Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Moin,

mein Vorschlag wäre ein Einzahlbonus, der z.B. jeden Samstag gilt, wo jeder User auf seine Einzahlungen einen bestimmten Prozentsatz in Bonuslose zurück bekommt.

Noch ein Vorschlag von mir, wäre eine noch schnellere Auswertung der Wetten im Wettbereich, damit das Wetten noch attraktiver wird.

Vielleicht wäre ein Startguthaben (BonusLose) für neue User auch gut, da so bestimmt viele neue User sich anmelden werden.

Ein Tunier besteht aus ein paar ausgesuchte Slots (Arthur usw.)
Dann kauft man um 10mio Lose x-Tunierlose.
Wenn die verspielt sind kann man 2x nachkaufen.Erstemal 20mio Lose, Zweitemal 50mio Lose.
Preis für Tunierlose kann auch höher oder niedriger sein!
lg.Zwiffel

Wenn die anderen von mir nicht interesant waren da habe ich noch mehr Vorschläge:

1.Lotto
Es wäre doch cool wenn man hier auf der Seite Lotto mit Losen spielen kann

2.Lucky Winner
Es werden um Mitternacht immer zufällig 5-10 User ausgewählt die für ihre Aktivität belohnt werden sollen z.b. von 1-10 Mio gewinn

3.Geburtstagsbonus
Geburtstagsuser kriegen einen Gewinn

4. Shoutboxjackpott

Wenn die anderen von mir nicht interesant waren da habe ich noch mehr Vorschläge:

1.Lotto
Es wäre doch cool wenn man hier auf der Seite Lotto mit Losen spielen kann

2.Lucky Winner
Es werden um Mitternacht immer zufällig 5-10 User ausgewählt die für ihre Aktivität belohnt werden sollen z.b. von 1-10 Mio gewinn

3.Geburtstagsbonus
Geburtstagsuser kriegen einen Gewinn

4. Shoutboxjackpott

Lotto ist schon fast fertig, allerdings auf Criples Basis :) Mir fehlt aber akutell die Zeit dafür um es voran zubekommen !!! GeburtstagsBonus bekommen User von mir manuell wenn ich es mitbekomme :ugly:

Es gibt noch mehr Sachen die ich vorschlagen würde:

1. das was Zwiffel zuvor vorgeschlagen hat das finde ich auch sehr gut. Aber ich kenne das auch noch auf einer anderen Weise. Es gibt Tuniere auf ganz bestimmte Slots. Für die muss man sich qualifizieren. Wie das kann man ja noch gucken , ob es zufällig von dem Spielen kommt oder ob man eine gewisse AP erreichen muss. Wenn im Tunier sich dann z.b. 20 Qualifiziert haben. Dann wird weiter gemacht laut Kick-Out, das nur noch der beste übrig bleibt. In der ganzen Phase des Turniers steigt der Jackpott den man gewinnen.

2. Monatsbonus

Man sammelt erstmal im Monat AP´s. Im nächsten Monat kann man die zuvor gesammelten AP´s in Gutscheine oder z.b. in Freischeine von ausgewählten Slots eintauschen. Die Staffelung der Monats AP und deren Gewinn musst du natürlich bestimmen

3. Live Sparbuch

4. Für die WM 2014 eine spezielle Wettralley oder Tippgemeinschaften

Zuletzt bearbeitet:
Aktivitätspunkte für Criplewetten

Habt Ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder was auch immer ???
Aktivitätspunkte für Criplewetten.
Wenn man mit Losen wettet erhält man Aktivitätspunkte, für die man auch Bonuslose erhält. Ist der Einsatz hoch genug, kann man sogar den einen oder anderen Aktivitätsgutschein einlösen. Für Criples-Wetten gibt es keine Aktivitätspunkte. Ich weiß, dass es keinen festen Umrechnungskurs für Criples gibt. Wenn man aber davon ausgeht, dass auf dem Marktplatz die preiswertesten Criples für ca. 250.000 Lose pro Criple zu erhalten sind, dann hat eine Wette über 100 Criples, einen Losewert von ca. 22,5 Mio Losen. Dies ist doch auch Aktivität, oder? Diese Aktivität sollte auch honoriert werden.
Gruß
Poirot

Ich glaube, ich habe noch einen guten Vorschlag, der ohne großen Aufwand umgesetzt werden könnte.
Auf der Startseite gibt es einen Link "Forum". Dieser Link sollte direkt hier zum offiziellen
Lose-Bank24.de Thread führen. Momentan führt er leider nur auf eine Test-Seite.
Gruß
Poirot

eine Rallye WM :Gewertet werden die jeweils 10 tagesbesten User
aus verschiedenen Kategorien.
Sie erhalten WM-Punkte für die Monats- und Jahreswertung.
Dabei erhält der Erste 10 Punkte, der Zweite 9, der Dritte 8, usw. und der 10ste noch 1 Punkt. Diese Punkte werden in der Monats- und Jahreswertung addiert.

aktuell liegt der AP-Booster Jackpot wieder bei knapp 30 Mrd. Lose

gestern gingen bereits 15 Mrd. raus und heute knapp 2 Mrd.

die dynamische Ralley dazu, hat auch die 70 Mrd. fast erreicht und ein Ende scheint noch nicht in sicht !

aktuelle Jackpot Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:42.000

Versucht euer glück !!!!

Herzlichen Glückwunsch

sunnysven 28.12.2013 08:49 Ap-Booster 1.404.160.771 Lose

Aktuell 30 Mrd. Im Pott !!!

ToDo-Liste 2014

Servus ,
1. hätte gerne die möglichkeit auch refs in den ebenen also z:B: 2.oder 3.Ebene
refback einzustellen
2. auch bei einer userrallye , alle ebenen beteiligen

Thx;)

Ich wuerde mir Wirklich wuenschen wenn du was fuer die Grosszocker machst dieses dann auch gleichzeitig in einer Form auch fuer kleinzocker machst, dieses heisst Kleinzocker Ralleys,Kleinzocker Biggestwin aktionen, wobei wirklich auch nur die kleinen dran Teilnehmen koennen damit die grossen den kleinen das nicht auch noch sich einbeziehen koennen, das heisst alles mit einer bestimmten Apsteilnahme, zum beispiel user mit 0 apz bis einschliesslich 100 mios an apz, denke das ist machbar mit bestimmte scripte und auch tools oder wie auch immer.

Michael

Danke für den Hinweis. Du solltest aber die Seite nicht in deinem Beitrag verlinken, weil sonst klickt man da (versehentlich) drauf und schon sind die Cookies ausgelesen oder Ähnliches. :mrgreen:

ich würde eine *ideen-schmiede* direkt auf der seite vorschlagen.

da kann jeder das ganze jahr über seine vorschläge eintragen, damit die seite immer mehr nach den vorstellungen der user wird
und du könntest deinen kommentar dazu geben, ob es realisierbar wäre oder nicht

...ich würde eine ordentliche starseiten vergütung einführen...am besten alle stunde...auch evtl diverse
gutscheine verlosen für tipspiele zu aktuellen geschehnisse usw...halt um viele user öfters auf losebank zu loggen

Punkt 1

Auszahlungsgrenze wurde aufgrund des Losekurses auf 1 Mrd. pro Tag angehoben!

Punkt 2

Bei der Wochenverlosung kann man absofort nur noch einmal 1,-Euro gewinnen. Somit kann es nicht mehr passieren das ein User 2,-Euro oder 3,- Euro gewinnt!

Punkt 3

Auf dem Marktplatz wurde ein Bug behoben ! Absofort erhält man bei einem Storno logischer Weise auch seine bereits bezahlten Gebühren wieder. Dies war bisher nicht der Fall ! Dafür entschudlige ich mich, ich hatte davon nichts gewusst !!!

Punkt 4

Slotanteile der DoggySlots! Bis Sonntag habt ihr noch die Möglichkeit eure Slotanteile zurück zugeben, danach werden die Slots die Seite verlassen. SeaDuell und Asiatown wird nach wie vor von mir manuell ausgezahlt !

Punkt 5

Kleine Info am Rande :) Der AP-Booster hat schon wieder 18 Mrd. im Jackpot !!!

Punkt 6

Ihr dürft euch auf weitere Neuigkeiten freuen....

Punkt 7

Es wird Zeit die Criples Interessanter zu machen, mittlerweile kann man sich ja auch ohne Klamm ID hier anmelden.... Weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen gerne per PN an mich !!!

So das wars erstmal, wünsche allen ein schönes Wochenende !

MfG
Criple2000