Offizieller Lose-Bank24.de Thread

So Leute, wieder was aktuelles !

Ab Montag haben wir folgende Games in Betrieb:

A Bugs World
Der Schatz der Templer
Mouse Vs. Cat
PowerPlay
Pharaos Oracle
Pharaos Grave
Der Gardist
SanSalvador

Der Arthur und der WesterSlot folgen, sind bereits bestellt !!!

aber bitte die caches ein wenig vorfüllen, da ist ja absolut gar nix drin! besser als neue slots meiner meinung nach ;)

dann wird das mit dem werben auch einfacher..

und die ausschüttung der aktien sollte verbessert werden, 5mio für tägl. ~100Lose sind noch nicht grad reizvoll, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich das das noch wird, immer schön langsam, ich bin dabei ;)

aber bitte die caches ein wenig vorfüllen, da ist ja absolut gar nix drin! besser als neue slots meiner meinung nach ;)

dann wird das mit dem werben auch einfacher..

und die ausschüttung der aktien sollte verbessert werden, 5mio für tägl. ~100Lose sind noch nicht grad reizvoll, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich das das noch wird, immer schön langsam, ich bin dabei ;)

Alles klar.... Caches werden noch weiter gefüllt !!!

Aktien Auschüttung geht logischer Weise hoch, wenn die Ap's hoch gehen.

Passiert also automatisch ;-)

Das bekommen wir alles schon hin

Absofort ist auch der Arthur Online

lkann man eigentlich damit rechnen das in den Refpot rein zufällig noch ein Paar zuschüsse fließen? denn 175 für den ersten sind ja nicht soooo viel spielraum ;)

mfg,
Mexxim

lkann man eigentlich damit rechnen das in den Refpot rein zufällig noch ein Paar zuschüsse fließen? denn 175 für den ersten sind ja nicht soooo viel spielraum ;)

mfg,
Mexxim

Garantieren kann ich nichts, aber vielleicht ist die eine oder andere Million pro ref noch drinne....

So Leute es ist soweit ...

Es sind wieder ein paar neue Slots hinzugekommen !!!

Die Cache sind alle gefüllt und ab 22 Uhr findet die erste Zock-Ralley statt auf Lose-Bank24.de

wünsche allen viel Erfolg und vorallem viel Spass !!!

Hier die aktuellen Slots auf Lose-Bank24.de:

»A Bugs World
»Arthur
»DerGardist
»Mouse vs. Cat
»Pharaos Grave
»Pharaos Oracle
»Powerplay
»San Salvador
»Templer

Zock-Ralley:

1. 250.000.000 Lose
2. 125.000.000 Lose
3. 75.000.000 Lose
4. 50.000.000 Lose
5. 25.000.000 Lose
6. 10.000.000 Lose
7. 8.000.000 Lose
8. 6.000.000 Lose
9. 4.000.000 Lose
10. 2.000.000 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Criple2000 und alle anderen User!

Zunächst einmal wünsche ich dem Admin viel Erfolg und alles Gute für seine Seite in der Losewelt..er hatte sich ja bisher bei einer anderen Internetwährung breit gemacht.:D

Durch meine längere mehrjährige Erfahrung und teilweise Zusammenarbeit mit Criple2000 kann ich eigentlich nur Positives über ihn berichten: Gute Zusammenarbeit mit den Usern, geht auf Uservorschläge ein( die machbar und umsetzbar sind)

Klar, Fehler sind von seiner Seite auch gemacht worden..aber für diese hat er alle eingestanden.

Ich bin davon überzeugt: hier muss sich der User um seine Lose keine Sorgen machen.

So..genug geschleimt:LOL:

Also, viel Erfolg mit Lose-Bank24..

mal eine anmerkung zu den "du hast einen neuen Ref" mails, ich befürworte diese und finde das sehr gut, allerings sollten sie nicht leer sein sondern es sollten Infos über den Ref drin sein- Name, ID, Stufe zum beispiel würden ja schon reichen ;)

wäre schön wenn das noch umgesetzt werden könnte^^

ansonsten alles top, die Anteile sind jetzt auch rentabel =)

Renokram entfernt ~FischVolk

mfg,
Mexxim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine anmerkung zu den "du hast einen neuen Ref" mails, ich befürworte diese und finde das sehr gut, allerings sollten sie nicht leer sein sondern es sollten Infos über den Ref drin sein- Name, ID, Stufe zum beispiel würden ja schon reichen ;)

wäre schön wenn das noch umgesetzt werden könnte^^

ansonsten alles top, die Anteile sind jetzt auch rentabel =)

mfg,
Mexxim

Oh, dass wusste ich nicht danke.... Werde das bis spätestens Sonntag beheben...

Anteile: Bis jetzt sehr gut, aber sind ja auch erst wenige vergeben... Mal gucken wo sich der Wert später einpendeln wird ;-)

Hey Klammer und User,

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten auf Lose-Bank24.de !

Habe soeben auf Wunsch einiger User 4 neue Addons installiert.

Für die Zocker:

Absofort wird auf der Startseite die aktuellen Könige vom Arthur angezeigt und die nächsten Tage folgt das gleiche auch noch mit den Gardisten.

Für die Klicker:

Absofort kann man endlich auch mehrere Mails klickEN, mehr Paidbanner als nur 10 werden angezeigt und zu guter letzt kann man absofort seine Paidbanner selber sortieren nach Reload, Aufenthalt und Verdienst - je absteigend oder aufsteigend.
also auf gehts, noch hat keiner bei der Klickralley gewonnen

Wie man sieht gehe ich auf die Wünsche der User ein und keiner wird vernachlässigt. Weder die Zocker noch die Klicker.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende....

P.S Gutschein a 150.000 BL für die schnellsten Online :mrgreen:

der klickbereich ist mal richtig gut gelungen, 50 Banner mit eigenständigem neuladen der seite wenn man duchgeklickt hat ist echt komfortabel!
Auch das captcha ist dezent und stört nicht im geringsten :)

weiter so!

(ps: der 100. kam von mir, eigenlob kann nicht schaden :D:ugly:)

mfg,
Mexxim

der klickbereich ist mal richtig gut gelungen, 50 Banner mit eigenständigem neuladen der seite wenn man duchgeklickt hat ist echt komfortabel!
Auch das captcha ist dezent und stört nicht im geringsten :)

weiter so!

(ps: der 100. kam von mir, eigenlob kann nicht schaden :D:ugly:)

mfg,
Mexxim

Hoffe das lesen einige Sponsoren, den bei fast allen steht in den AGB das nur max. 25 Banner erlaubt sind.

LG Diebel25

So Leute. Habe heute den ganzen Tag den Paid4Bereich verfeinert. Hier das aktuelle Resultat:

» Mediadaten - Paid4​

Anzahl Paidbanner 3.456
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 1.186.175,37 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 343,22 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 23,69 Stunden

Denke das kann sich sehen lassen. Das ist aber noch nicht alles, denn ich warte noch bei 22 Sponsoren auf Freischaltung meiner Seite !!!

Na dann euch allen noch nen schönen Sonntag...

P.S
Werde nachher noch ne Ralley einstellen für morgen, was für eine weiss ich selber noch nicht, einfach mal vorbeischauen ;-)