Offizieller Lose-Bunker.de Thread

Einsätze am Arthur wurden angepasst.

Wer heute bis 12 Uhr König wird bekommt 10 Mio Bl dazu.

Gilt natürlich nicht,wenn ihr euch selber als König ablöst.
 
Hallo,

Ich habe mich gestern mal auf Empfehlung bei Euch angemeldet!

Bin mal gespannt, wie es auf der Seite weitergeht! :LOL:
 
Neues Admin-Team

Hallo Lose-Bunker User

Nun zum angekündigten Newsletter

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt , hat Nordcore seine Seite Lose-Bunker.de abgegeben , da seine neue Seite nun vorrang hat.

Ab heute haben TheGrudge ( Michael ) und ich djren76 ( Rene ) die Seite übernommen.

Den meisten sind wir ja schon bekannt und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir haben auch gleich einpaar änderungen vorgenommen..

1. Aktien

Die Aktienausschüttung wird jetzt höher ausfallen als bisher , leider is bei der letzten Ausschüttung was schiefgelaufen , aber das habe ich ja schon im anderen Newsletter bekannt gegeben.

2. Rente

Die Rente wird erhöht auf 1 , das heißt das die Rente verdoppelt wird um euch das zocken einwenig zu versüßen

3. Rally´s

Wir haben gleich die erste Rally gestartet

Die BunkerWochenRallye ist derzeit geplant -
Sie startet am 07.08.2009 12:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 14.08.2009 22:00:00 Uhr


es wird in nächster Zeit immerwieder verschiedene Rally´s stattfinden , und wer uns kennt weis , das diese Rally´s immer sehr gut gefüllt sein werden.

4. Slot´s

Da die vorhanden Slot´s nicht grad die besten Slot´s sind , werden in nächster Zeit viele Slot´s dazukommen...als erstes wird der Piratenslot wieder auf Losebunker zurückkehren , das wird hoffentlich am WE passieren.

andere Flashrevolution Slot´s & Chu1 Slot´s werden folgen , genauso wie einpaar limitierte Slot´s

ok...das waren die News für das erste..weitere werden folgen :)

GS : bunker

Liebe Grüße

das neue Losebunker Team
 
Hallo Lose-Bunker User

Nun zum angekündigten Newsletter

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt , hat Nordcore seine Seite Lose-Bunker.de abgegeben , da seine neue Seite nun vorrang hat.

Ab heute haben TheGrudge ( Michael ) und ich djren76 ( Rene ) die Seite übernommen.

Den meisten sind wir ja schon bekannt und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir haben auch gleich einpaar änderungen vorgenommen..

1. Aktien

Die Aktienausschüttung wird jetzt höher ausfallen als bisher , leider is bei der letzten Ausschüttung was schiefgelaufen , aber das habe ich ja schon im anderen Newsletter bekannt gegeben.

2. Rente

Die Rente wird erhöht auf 1 , das heißt das die Rente verdoppelt wird um euch das zocken einwenig zu versüßen

3. Rally´s

Wir haben gleich die erste Rally gestartet

Die BunkerWochenRallye ist derzeit geplant -
Sie startet am 07.08.2009 12:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 14.08.2009 22:00:00 Uhr


es wird in nächster Zeit immerwieder verschiedene Rally´s stattfinden , und wer uns kennt weis , das diese Rally´s immer sehr gut gefüllt sein werden.

4. Slot´s

Da die vorhanden Slot´s nicht grad die besten Slot´s sind , werden in nächster Zeit viele Slot´s dazukommen...als erstes wird der Piratenslot wieder auf Losebunker zurückkehren , das wird hoffentlich am WE passieren.

andere Flashrevolution Slot´s & Chu1 Slot´s werden folgen , genauso wie einpaar limitierte Slot´s

ok...das waren die News für das erste..weitere werden folgen :)

GS : bunker

Liebe Grüße

das neue Losebunker Team



Viel Erfolg und sehnsüchtig wartend auf den Athur!
 
Guten Morgen,

haben nun den Piratenslot gangbar gemacht und ein neuer Slot ist dazu gekommen aus dem hause Chu1 den "SweetTemptation".
Die Slots laufen zu dem alle ohne das www. davor.

GS steht im Text Mindestanforderung hierfür sind 777 AP
 
Hallo Web

Ja is alles ok und läuft...

wenigstens ein Problem gelößt....:-?

Du weist ja was ich meine :roll:

Grüße
 
Hi.. hab mal ne Frage ... seit ca. 2 Tagen ist die Seite im Wartungsmodus ...dauert es noch lange bis sie wieder online ist ..
 
Hi.. hab mal ne Frage ... seit ca. 2 Tagen ist die Seite im Wartungsmodus ...dauert es noch lange bis sie wieder online ist ..

Hallo

Wir haben uns entschlossen , die seite Lose-Bunker doch nicht zu übernehmen , Nordcore1 wurde informiert und hat seit dem zeitpunkt die Seite im Wartungsmodus.....

Bei Fragen bitte Nordcore1 direkt kontaktieren

Danke

Gruß

Rene / djren76
 
Hallo

Wir haben uns entschlossen , die seite Lose-Bunker doch nicht zu übernehmen , Nordcore1 wurde informiert und hat seit dem zeitpunkt die Seite im Wartungsmodus.....

Bei Fragen bitte Nordcore1 direkt kontaktieren

Danke

Gruß

Rene / djren76


okay danke ... dann weiß ich Bescheid
 
Hallo

leider hat Nordcore noch nicht wirklich auf meine mails geantwortet....

deshalb kann ich auch nix sagen.....

am besten ihm eine PN auf Piraten-Island schicken ( Pirat1 )


Gruß

Rene / djren76
 
Ich habe "gehört",dass die Seite neu übernommen wurde.

Denke mal,dass der neue Inhaber sich bald melden wird.

LG

Mia