Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Das kommt, wenn ich die Seite aufrufe:

html xmlns="https://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de" head script language="JavaScript" function stopError() { return true; } onerror = stopError; function hide(element) { if(document.getElementById(element).style.display == "none") { document.getElementById(element).style.display = 'block'; aktiv = 1; } else { document.getElementById(element).style.display = 'none'; aktiv = 0; } var http = null; if (window.XMLHttpRequest) { http = new XMLHttpRequest(); } else if (window.ActiveXObject) { http = new ActiveXObject("Microsoft.XMLHTTP"); } if (http != null) { http.open("GET", "box_ck.php" + "?element=" + element +.................

u.s.w. :-?

Server, Raid und Datensicherung

Kurze Infos:

- beide Festplatten vom Server sind defekt und müssen ersetzt werden !
- das was da passiert ist ist warscheinlich unwarscheinlicher wie ein blitzeinschlag
- ich habe extra ein raid system, d.h. 2 festplatten die gespiegelt sind, sofern eine tot ist,läuft das system mit der zweiten weiter und nix ist verloren

- einen teil konnte ich sichern (sowohl db als auch dateien)
- Problem: sagen wir so, jede 60-70.te datei ist schrott von der sicherung
- soweit ich gesehen hab ist aber die users tabelle ok (Mit allen User daten)
- sprich,so ca 90% oder so der dateien sind ok

- jetzt wird es heißen aus alten backups,und dem was ich retten konnte wieder ein lauffähiges system zu machen, ist also nicht alles verloren,nur ein haufen arbeit,

- festplatten wurden vor 30 min ausgetauscht
- in 1 std ca läuft der server wieder, dann heißt es alles neu einrichten,und das backup was ich von der kaputten gemacht hab aufspielen

- evtl wird die nacht noch was lauffähig sein,aber damit rechnen würd ich nicht
seite wird aber zumindest für ne fehlermeldung definitiv wieder da sein

SORRY Leute, bis morgen

Zwei Festplatten ist ja schon gut, dabei kommt es aber auf die Funktionsweise an. Bei zwei Festplatten hat man meist nur einen schnelleren Zugriff auf die Daten, weil diese auf beide Platten verteilt werden. Wenn man diese beiden Platten auch noch einmal spiegelt, erhält man einen schnellen Zugriff kombiniert mit einer relativ hohen Datensicherheit. Sicherungen der Datenbank(en) lassen sich heute oft schon per Cron erledigen. Andererseits kann man natürlich auch jederzeit über PHPMyAdmin o. ä. Programme die DB selbst sichern, was für einen Webmaster fast schon zum Pflichtprogramm gehören sollte. Lieber einen Tag verloren, als eine Woche oder einen Monat! Aber auch hier gibt es immer wieder User, die nur meckern und jammern, von Servern, DB usw. aber nicht unbedingt Ahnung haben. Wie dem auch sei, gegen einen Server- oder DNS-Ausfall ist keiner gewappnet und wenn gleich beide Festplatten abrauchen, liegt es vielleicht doch eher am Hoster bzw. seiner Hardware. Wie du schon geschrieben hast, Criple2000, ist die wahrscheinlichkeit für einen Ausfall beider Platten astronomisch klein! Hoffen wir also, dass die neuen Platten länger durchhalten und die Seite schnell wieder in den gewohnten Zustand vesetzt werden kann.

PowerMac

Server abgeschmiert....

Flooky (Progger) 19:32
fazit: nerven liegen blank,alle seiten weg
Techniker schaut schon seit Stunden über alles drüber und keine besserung in sicht

Flooky (Progger) 19:33
kp wie es aussieht sind die festplatten scheiße die server4you verbaut
daten sind zwar keine in gefahr aber die zugrifszeiten sind unnormal

also kann noch nichts genaues sagen :roll:

Guten Morgen....

ersteinmal ein Herzliches Willkommen allen neuen Usern (Wett4Lose.de) !

Nun ist es endlich vollbracht, nach 2 Wochen langer und harter arbeit (danke Flooky). Und das Pünktlich zum Bundesliga-Auftakt am Freitag.

Mit großer Freude kann ich euch nun unser neues WettBüro vorstellen, hier klappt nun alles automatisch (bis auf die Auszahlung).
Das heisst: Man kann nun Wetten was das Zeug hält und muss nicht ständig warten bis der Admin(ICH) endlich mal wieder eine Wette Online bringt.

Zu finden ist das ganze auf der rechten Seite im Bank-Menü.

Im großen und ganzen steht alles, allerdings wird noch etwas rumgebastelt was das Layout angeht um alles noch etwas übersichtlicher zu machen. Also bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungen einfach PN an Criple2000, der kümmert sich dann dadrum :)

So, nun nochmal zu unseren neuen Usern von Wett4Lose.de. Ihr müsst euch alle bitte ein neues Passwort zukommen lassen.
Es wurde soweit es ging alles von der Seite Wett4Lose.de übernommen, falls doch was fehlen sollten, dann bitte sofort melden bei Criple2000 !!!

WICHTIG

Auch für alle anderen User, kann es nicht schaden sich ein neues Passwort zuzulegen, denn hier treibt sich aktuell r******r rum und war bereits bei 3 Usern unterwegs. Schaden war zum glück geringfügig, aber das ist halt immer Ansichtssache. Für manchen sind schon 250 Millionen viel ;-)

In diesem Sinne, viel Spass beim Wetten !!!
euer Admin
Criple2000

P.S Auch das alte WettBüro und das BundesligaTippspiel sind Einsatzbereits für Freitag !!!

nun ist unser Wett-Büro schon ein paar Tage alt. Jetzt hätte ich gerne mal ein bisschen Feedback.

Wie gefällt es euch ?
Was könnte man besser machen ?
Was läuft noch falsch bzw. fehlt noch was ?
oder oder oder

Würde mich über den einen oder anderen Post von euch freuen

Ich finde das Wettbüro auch gut:) Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich nur. Und zwar wenn man auf Wettbüro klickt, werden gleich alle Wettgebiete angezeigt. Das für zu einer längeren Ladepause, vor allem wenn man kein sehr schnelles Internet hat. Also ich würde diese in einem Unterpunkt zusammenführen und sie somit von der Startseite des Wettbüros entfernen.
Lg m1tch3l

Wie kann ich denn jetzt meinen Werberbaum anschauen?

Edit: Bietest du auch Handicap-Wetten und Doppelte Chance an? Ansonsten wäre Wetten sehr uninteressant für mich.
Edit#2: Habe gesehn, dass die mit drin sind. Ist leider nur sehr sehr unübersichtlich alles. So ist das nicht gut gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Neuer WerbeBanner

Wetten.gif

es ist mal wieder soweit....
Da der Anubis einfach nicht fallen möchte, musste der Slot letzte Nacht in der Werkstatt übernachten :)
Das ist nun dabei rausgekommen:

Die Jackpothöhe hängt nun vom Einsatz ab.

Dein Einsatz / höchster Einsatz * aktueller Gesamtjackpot = Dein Jackpot

Beispiel:
Beim Einsatz von 10.000 Lose und einem aktuellen Gesamtjackpot von 10.000.000.000 Lose

10.000 / 10.000.000 * 10.000.000.000 = 10.000.000 Lose

10k Einsatz = 10 Mio. Jackpot (1/1000)
50k Einsatz = 50 Mio. Jackpot (1/200)
100k Einsatz = 100 Mio Jackpot (1/100)
250k Einsatz = 250 Mio Jackpot (1/40)
500k Einsatz = 500 Mio. Jackpot (1/20)
1 Mio Einsatz = 1 Mrd. Jackpot (1/10)
2,5 Mio Einsatz = 2,5 Mrd. (1/4)
5 Mio Einsatz = 5 Mrd. Jackpot (1/2)
10 Mio Einsatz = 10 Mrd. Jackpot

Ausserdem gibt es nun eine Fallwahrscheinlichkeit was den Jackpot angeht.
Aktuell liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:100.000

Die wahrscheinlichkeitsgrenze wird bis Sonntag immer weiter herab gesetzt bis der Jackpot gefallen ist.
Wie hoch die aktuelle Grenze ist kann man jederzeit in der SB nachlesen. Dort werde ich die aktuelle Grenze immer bekanntgeben.

Mit dieser Aktion möchte ich den Jackpot endlich loswerden und auch etwas die CF-Ralley anheizen die mittlerweile schon einen RalleyPot in Höhe von 18 Mrd. Lose hat.

In diesem Sinne, schonmal vorab ein schönes Wochenende und viel Spass und viel Glück :-D

euer Admin
Criple2000

mit großer Freude kann ich euch sagen das ein kleiner Teil vom 23 Mrd. Jackpot bereits gewonnen wurde.

daddelmanni AnubisTempel 5.920.572.650 07.06.2013 16:02

Das heisst, allerdings auch, dass noch ca. 17,8 Mrd. Lose zu holen sind.

Diese werden bis Sonntag den Jackpottopf verlassen, VERSPROCHEN !!!

Aktuelle Jackpotwahrscheinlichkeit liegt nun bei: 1:35.000

Seit 00:01 Uhr läuft bereits eine BiggestWinAktion am Anubis. Dem Gewinner winken sage und schreibe 5.000.000.000 BonusLose !!!!

In diesem Sinne, weiterhin viel SPass und viel Glück....

Criple2000

P.S bis Sonntag kann man bei mir BonusLose erhalten zu 10,-€ die Mrd.....Einfach PN an mich

Guten Morgen,

ich habe soeben die alte Ref-Ralley beendet und eine neue angesetzt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Hier die neuen Hammer Gewinne der Ref-Ralley:

1. Platz = 250.000.000 BonusLose je Ref
2. Platz = 200.000.000 BonusLose je Ref
3. Platz = 150.000.000 BonusLose je Ref
4. Platz = 100.000.000 BonusLose je Ref
5. Platz = 90.000.000 BonusLose je Ref
6. Platz = 80.000.000 BonusLose je Ref
7. Platz = 70.000.000 BonusLose je Ref
8. Platz = 60.000.000 BonusLose je Ref
9. Platz = 50.000.000 BonusLose je Ref
10. Platz = 40.000.000 BonusLose je Ref
11. Platz = 30.000.000 BonusLose je Ref
12. Platz = 20.000.000 BonusLose je Ref
13. Platz = 10.000.000 BonusLose je Ref
14. Platz = 5.000.000 BonusLose je Ref
15. Platz = 1.000.000 BonusLose je Ref

Die Ralley startet sofort und geht bis zum 02.01.2014 ! Viel Erfolg !!!

Ausserdem habe ich eine ALL IN Ralley gestartet. Hier zählen wieder fast alle Aktionen dazu.

Viel Spass
Criple2000