Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.nur ich übernehme nur die datenbank mehr nicht
Entweder Du übernimmst Losegroup (mit Datenbank) und bist dann auch für Losegroup verantwortlich, oder aber Du hast ein datenschutzrechtliches Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.nur ich übernehme nur die datenbank mehr nicht
Ich kenne mich damit natürlich auch nicht so aus.
Aber schon mal was von einer Fusion gehört ?
Eine Fusion ist ein Zusammenschluss oder Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen zu einem einzigen Unternehmen und somit eine Form einer Unternehmensübernahme.
....
Hallo,
ich hatte auch noch ca. 1,3 Mrd dort.
Hey,Hallo Criple,
erstmal vielen Dank,das du für die Schulden von Pause u Group aufkommen willst..
Angemeldet bin ich ja schon auf deiner Seite..Die offene Summe von Lose-Pause sind 14 Millionen..
Kann dir zur Überprüfung die eMail vom alten Lose-Pause Besitzer zukommen lassen..Er hat mir meinen Kontostand mitgeteilt,als Event die Seite übernommen hat.
In der Datenbank von Lose-Group werde ich (und einige andere) wohl nicht auftauchen..Wer zu unbequem wurde,der wurde einfach gelöscht..
und ich hätte gern die eingezahlten doplerlose, genauen stand hab ich ich nicht aber die müssten leider auch mit rein weil ich nicht der einzigste user bin der was drine hatte![]()
Doppler zahle ich nicht aus, da die einträge in den datenbanken immer durcheinander stehen, und das meines wissens ja nicht wenig war. der aufwand steht nicht im verhältnis
SELECT SUM(einzahlung) AS d_einz FROM dbtabelle WHERE uid = 'KID'
Lass dass mit den Dopplern - wer in Doppler einzahlt, ist selbst schuld (es sei denn, er ist der Erste...).
Die Dinger fangen immer irgendwann an zu stocken und halbwegs stehen zubleiben - selbst wenn sie quersubventioniert (unterstützt) werden.
Würde doch auch keiner auf die Idee kommen, Zockverluste an Slots zurückzahlen zu wollen (oder als Guthaben zu werten)![]()