erwähnung von Redlosebank in diesem Thread steht doch in keinem Zusammenhang mit LK. Der Verantwortliche von LK ist suicidus; von Redlosebank RedNeo.

Was hat das mit dem offiziellen LK-Thread zu tun? Persönliche Meinungen zu haben sind akzeptiert, aber sehr schnell werden hier Threads mit anderen leider vermischt, sollte man ggf. ergänzen. ;)

Es ist wirklich interessant das Suicidus in anderen Threads alle als blöd hinstellt aber zu seiner eigenen Pleite keine Stellung beziehen möchte .
17 mio hat er noch zu verschenken gehabt . Hab mich gemeldet für kamen aber nicht an . :D
Das ist echt armselig war er hier treibt Sui nimm doch mal Stellung dazu wie du deine eigene Seite an die Wand gefahren hast.
Würde bestimmt nicht nur mich als Zaungast sonder auch die User interessieren die bei dir Angemeldet waren.