Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Hallo

Um 8.55 Uhr geht Lose-Dschungel wieder online.
Für den Paid4Bereich muss man sich wieder freischalten lassen. (Pn an Support)
5 Ralleys starten um 9.00 Uhr neu
Aktien bleiben vorerst deaktiviert.
Aktiv-Gutschein wird noch überarbeitet.

MFG Jürgen

Anmeldung

Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Auch dr Link "Passwort vergessen" bringt nichts. Es kommt zwar die Meldung, dass eine Email verschickt worden sei, aber ich empfange keine (auch nicht im Spam Ordner)

ich hab eine Mail erhalten aber der Link geht nicht komme zwar auf die Seite kann aber kein neues PW erstellen

ich hab eine Mail erhalten aber der Link geht nicht komme zwar auf die Seite kann aber kein neues PW erstellen

Was für eine mail? Ich war dort eingeloggt und als ich die Banner neu laden wollte ging nix mehr :-? Mailfach ist leer inkl. spam und sb kann ich nachträglich nicht mehr einsehen...wurde denn etwas angekündigt?
Der link der sich nach dem refresh geöffnet hat zeigt mir auch nur die Seite im off modus....

Jürgen hast diesbezüglich mal eine PN bei klamm

Ich bekomme nicht mal einen Link
Und der Aktivgutschein ist dadurch auch weg

dann geht es ja nicht nur mir so ...

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine mail? Ich war dort eingeloggt und als ich die Banner neu laden wollte ging nix mehr :-? Mailfach ist leer inkl. spam und sb kann ich nachträglich nicht mehr einsehen...wurde denn etwas angekündigt?
Der link der sich nach dem refresh geöffnet hat zeigt mir auch nur die Seite im off modus....

Jürgen hast diesbezüglich mal eine PN bei klamm

dann geht es ja nicht nur mir so ...

Ist nur traurig, dass es anscheinend niemand interessiert,
Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr in meinen Account

Versteh ich nicht.
Man muß doch nur seine ID und sein PW da eingeben, und schon ist man eingeloggt.:yawn:

Versteh ich nicht.
Man muß doch nur seine ID und sein PW da eingeben, und schon ist man eingeloggt.:yawn:

seit gestern scheint es auch wieder zu klappen , soweit ich mitbekommen habe lag das Problem an einem Serverumzug , der offensichtlich abgeschlossen ist...

kann mich wie bisher wieder einloggen

Schön, dass es bei Euch wieder klappt. :clap:

Aber stimmt schon. Jürgen hätte ja hier mal was schreiben können. Dann hätte man Bescheid gewußt, dass es daran liegt.

EDIT:
@rajo: Dann ist das Pw vielleicht tatsächlich falsch.
Nen neues Anfordern geht nicht?

Schön, dass es bei Euch wieder klappt. :clap:

Aber stimmt schon. Jürgen hätte ja hier mal was schreiben können. Dann hätte man Bescheid gewußt, dass es daran liegt.

EDIT:
@rajo: Dann ist das Pw vielleicht tatsächlich falsch.
Nen neues Anfordern geht nicht?

war wohl auch bei mir nur ne Eintagsfliege :-? ..seit heute früh komme ich auch nicht wieder rein ..Wartungsmodi..

wäre userfreundlicher mit Ankündigung ( und da nicht jeder die >SB im Auge hat, natürlich hier)

wünsch euch einen schönen Sonntag, geniesst das Wetter:mrgreen: