Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Gibt es auf Lose-Bank24 ein Problem???? Ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen.

Geht es anderen auch so????

Eine Info wäre sehr nett

LG

Ja..mir geht es auch so..Habe es eben versucht u hat nicht geklappt..Hoffentlich kein schlechtes Zeichen..Letzte Woche war auf mehreren Seiten ein Hacker unterwegs,,

Da kam Heute Nacht ne Mail, dass ein Hacker unterwegs ist, und dass man keine Lose einzahlen soll. Dann noch eine, in der stand nur "Wartungsmodus".

Einloggen kann sich niemand, weil scheinbar die Datenbank entfernt wurde. (Ich hoffe vom Admin). Schaut mal in die Medias. Da steht "0 User angemeldet" ;)

Moin

Hatte gerad ne Info erhalten...

Dimitri Wolff (8:15) :
moin... war nen Hacker unterwegs. ... da ich ihm aber 4 stunden parole geboten habe, war er wohl sehr angefressen und hat einfach die datenbank gelöscht

nun muss ich die tage erstmal wieder nen update aufspielen. ...

kuhni9 (8:16) :
alles klaro und viel glück dabei

Turbo u Kännchen-Klicker waren letze Woche betroffen...Jetzt kann man sich wieder einloggen..Die Frage ist nur ob die Seite von Criple freigegeben wurde oder vom Hacker..Also lieber auf nen neuen Nl warten denke ich..

07.10.2013 um 23:15 Uhr

heute gibt es für Kleine zocker eine gute möglichkeit Lose zu bekommen.
Zahle einfach ab sofort bis morgen 23 Uhr 1x 50 Mio. Lose ein und erhalte einen zufälligen Betrag Bonuslose zwischen 10 Mio. - 500 Mio. Lose.
Viel glück!
MfGCriple2000

Das war dann ein Fake bzw. vom Hacker, oder?

So, alles wieder fast beim alten....

BackUp heute morgen aufgespielt vom 07.10.2013 / 1:35 Uhr....

Werde gleich noch ne Newsletter raushauen und diese hier auch veröffentlichen

Hey Members,

da war ja mal wieder einiges los gestern :-/

Wie einige es mitbekommen haben, wurde ich gestern mal wieder gehackt. Wer es diesmal war kann ich leider nicht sagen.

Seine erbeutete Summe: 5 - 6 Mrd. Lose

Da der meiste Teil nach wie vor im EF-Tresor ist, bleibt der Schaden "ZUM GLÜCK" immer recht gering.

Abgesehen davon hat er gestern abend gegen 23:30 Uhr alle User aus der DatenBank gelöscht.
"Hat ihm wohl nicht gepasst das ich 4 Stunden gegen gehalten habe mit sämtlich mittlen"
Somit musste ich ein BackUp hochziehen vom 07.10.2013 / 1:35 Uhr.

Somit ist alles was gestern auf der Seite passierte FUTSCH..... Tut mir leid.....

Und nun zu seiner Taktik, auf der ich leider reingefallen bin (Wofür ich mich mal wieder erschiessen könnte) Dient nun als Warnung für euch alle !

Und zwar hatte ich gestern vormittag verteilt immer wieder mal Mails im Postfach für ein neues Passwort. (Passwort vergessen funktion)
Mittags rum kam dann folgende E-Mail vom GMX-Kundenservice:

Sehr geehrter Herr Dimitri Wolf,

bitte überprüfen Sie folgenden Loginversuche auf Ihr Konto:

Anzahl: 12

IP: 118 . 97 .130.10

Standort: Medan, Indonesien

Erfolg: nein

Trotz der Tatsache dass der Login nicht erfolgreich war, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung. Sollte dies nicht innerhalb von 3 Tagen geschehen, werden wir eine routinemäßige Untersuchung durchführen müssen. Ihr GMX-Kundenkonto wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Um uns und Ihnen Ärger zu ersparen, überprüfen Sie bitte Ihre Einstellungen im Kundencenter:

https://www.gmx-kundencenter.de/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GMX Kundenservice

1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung München
Sapporobogen 6-8
D-80637 München

Geschäftsführer:
Frank Einhellinger, Jan Oetjen

Telefon: +49 721 960 97 41
E-Mail: [email protected]

Hauptsitz Montabaur
Amtsgericht Montabaur
HRB 7666
UST-Id. DE243413002

Nach dem ich die Mail anfangs ignorierte (WAS RICHTIG WAR) kamen wieder mails mit neu angefordertetn Passwörtern zu mir....

Und was macht nun der lieber Criple2000 ? Genau, ruft die mail vom Kundecenter nochmal auf und geht auf die Seite......

Seite sieht original wie die von GMX aus, soll mich nun anmelden um alles weitere zuklären..... Und schwupp.... schon hatte er mein Passwort >:-/

Seite bereits OFFLINE

Tja, und dann ging es halt nun los..... Hat alle mails weiterleiten lassen auf nen Mailaccount zu ihm und ich stand blöd da..... Somit hat er nun alle PW erlangt von mir.....

Fazit: Wieder mal etwas schlauer geworden :-(

Hoffe das nun alles vorbei ist und er so schnell nicht mehr hier auftaucht.... Sicherheitshalber würde ich das Passwort mal abändern hier, man weiss ja nie!!!

In diesem Sinne, allen eine ruhige Nacht

MfG
Criple2000

@Criple: Da kann man Dir echt keinen Vorwurf machen.
Das sieht alles sehr professionell aus.

Sehr gut gemacht das Ganze.

Und genau das ist das Problem.
Phishing-Mails werden immer professioneller.
Vorbei ist die Zeit, dass eine Mail (angeblich von der Postbank) kommt, in der gebrochenes Deutsch mit vielen Rechtschreibfehlern zu lesen ist.

Die Landingpages sind Heute so professionell, dass sogar enthaltene Links wie Impressum usw. auf die Originalseite leiten. Früher führte ein Klick darauf ins leere.
Nur die Domain ist ein klein wenig anders als das Original. Aber selbst das fällt meist nicht auf.

Hallo...

kurze Frage: Sind die Passwörter zurückgesetzt worden?

Also ein Neues beantragen?

Danke

Hey,

bin aktuell mit deinem Namen Online. Erstmal kein neues beantragen, sonst komme ich nicht mehr rein :) Musste mich erstmal selbst sperren, bis ich die Lücke gefunden haben ! Gebe dir dann bescheid per Messenger.... Denke mal spätestens morgen !

DANKE

OK

Danke für die Info

PS: Mach keinen Unfug damit.....grins.

Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben und alle können wieder unbeschadet auf deine Seite.

Huhu,

ist die Seite immer noch sicherheitshalber off??

Ich komme nicht auf die Seite und ein neues Passwort erstellen funzt auch nicht, da seit Monaten keine Mail bei mir ankommt.

Kann mich Zeit gestern aber nicht mehr einloggen.
Neues Passwort zusenden geht auch nicht, habe es Zeit gestern öfters Probiert, kommt keine Mail bei mir an.
Kannst Du mich wieder Freischalten, oder mir eine Mail Senden ?

Gruß atejps