Offizieller KlammSlot.de Thread / 1.000.000.000 Lose TeamRallye + 1.250.000.000 Lose AktivRallye!

Es ist heute eine 500 Mio RefRallye gestartet, sie geht bis zum Ende des Monats ( 31.07.2009 )

Zudem gibt es einen Top Jackpot beim Arthur 50k, aktuell 290.000.000 Lose, fallgrenze UNTER 350.000.000 Lose !!!

Heute wird KlammSlot 3 Monate alt.

Als Aktion gibt es für jeden neuen User auf KlammSlot 1 Anteil Gratis dazu!

Und jeder der einen User wirbt bekommt ebenfalls 1 KlammSlot Anteil Gratis pro Geworbenen User!

Viel Spaß

Heute wird KlammSlot 3 Monate alt.

Als Aktion gibt es für jeden neuen User auf KlammSlot 1 Anteil Gratis dazu!

Und jeder der einen User wirbt bekommt ebenfalls 1 KlammSlot Anteil Gratis pro Geworbenen User!

Viel Spaß

Coole Aktion, werde mal vorbeischauen :mrgreen:

So es gibt einige Neuigkeiten!

Zum einen wurde einiges neu in die Seite eingebaut.

Es gibt nun:

:arrow: Teamrallye
:arrow: Random Gutscheine
:arrow: Aktiv Gutscheine
:arrow: Werber Rallye
:arrow: Bonusaktionen
:arrow: Userlinks

Und noch einiges mehr!

Die Testphase der Teamrallye läuft gerade und sobald sie abgeschloßen ist wird in den nächsten Tagen eine TeamRallye starten!

Also noch könnt Ihr alle eure eigenen Teams bilden und dabei sein ;)

Viel Spaß

Bis Sonntag läuft eine 300 Mio TeamRallye, jetzt noch mitmachen und Teams bilden oder beitreten.

Es gibt noch nicht so viele Teams deswegen hat jeder super chancen!

Hallo KlammSlot User,

es gibt einiges neues auf KlammSlot. Einige unnötige Sache wurden entfernt und dafür bessere Sachen mit eingebaut.

+++ Tages Bonus Rallye +++

Der Tageshöchstgewinn wurde nun abgeschafft da er nicht für Aktivität sorgte und nur durch glück gewonnen werden konnte. Nun gibt es aber täglich für die eine Tages Rallye in der die 3 Aktivsten User als Bonus pro Punkt 1 B-Los bekommen.

Wie ich sehe und von einigen hören konnte gefällt euch die Idee auch sehr gut.

+++ Aktivität Zinsen +++

Die Zinsen unter ,,Bank ,, wurden nun enorm angehoben. Hier mal die Übersicht.

Voraussetzung Zinssatz p.m.*
100.000 APs / 5 Prozent
500.000 APs / 10 Prozent
1.000.000 APs / 15 Prozent
* pro Monat (=30 Tage)

Mit der Aktivität könnt Ihr nun also auch hohe monatliche Zinsen abgreifen!

+++ Aktiv Gutscheine +++

Auf der Hauptseite findet Ihr nun immer Aktiv Gutschein Codes für euch. So Dass Aktivität auch immer durch den GS belohnt wird.

+++ Lose Doppler +++

Ab sofort gibt es einen Lose Doppler den Ihr unter Bank ganz unten finden könnt. Jeden Monat wird ein gewisser Betrag von mir selber in den Doppler gesteckt damit er immer weiter läuft!

+++ Neue Games +++

Morgen wird es 2 Bis 3 neue Spiele geben und dazu wahrscheinlich auch eine Rallye. Ich hoffe euch werden die Games gefallen.

Wie Ihr sehen könnt wurde also nun noch mal einiges dafür getan das die Aktivität stabil in die Höhe geht und dann dort auch mal bleibt. Denn eine Aktive Seite ist für mich und vor allem auch für die User gut, da ich viel mehr Möglichkeiten habe den Usern verschiedene Sachen zu bieten als wenn es täglich 1 Bis 2 Mio Aps nur sind.

Für Vorschläge, Anregungen oder Ideen bin ich natürlich jederzeit offen, einfach eine PN an mich senden ;)

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, KlammSlot wurde ein wenig verändert und wir hoffen damit die Seite noch attraktiver für euch gestallten zu können.

Was bieten wir euch?
:arrow: Faires Spielen und Spielvergnügen
:arrow: Geringe Gebühren
:arrow: Immer hohe Rallyes
:arrow: Immer mal wieder Bonusaktionen

Was bieten wir nicht ?
:arrow: Hohe Gebühren

Wie sind die Gebühren ?
Anteile: 1%
Rentesystem: 1%
Rallyegebühren: 2%
Betreibergebühr: 1%
Refgebühren: 1,5% (0,8% / 0,5% / 0,2%)

Was sind Anteile wert ?
Es gibt momentan 5000 Anteile und das wird vorerst auch so bleiben! Also keine Maßenproduktion von Anteilen!

Die Ausschüttung beträgt täglich 1% vom Tagesumsatz.

Besonderheiten ?
:arrow: Wir bieten immer TeamRallyes an
:arrow: Wir bieten immer K.O Rallyes an
:arrow: Ein Rentensystem mit Täglicher Ausschüttung an die besten 15 mit 1% vom Tagesumsatzes
:arrow: Ein Losedoppler der nicht stehen bleibt da Games mit angefügt sind
:arrow: Dazu immer DopplerRallyes
:arrow: Mitspracherecht von euch Usern! Wir schalten regelmäßig Umfragen wo Ihr bestimmen könnt was passiert. Auch werden Vorschläge sehr gerne angenommen und Umgesetzt!

Jackpot´s
Bei uns steigt ein Jackpot nicht bis 5 Mrd. Lose! Ein JP kann bei jeden Betrag fallen so das es immer mal die ein oder andere Überraschung geben kann.

Unser Ziel
Wir hoffen eine Seite aufbauen zu können bei der die User gerne sind. Egal ob es wegen dem Spielen ist, oder auch wegen der Unterhaltung. Jeder soll sich wohl fühlen. Weil zusammen kann man was erreichen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf KlammSlot.de ;)

Mit Freundlichen Grüßen

OnGorn

-------------------------------------------------------------
Zudem gerade gestartet!

1 Mrd. TeamRallye und 1,25 Mrd. AktivRallye !!!

...bitte den EF füllen, und mir meine Lose auszahlbar machen -> zumindest die 25 Mio am Tag sollen möglich sein :roll:

Huhu Admin, bitte mal mein Ticket auf KlammSlot bearbeiten. Danke

Edit: Brauchst nix mehr bearbeiten. 1,5 Monate Untätigkeit ist genug Beweis dafür, dass die Seite ko ist. Kannst mich löschen.

Zuletzt bearbeitet:
...da die Seite zu ist, hätte ich gerne meine Lose (inklusive der Anteile) ausgezahlt!