Offizieller Lose-Bunker.de Thread

Doof...

....ich fand die Seite nämlich ganz gut. Außerdem hab ich da ne Menge Lose in den Random-Doppler investiert und hab ein wenig Angst, dass die jetzt weg sind...
 
Hallo

laut Nordcore1 wird der Lose-bunker nicht mehr online gehen...

wer Fragen hat soll sich bitte melden unter :

Nordcore1@gmx.de

dort könnt ihr eure Anliegen ihm direkt schreiben.....

Er wird bestimmt hier im Thread auch noch etwas schreiben

Gruß

Rene / djren76
 
Nordcore...

...bei mir funktioniert die E-Mail-Addy von Nordcore nicht, obwohl ich auch gmx habe.. ich würde mir wünschen, dass er sich hier mal äußert und bekannt gibt, ob wenigstens die Chance besteht, das Loseguthaben und die eingezahlten Lose auf dem Randomdoppler zurück zu bekommen!
 
Dann sollte wenigstens die Konten ausbezahlt , sowie die Rallys ausgewertet werden, um einen sauberen Abschluß für die Seite zu bekommen!
 
Nichts passiert..

gar nichts ist hier mehr passiert, kein Newsletter, keine Entschuldiung, geschweige denn von der Rückbuchung unserer Lose! Ich finde das unmöglich... sorry Nordcore, sowas macht man nicht!
 
gar nichts ist hier mehr passiert, kein Newsletter, keine Entschuldiung, geschweige denn von der Rückbuchung unserer Lose! Ich finde das unmöglich... sorry Nordcore, sowas macht man nicht!

Da wird sich bestimmt nichts mehr tun.

Die paar Lose sind scheinbar weg und die Rallys werden nicht mehr ausbezahlt.
War leider ein abruptes Ende.

Mit susführliche Informationen und die Auszahlung der Guthaben sollte man eine Seite schließen. Auf anderen Seite wurde dies auch korrekt abgewickelt!