Offizieller Lose-Bank24.de Thread

@Criple..auch con mir ein ganz großes DANKE für die Gutschrift (Tilgung) auf meinem Konto bei dir..:D

Schuldentilgung

Meine Forderungen gegenüber
Lose-Pause betragen rund 150 Mio und
Lose-Group ca. 450 Mio Klamm-Losen.
Ich bin bereits bei Lose-Bank24 angemeldet.
LG profitmaker

Lose-Pause ca. 8Mio (im Doppler)
Lose-Group ca. 10Mio (bin mir aber nicht sicher)
Bin bei Lose-Bank24 angemeldet.

Liebe Grüße Farodin

Hallo zusammen....

da bin ich ja ein armes Wüstchen. durch Job gar nicht mehr zum Klicken gekommen.

Lose-Group kann nicht mehr nachvollziehen und klick-pause mal grade 500 K (also nix)

LG Moni und viel Glück mit den Seiten

Hallo zusammen....

da bin ich ja ein armes Wüstchen. durch Job gar nicht mehr zum Klicken gekommen.

Lose-Group kann nicht mehr nachvollziehen und klick-pause mal grade 500 K (also nix)

LG Moni und viel Glück mit den Seiten

Das ist ja wirklich kaum was, im gegensatz zu den anderen ! Habe Dir mal was überwiesen !

Schönes Wochenende

Hallo,

war auch dabei bei lose-group.

Letzer Stand an Losen der mir bekannt ist : 3.487.526 Lose
und ca. 1.100.000 Bonuslose.

War dort User : 45215452

Lose-Bank24 ebenso : 45215452
ID : 898

Vielen Dank für deine tolle Geste !!!!
So sollten alle sein. lg Fabian :biggrin::D

Hallo!

Ich hatte ca 250 mios noch auf Lose-Pause.de offen, und keine Ahnung wie viel noch in Slotanteilen usw "als die Seite noch lief". Nachdem aber angekündigt wurde dass wer anderer die Seite übernimmt und Kevin nicht mehr reagierte, habe ich die lose abgeschrieben und leider auch keinen screen gemacht, wozu auch*grml*
naja, schönes we trotzdem, freut mich zu sehen dass manche ein bisschen was wiederbekommen, lass dich nicht von deinem Karma erschlagen :mrgreen:
tolle aktion

Dann will ich doch mal paar andere Zahlen ins Spiel bringen.

Die Anzahl der Schuldenanteile von Lose-Pause bei Lose-Group waren bei mir reichlich 64.000. Abgerundet macht das noch eine Summe von 6,4Mrd Losen.

Anmeldung bei euch mach ich morgen, bin da glaub ich noch nicht registriert.

LG p666p

Könnt ihr Zahlen irgendwo nachvollziehen ?

Hatte irgendwas mit 100 Mio von Lose-Pause nur da gabs auch Probs mit den Schuldenanteilen, die mir der Support leider nicht beantworten konnte..

lg geissi

Könnt ihr Zahlen irgendwo nachvollziehen ?

Hatte irgendwas mit 100 Mio von Lose-Pause nur da gabs auch Probs mit den Schuldenanteilen, die mir der Support leider nicht beantworten konnte..

lg geissi

Aktuell nur von Lose-Pause.de, von Lose-Group.de warte ich noch drauf

hi ;),

hatte bei lose-group anteile im wert von 200mio., vllt. noch ein paar l bzw. bl aber sicher nicht der rede wert ...
angemeldet bei lose-bank24 seit gerade eben :mrgreen:

echt klasse aktion von dir,
lg red :roll: