Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Ich kenne mich damit natürlich auch nicht so aus.

Aber schon mal was von einer Fusion gehört ?

Eine Fusion ist ein Zusammenschluss oder Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen zu einem einzigen Unternehmen und somit eine Form einer Unternehmensübernahme.

Aber ist schon komisch, man will den Klammern etwas Gutes tun und dann wird man so damit empfangen.

Wer keine Lose haben will, der muss sich doch hier auch nicht melden. Soll aber dann nicht seinen Losen nach trauern.

Die Datenbank dient doch letzendlich nur für den abgleich ! Damit ich auch etwas Sicherheit habe. Anmelden kann sich jeder User freiwillig !!!

Ich kenne mich damit natürlich auch nicht so aus.

Aber schon mal was von einer Fusion gehört ?

Eine Fusion ist ein Zusammenschluss oder Verschmelzung von zwei oder mehreren Unternehmen zu einem einzigen Unternehmen und somit eine Form einer Unternehmensübernahme.

....

Ist ja richtig.
Trotzdem bist Du dann voll für die andere Firma (Losegroup) verantwortlich, und übernimmst auch z.B. deren Schulden.

Ein Weg wäre vielleicht, dass Du die User von Losegroup anschreibst, und denen schreibst was Du vor hast? (Macht Konnan/Eventdings ja vielleicht für Dich.) Wenn jemand das nicht möchte, kann er sich aus der Datenbank löschen lassen.

Ich will ja hier nicht den Buhmann mimen, aber bevor Du da evtl. noch ärger bekommst, solltest Du Dir da Gedanken machen.

Also, grundsätzlich find ichs ja nen feinen Zug von Dir, dass Du den Usern helfen willst.
Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Und jedes Los, was ein geprellter User zurück erhält, ist ein gewonnenes Los.

Fakt ist aber auch, dass die Lose aus Deiner Seite heraus erwirtschaftet werden müssen.
Und das geht halt nur durch höhere Gebühren. Wo sollen die Lose denn sonst herkommen?
Es sei denn, Du verzichtest auf Deinen Verdienst. Aber die auferstandene Mutter Theresa bist Du doch sicher auch nicht!? ;)

Na ja, mach Du mal.
Ist ja auch interessant zu sehen, dass User dort Lose im Millardenbereich verloren haben, OBWOHL es so viele Warnungen gab, und voraussehbar war, wo es mit Losegroup endet.
Gelesen hab ich auch irgendwo, dass da wohl tatsächlich User diese Bonuslose gekauft hatten, um dann an den Rallys teilzunehmen. Obwohl doch der Verdacht von vorn herein da war, dass diese eh nicht ausgezahlt werden, oder gefaket werden
So hart, wie das nun klingen mag.
Aber eigentlich sind diese User selbst Schuld, und gehören mit Verlust bestraft. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Criple,
erstmal vielen Dank,das du für die Schulden von Pause u Group aufkommen willst..

Angemeldet bin ich ja schon auf deiner Seite..Die offene Summe von Lose-Pause sind 14 Millionen..

Kann dir zur Überprüfung die eMail vom alten Lose-Pause Besitzer zukommen lassen..Er hat mir meinen Kontostand mitgeteilt,als Event die Seite übernommen hat.

In der Datenbank von Lose-Group werde ich (und einige andere) wohl nicht auftauchen..Wer zu unbequem wurde,der wurde einfach gelöscht..

Hallo,

ich hatte auch noch ca. 1,3 Mrd dort.

Sind notiert

Hallo Criple,
erstmal vielen Dank,das du für die Schulden von Pause u Group aufkommen willst..

Angemeldet bin ich ja schon auf deiner Seite..Die offene Summe von Lose-Pause sind 14 Millionen..

Kann dir zur Überprüfung die eMail vom alten Lose-Pause Besitzer zukommen lassen..Er hat mir meinen Kontostand mitgeteilt,als Event die Seite übernommen hat.

In der Datenbank von Lose-Group werde ich (und einige andere) wohl nicht auftauchen..Wer zu unbequem wurde,der wurde einfach gelöscht..
Hey,

Denke mal bei 14.000.000 lose brauche ich keinen Beweis, danke.
Trage dich gleich ein !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hätte gern die eingezahlten doplerlose, genauen stand hab ich ich nicht aber die müssten leider auch mit rein weil ich nicht der einzigste user bin der was drine hatte :mrgreen:

es war nicht blos ein dopler :mrgreen:die alten dopler müss doch noch irgendwo rumkullern ich kenn noch paar andre die auch verarscht wurden denn die wurden selbst von kevin nicht mit reingenomm bei der tilgung obwohl er geschrieb hatte mal wenn lose-pause wieder on ist sind die dopler wieder da,denn es war nicht blos einer

moin moin,

werde mich mal anmelden, hoffe du bekommst die daten all.

weiß leider den genauen Stand nicht mehr - war aber einiges ( incl bonuslosen aus dem losekauf )

hatte auf Lose-Pause ca 1,4MRD Lose.

bin bei dir angemeldet

Als beweis habe ich nur den Screenshot vom Alten Lose-Pause Admin aus der Datenbank falls das reicht sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Alle eingetragen

@ Messe:

Doppler zahle ich nicht aus, da die einträge in den datenbanken immer durcheinander stehen, und das meines wissens ja nicht wenig war. der aufwand steht nicht im verhältnis

SORRY

Hatte ich einen drinne ?

wenn ja war das keine absicht, SORRY

Okay, habs gesehen jetzt !!!!

Lass dass mit den Dopplern - wer in Doppler einzahlt, ist selbst schuld (es sei denn, er ist der Erste...:evil:).
Die Dinger fangen immer irgendwann an zu stocken und halbwegs stehen zubleiben - selbst wenn sie quersubventioniert (unterstützt) werden.

Würde doch auch keiner auf die Idee kommen, Zockverluste an Slots zurückzahlen zu wollen (oder als Guthaben zu werten) :roll:

ich sage mal ganz lieb DANKE

13448458 System + 10.000.000 L Tilgung 13.05.2011 05:52:53

13376216 System + 26.000.000 L Tilgung 12.05.2011 05:56:23

Lass dass mit den Dopplern - wer in Doppler einzahlt, ist selbst schuld (es sei denn, er ist der Erste...:evil:).
Die Dinger fangen immer irgendwann an zu stocken und halbwegs stehen zubleiben - selbst wenn sie quersubventioniert (unterstützt) werden.

Würde doch auch keiner auf die Idee kommen, Zockverluste an Slots zurückzahlen zu wollen (oder als Guthaben zu werten) :roll:

Sehe ich auch so. Ich denke mal wir sollten uns alle Glücklich schätzen, dass du die Schulden Zahlst, was auch gestern Prima geklappt hat. DANKE dafür!!!