Offizieller Lose-Dschungel.de Thread

Gutschein erstellt ...

Alles OK!
Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: 7x0jpP5hteNr

100.000.000 Bonuscredits

LG

Chrisano
 
Muss hier auch einfach mal ein Lob aussprechen. Top-Vergütung im Klickbereich, dazu die Startseitenvergütung. AZ unproblematisch. Daumen hoch!
Gruß Laemmi
 
Die Seite ist super! Ich kann sie weiterempfehlen. Wer gerne mal ein bisschen Lose verspielen will ist hier gut aufgehoben, denn es gibt eine große Auswahl von Slotautomaten von Flashrevolution z. B. Arthur oder von Chuone.

Der Betreiber gibt sich große Mühe, dass für alle etwas dabei ist. So gibt es auch für Mitglieder etwas, die nicht so gerne spielen wollen z. B. Anteile, Sparbücher.

Besonders gut finde ich die hohe Startseitenvergütung von 30 Mio. Lose pro Aufruf. Da kommt schnell etwas zusammen.

Verbessert werden könnte meiner Meinung nach einige der Einsätze. Es wäre schön, wenn User mit kleineren Losebeutel auch 1-2 Slotautomaten erhalten. ;)

Ansonsten eine wirklich gelungene Seite. Bravo!
 
Der hat bestimmt vergessen, den Wartungsmodus wieder auszuschalten bevor er offline ging ;)

Edit:
Jetzt wird Plesk angezeigt und bei seinem anderen Projekt king-of-kuneros steht forbidden:roll:
 
Irgendwie gingen die Probleme los, als seine dritte Seite startete. Dort waren Fehler drin, mehrfach Wartungsmodus. Aktuell ist auch diese down.
Mal schauen, wäre schön wenn Jürgen mal eine kurze Info gibt, das beruhigt die User dann sicher.
LG Laemmi
 
Hallo

Lose-Dschungel ist vorrübergehend nicht erreichbar, da ich auf einen eigenen Server wechseln.
Dies kann noch einige Tage dauern.

MFG Jürgen