Offizieller Klammsi.de Thread

Eigentlich gibt es immer 20 Uhr Aktion ,wenn der Balken im Header voll ist :D
Toll. Aber was ist mit denen, die genau um die Uhrzeit null komma null Zeit haben. Die tun was für die Seite, weil sie die Gutschrift der Freispiele ersparen? :ugly::roll:

Wie bereits in den News angekündigt:

Das Projekt klammsi.de wurde am 30.06. beendet.
In einem Monat werden wir wieder für euch da sein, jedoch unter neuer Adresse und neuem Konzept.
Offene Guthaben werden binnen 14 Tagen (je nach Zeit) manuell ausgezahlt.

Vielen Dank für eure Treue und euren Zuspruch.

Ein besonderes Dankeschön haben verdient:
Citano - Unsere erste aktive Userin (waren damals echt glücklich darüber und hielten an unserem Ziel fest). Danke!
Dream - auch wenn nicht mehr wirklich aktiv, so war er / sie ein Motivator für uns. Danke!
engelchen0812 - Usere erste aktive Werberin (so waren wir auch mal im Refs4Lose). Danke!
Goehlei - Der Mainrefjäger. Er brachte mehr User zu klammsi als jede(r) andere. Danke!
Use1 - Glaube der aktivste und auch freundlichste User. Gab uns viele Tips und Ratschläge auf den Weg. Danke!

An alle anderen: Auch ihr wart ein Teil von klammsi und unserem Weg. Wir haben viel dazu gelernt. Ohne euch wären wir immer noch auf Scriptshops usw. angewiesen. Danke!

Wir werden uns hier melden wenn die neue Seite online geht.

Bevor Fragen aufkommen:
Es werden, nach mehrfachen hin und her, ALLE User, bis auf die gesperrten, übernommen. Inklusive der Refstruktur.
Guthaben werden manuell ausgezahlt.
APz werden mit auf die neue Seite übernommen, da sie für viele eine Referenz darstellen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die manu. Auszahlung.
Wünsche euch einen guten Neustart - und bin gerne wieder dabei.
Evtl. über Info hier in diesem Thread ?

Lg :mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank für die manu. Auszahlung.
Wünsche euch einen guten Neustart - und bin gerne wieder dabei.
Evtl. über Info hier in diesem Thread ?

Lg :mrgreen::mrgreen:

Wir werden sowohl hier als auch per News auf der neuen Seite (welche auch unregistriert einsehbar sind) immer mal wieder ein paar Neuigkeiten posten, sofern wir es denn für nötig erachten :) Aber spätestens kurz vor der Öffnung werden wir das ganze dann natürlich bekannt geben. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich mal bei den Admins von Klammsi bedanken:D

Es gibt selten solche User,die Ihr Herzblut für ihre Seite geben.

Bin natürlich auf neuer Seite dabei und wünsche Euch viel Erfolg.

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären wieso geschlossen wurde und was als neues ansteht :p ?
Danke!

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären wieso geschlossen wurde und was als neues ansteht :p ?
Danke!

Hi Susum,
Der Link bleibt vorerst noch geheim - bis zum Release (etwa 01.08.2014). Einige User sind gerade beim Alphatest dabei.

Was es an Neuerungen gibt? Recht viele. Dazu am 01.08. mehr :D

Hi Susum,
Der Link bleibt vorerst noch geheim - bis zum Release (etwa 01.08.2014). Einige User sind gerade beim Alphatest dabei.

Was es an Neuerungen gibt? Recht viele. Dazu am 01.08. mehr :D

Gibt es einen NL wieso klammsi geschlossen wurde ?

Edit: Hab den Link gefunden, darf ich mich dann auch registrieren zum testen :D?

Gibt es einen NL wieso klammsi geschlossen wurde ?

Edit: Hab den Link gefunden, darf ich mich dann auch registrieren zum testen :D?

Selbstverständlich darfst du dich auch registrieren und schauen ob du noch ein paar Bugs findest die wir übersehen haben. =)

Einen Newsletter an sich gab es nicht, jedoch seit längerem News (auf Klammsi) in denen wir das ganze erklärt haben. :)

Liebe Grüße

Hi Shaki,
es sollte normalerweise heute wieder los gehen. Da es aber ein paar Probleme gibt, bzw. diese uns erst seit Montag bekannt sind, muss etwas umrangiert werden.
Was es genau war, werden wir beim Release bekannt geben.

Und wieder eine Woche später... möchte ich nun auch mal fragen, wie der Stand der Dinge ist. LG Gigi

Der Stand der Dinge? Gerne.. da wir aktuell etwas schwimmen, kann sich so jeder selbst sein Bild vom aktuellen Stand machen. Da wir weiter gehen wollen, kam einiges dazu und einiges fällt weg.

Es wird ein neues Design erstellt (wir haben zu viele neue Links).

Die Spiele werden von aktuell Actionscript2 in Actionscript3 umprogrammiert. Dadurch laufen wir später nicht Gefahr alles doppelt machen zu müssen. Da der Übergang von AS3 zu Air fließend ist, kann so recht einfach eine App geschrieben werden (für's Smartphone und Tablet)
Die Spiele werden alle optimiert und laufen nicht mehr so wie vorher, dadurch konnte bisher die Bearbeitungszeit des jewiligen Scripts um knapp 30% runtergeschraubt werden. Zeitgleich wurden die Datenbankabfragen auf ein Minimum reduziert, wodurch diese um knapp 50% entlastet wird.

Nebenbei entstehen noch 3 neue Spiele, wovon alle 3 ein unterschiedliches Spielprinzip haben.

Denke die Informationen dürften für den Anfang reichen. Wir lassen uns dahingehend auch von niemanden unter Stress setzen, da es einfach keinen Sinn macht, wenn dann im laufenden Betrieb alles neu gemacht werden muss, weil es.nicht gut genug war.