Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wünsche euch allen ein Frohes und vorallem Gesundes Neues Jahr !!!
Nun wollen wir doch gleich wieder loslegen, denn bei uns gibt es keine Pause ;-)
1. Tages-Klick-Ralley (30 Lose pro Punkt gehen in den Pott (Banner 1 Punkt und Mails 2 Punkte)
2. Monats-Klick-Ralleys (10 Lose pro Punkt gehen in den Pott (Banner 1 Punkt und Mails 2 Punkte)
3. SlotOfTheWeek (Diese Woche ist es der "A Bugs World") läuft immer von Montag - Freitag (Gewinnsumme: 136.350.000 Lose)
4. Monats-Zock-Ralley (Gewinnsumme: 485.750.000 Lose)
5. Weekend-Ralley (von Freitag 12:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr) (Gewinnsumme: 314.757.000 Lose)
Ausserdem werden schon seit längerem bis zu 1.000.000.000 Lose verzinst !
Der RandomDoppler wird auch dieses Jahr weiterhin vom SlotOfTheWeek unterstützt.
So, nun wünsche ich allen morgen einen schönen Wochen-Jahres-Start....
Im moment leider etwas wenig Zeit, aber du hast Recht... Ich sollte auch hier etwas mehr Werbung machen.... Aber ich warte im Moment darauf das mein Progger so weit alle kleinen Fehler behebt....
! Am 14.02.2011 / 00:00:01 Uhr startet unsere erste Wochen-Ralley !
An folgenden Spielen darf gezockt werden:
A Bugs World, Arthur, Beach-Fever, DerGardist, Fruity Fruits, KingOfPirates, Mouse vs. Cat, Pharaos Grave, Pharaos Oracle, Piraten Slot, Powerplay, Random Doppler, San Salvador, Summerbreeze, Sweet Temptation, Templer, Western Slot,
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!
Folgende Aktionen zählen ausserdem:
* Bannerklicks (300 Punkte je Klick)
* PaidMails (600 Punkte je Mail)
* Betteleien (100 Punkte je Bettelei)